9,99 €
Ein echtes enhanced Multimedia-E-Book mit Hörbuch! In diesem E-Book erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch die gesprochene Variante. Dieses E-Book enthält ca. 24 Minuten Hörbuch und 14 Taschenbuchseiten! Sie können wählen: 1. Sie lesen und hören Kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten 2. oder Sie hören sich einfach die Audio-Files komplett an. 3. Sie lesen diese E-Book wie sie es gewohnt sind, ohne Audio. ************************************* Die Nachrichtensprecherin Diane wird durch ihre intrigante Kollegin Gemma von schlechten Nachrichten getroffen. Der Sender soll übernommen und ältere Kollegen reihenweise entlassen werden. Dies will sie nicht einfach geschehen lassen, also nimmt sie sich vor, den Chef zu verführen. Eine blue panther books Erotik Audio Story voller Sex, Begierde und Leidenschaft! Gelesen von Maike Luise Fengler Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 24 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 18
Veröffentlichungsjahr: 2025
Ein richtiges HörBuch ...
In diesem Buch erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch das entsprechende Hörbuch dazu.
Sie können wählen:
1. Sie lesen und hören kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten
2. oder Sie hören sich einfach das Hörbuch komplett an.
Blättern Sie einfach weiter oder klicken Sie hier um das Hörbuch komplett abzuspielen.
Komplettes Hörbuch abspielen
Impressum:
MILFS: Die heißen Waffen einer Frau! Orale Beförderung | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch
von Hannah Stevens
Lektorat: Sandra Walter
Originalausgabe
© 2025 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: bns124 @ istock.com
Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de
ISBN 9783756187874
www.blue-panther-books.de
Die heißen Waffen einer Frau! Orale Beförderung - Teil 1
»Es ist nun offiziell«, verkündet Gemma laut und geradezu inbrünstig.
Die anderen am Tisch blicken die junge Frau genauso ungläubig an wie ich. Wir wissen alle, was Gemma damit meint: Der Fernsehsender, für den wir alle arbeiten, wird von dem großen Sender aus New York übernommen.
»Ach, und woher weißt du das so genau, Gemma?«, fragt sie die Tontechnikerin Juliette und mustert dabei ihr Gegenüber ganz argwöhnisch. Wie die meisten Kolleginnen mag Juliette Gemma nicht sonderlich, weil sie immer so vorlaut ist. Mir ist es ganz klar, woher die kleine Intrigantin Gemma das weiß. Es ist ein offenes Geheimnis, dass sie mit jedem schläft, der ihrer Karriere nützlich ist.
»Ich habe meine Quellen«, antwortet Gemma selbstgefällig und streichelt dabei ihre lockigen Haare mit ihren langen, schlanken Fingern, so wie sie es ständig macht. Dann fährt sie fort: »Und es werden wohl einige ihre Stellen verlieren. So wie ich gehört habe, wird es wohl einige der älteren Kollegen und Kolleginnen treffen.«