9,99 €
Ein echtes enhanced Multimedia-E-Book mit Hörbuch! In diesem E-Book erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch die gesprochene Variante. Dieses E-Book enthält ca. 22 Minuten Hörbuch und 12 Taschenbuchseiten! Sie können wählen: 1. Sie lesen und hören Kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten 2. oder Sie hören sich einfach die Audio-Files komplett an. 3. Sie lesen diese E-Book wie sie es gewohnt sind, ohne Audio. ************************************* Selma hat sich auf ein paar ungestörte Tage daheim gefreut, da ihre Kinder und ihr Ehemann außer Haus sind, doch ihre Träume werden just zerstört, als sie den Sohn ihres Mannes aus erster Ehe, Joshua, zusammen mit einem Collegefreund zu Hause auffindet. Dieser entlarvt ihre vergangene Karriere als Erotikdarstellerin und damit das Geheimnis vor ihrem Ehemann bewahrt wird, lässt sie sich auf einen Dreier ein. Eine blue panther books Erotik Audio Story voller Sex, Begierde und Leidenschaft! Gelesen von Maike Luise Fengler Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 22 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 16
Veröffentlichungsjahr: 2025
Ein richtiges HörBuch ...
In diesem Buch erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch das entsprechende Hörbuch dazu.
Sie können wählen:
1. Sie lesen und hören kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten
2. oder Sie hören sich einfach das Hörbuch komplett an.
Blättern Sie einfach weiter oder klicken Sie hier um das Hörbuch komplett abzuspielen.
Komplettes Hörbuch abspielen
Impressum:
MILFS: Der gierige Stiefsohn | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch
von Hannah Stevens
Lektorat: Sandra Walter
Originalausgabe
© 2025 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: 2HotBrazil @ istock.com
Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de
ISBN 9783756188956
www.blue-panther-books.de
Der gierige Stiefsohn - Teil 1
Als ich das Auto in der Auffahrt sehe, verschwindet meine gute Laune. Es ist das Auto meines Stiefsohns Joshua. Was macht er denn hier, frage ich mich. Der müsste eigentlich an der UCLA in Los Angeles sein und nicht hier in Santa Monica. Nachdem ich meine beiden kleinen Kinder zu ihrer Tante Rosie gebracht habe und mein Ehemann Eddie zwei Tage auf Dienstreise in Houston ist, habe ich mich auf zwei Tage allein zu Hause eingestellt. Dieser Nichtsnutz Joshua soll mir bloß nicht meine Ruhe stören. Ich konnte den Sohn aus der ersten Ehe meines Mannes nie leiden. Und das beruht auf Gegenseitigkeit. Warum das so ist, könnte ich nicht einmal genau begründen.
Schon bevor ich die Haustür aufmache, schallt mir laute Rockmusik entgegen. Ich kann diese Art von Musik nicht ausstehen und wenn ich mir ein paar ruhige Tage wünsche, ist es erst recht nicht das, was ich hören will. Erzürnt gehe ich die Treppe hoch zu Joshuas Zimmer. Joshua wohnt seit zwei Jahren eigentlich nicht mehr hier, sondern hat eine kleine Wohnung in LA. Ich konnte meinen Ehemann bisher nicht davon überzeugen, dass Joshua sein ehemaliges Jugendzimmer räumt. Die Zimmertür steht auf und ich betrete das Zimmer, ohne anzuklopfen.