Nächte der Lust - Mia Graf - E-Book

Nächte der Lust E-Book

Mia Graf

0,0
6,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Willkommen in diesem neuen Buch von Mia Graf, einer Sammlung sinnlicher Erzählungen, die die Grenzen der Lust und Leidenschaft erkunden. In diesen Seiten werden Sie in eine Welt der Verführung, der intimen Begegnungen und der unerwarteten Wünsche eintauchen. Jede Geschichte erzählt von fesselnden Momenten, die die Sinne erwecken und die Fantasie anregen. Von geheimen Begegnungen in dunklen Gassen bis hin zu leidenschaftlichen Verwicklungen zwischen Unbekannten - diese Geschichten nehmen Sie mit auf eine Reise durch das Spiel der Begierde, das im Verborgenen blüht. Jeder Protagonist entdeckt seine tiefsten Sehnsüchte und öffnet die Tür zu einer Welt voller Tabus und Verlockungen. Das Buch enthält freizügige sexuelle Inhalte und ist nicht für Jugendliche unter 18 Jahren geeignet. Die Geschichten sind reine Fantasie: Die Charaktere sind alle volljährig und, wie der Inhalt, fiktiv. Tauchen Sie ein in die Welt von Mia Graf und lassen Sie sich von den unerwarteten Wendungen, den knisternden Momenten und den leidenschaftlichen Begegnungen fesseln. Erleben Sie die intensiven Emotionen, die in den Nuancen der Verführung verborgen sind, und lassen Sie Ihrer eigenen Vorstellungskraft freien Lauf, während Sie sich in diese Geschichten vertiefen. Seien Sie bereit, Ihre tiefsten Fantasien zu erkunden und das Verlangen in all seinen Facetten zu erleben. Willkommen in einer Welt der Lust und Leidenschaft!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 143

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



֍

Nächte der Lust

Geschichten mit explizitem Sex für Erwachsene

Mia Graf

Impressum

© 2024 Mia Graf

Verlagslabel: Mia Graf

Druck und Distribution im Auftrag des Autors:

tredition GmbH, Heinz-Beusen-Stieg 5, 22926 Ahrensburg, Germany

Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Für die Inhalte ist der Autor verantwortlich. Jede Verwertung ist ohne seine Zustimmung unzulässig. Die Publikation und Verbreitung erfolgen im Auftrag des Autors, zu erreichen unter: tredition GmbH, Abteilung "Impressumservice", Heinz-Beusen-Stieg 5, 22926 Ahrensburg, Deutschland.

Index

Impressum

1. Die Fabrik

2. Orestes und seine Sklavin

3. Nächte der Lust

4. Mein Sex

Danksagungen

1. Die Fabrik

Es geschah, als ich 27 Jahre alt war, sagen wir, mein Name war Peter, frisch geschieden und begierig darauf, ein neues Leben zu beginnen! Ein Bekannter, ein ehemaliger Klassenkamerad von mir, bot mir an, Partner in einer Fabrik zu werden, die sich in der Lebensmittelindustrie in meiner Stadt Montevideo entwickelte. Ich nahm das Angebot an, und von einem Tag auf den anderen wurde ich vom Angestellten in einer allgemeinen Vertriebsgesellschaft zum Eigentümer einer Fabrik, einer kleinen, aber immerhin einer Fabrik.

Die Belegschaft war recht jung, zwischen 21 und 40 Jahren alt, und das Werk war in drei Bereiche unterteilt: Produktion, Endfertigung und Verpackung sowie Versand. Ich arbeitete im letztgenannten Bereich und hatte Nora als meine Assistentin. Sie war 21 Jahre alt, schlank, mit wenig Titten, aber einem Arsch, der mich jedes Mal verrückt machte, wenn sie sich bückte, schwarzen Haaren, einem sehr hübschen Gesicht, dünnen Lippen und einem nuttigen Blick, der sie immer begleitete.

Es war Nora, die zusammen mit einigen Mädchen organisierte, um zum 5. Jahrestag eines damals sehr beliebten Clubs tanzen zu gehen. Zu diesem Anlass stellten sie ein großes Zelt am Rande der Stadt auf. Vier Tage vor dem Fest fragten sie mich, ob ich am Samstag etwas vorhätte und ob ich sie begleiten wolle, aber nicht als Chef, sondern als einer von ihnen, und ob ich den großen Lieferwagen nehmen könnte, um alle zurückzubringen und sie im Zentrum abzusetzen, damit die Ankunft zu Hause nicht so problematisch wäre. Ich habe nicht lange darüber nachgedacht, denn es würde nicht schaden, meine Mitarbeiter auf einer anderen Ebene als der Arbeit zu sehen, denn es waren einige wirklich heiße Typen dabei.

Die Party war gut, viel Alkohol, viel Lachen, Tanzen und Witze. Ich konnte mich den Mädels nähern und mehr als eine von ihnen hat den Hahn dazu gebracht, mich wissen zu lassen, dass sie auch da war!!! Ich dachte, es könnte etwas mit Nora passieren, aber dann fand ich heraus, dass sie einen Freund hatte und laut ihr war sie in der Liebe....

Es war alles vorbei und ich ließ alle im Zentrum zurück und ging allein nach Hause, wo ich mir zu Ehren dessen, was ich in der Nacht gesehen hatte, einen guten Wichser gönnte.

Nach ein paar Tagen sah ich, dass Nora und 3 Jungs zusammen lachten und mich beobachteten, so dass ich mit meiner Assistentin allein war und sie mir sagte, dass mehrere von ihnen mit mir feiern wollten? mit mir!!!

Damals gab es alle paar Tage Betriebsstörungen, und während einer dieser Störungen bat ich meine Assistentin, eine Liste mit allen Angestellten und ihren Adressen zu erstellen, um sie nach Hause zu bringen, damit sie nicht an den Bushaltestellen festsitzen würden. Als Nora mir die Liste aushändigte, bat ich sie, diejenigen mit einem Punkt zu markieren, die auf der Party nicht mehr mitkamen, was sie nach einigem Zureden auch tat. Als ich mir die Namen ansah, erregte Victorias Name meine Aufmerksamkeit, da sie in zwei Monaten heiraten würde. Sie war diejenige, die ich ihr als letzten Ausweg überließ.

Victoria war 24 Jahre alt, 1,70 m groß, hatte lockiges schwarzes Haar, ein sehr hübsches Gesicht mit vollen Lippen, ein hübsches Paar Titten, eine etwas breitere Taille und einen sehr schönen Schwanz. Sagen wir, sie war ein Mädchen, dem man viel Liebe geben musste!

Wir fuhren mit dem Lieferwagen voller Leute los, und nach und nach ließ ich alle an den Türen ihrer Häuser zurück, bis Victoria und ich allein waren, mit 15 Minuten Zeit, um vom vorherigen zu ihrem Haus zu gelangen. Kurz nachdem wir losgefahren waren, sagte sie zu mir mit einem schelmischen Lächeln im Gesicht

-Warum hast du mich zuletzt verlassen, wenn du mich auch früher hättest verlassen können?

Ich blieb stehen, kam ganz nah heran und sagte zu ihm:

-dafür- und ich gab ihm einen Kuss.

In diesem Moment dachte ich, er würde einen Aufstand machen, aber was er tat, überraschte mich: Er sagte zu mir:

-Wiederholst du es für mich?

Ahh bueee... Dann habe ich ihren Mund buchstäblich verschlungen, wir haben mit der Zunge geknutscht, um zu sehen, wer eifriger ist, ich habe ihre Titten über ihrer Kleidung ergriffen und meine Hände hineingesteckt, um ihre Haut zu berühren, die weich und heiß war, bis ich diese harten Brüste drückte, groß und mit Nippeln, die zu platzen schienen, und das alles, ohne mit dem Küssen aufzuhören. Wir trennten uns für einen Moment und sie rief mit ihrem Handy bei ihr zu Hause an, um uns mitzuteilen, dass wir uns mit der Lieferung der Leute ein wenig verspätet hatten. Der Anruf endete und wir machten weiter, wo wir waren, aber wir hatten keine Zeit, zu meinem Haus zu gehen und sie wollte nicht, dass sie sehen, wie der Lieferwagen in ein Hotel fährt, also gingen wir nach hinten und dort zog sie meine Hose und Boxershorts herunter und lutschte meinen Schwanz, leckte meinen Kopf gut, den ganzen Rüssel, den ich nicht lügen werde, ist 17 cm lang und ein bisschen dick, er hat fast 7 cm Durchmesser. Er gibt meinen Eiern eine besondere Behandlung, während ich meine Kleidung hochziehe, um diese Kugeln zu bekommen, die ich streichle und drücke. Ich sage ihr, dass sie ihre Milch trinken muss, wenn sie nicht aufhört, worauf sie antwortet, dass wir heute nicht viel Zeit für andere Dinge haben, also lutscht sie weiter, bis ich mich in diesem heißen Mund entleere, ufff!!! Ich dachte, ich würde wegen der Menge, die herauskam, umfallen und es war faszinierend zu sehen, wie sie alles schluckte....

Wir zogen unsere Sachen wieder an, gingen nach vorne und machten uns auf den 10-minütigen Weg zu ihrem Haus.

Als wir dort ankamen, bedankte sich die Mutter dafür, dass ich ihre Tochter mitgenommen hatte, und lud mich zum Abendessen ein, was ich natürlich ablehnte, aber Victoria bestand darauf und sagte, dass ich es nicht ablehnen könne, das Essen ihrer Mutter zu probieren, und noch weniger, etwas Gekauftes zu essen, abgesehen davon, dass sie sehr dankbar war, dass ich sie eingeholt hatte.

So blieb mir nichts anderes übrig, als bei ihr zu Hause zu essen und zu hören, wie ihre Hochzeitsvorbereitungen liefen, die nur noch 45 Tage entfernt waren. Als ich ging, hatte ich das Gefühl, dass ich keine Gelegenheit mehr haben würde, mit ihr allein zu sein, aber das Leben hält Überraschungen bereit, und Frauen können sehr einfallsreich sein....

***

Wie gesagt, ich dachte nicht, dass ich noch eine Chance mit Victoria bekommen würde, aber Frauen können sehr kreativ sein...

Sie hatten sich zu einer Gruppe zusammengeschlossen und gingen oft aus, und bildeten sogar ein Paar wie Polo und Virginia (25), ein mega vollbusiges Mädchen, das uns alle krank machte. So erzählten sie mir, dass sie sich eines Samstags in einer Boliche treffen würden, die ihren Stil prägte, Milenio, und wo Victoria wahrscheinlich zum letzten Mal als Single hingehen würde. Ich hatte zwei Freunde, die ich in diesem neuen Leben kennengelernt hatte, Javier und Germán, der eine ein Bäckereibesitzer, der andere ein Lebensmittellieferant, denen ich erzählte, was mit meiner Angestellten geschehen war, und wir vereinbarten, zur Bowlingbahn zu gehen, um zu sehen, wie es dort aussah.

Als ich dort ankam, war das erste, was ich sah, ein Ort voller Frauen, eine heißer als die andere, und mir fiel auf, dass Nora einem dünnen Kerl sehr nahe war, der sich als ihr Freund herausstellte. Wir stellten uns vor und er brachte uns zum Rest der Gruppe. Dort bekamen wir fast einen Herzinfarkt, denn wir sahen Virginia mit ihren Super-Titten, die die Kleidung zerbrechen wollten, und einem Minirock, der das Laufen sehr schwierig machte, weil der Schwanz so hart wurde!!!! Da war auch ihr Freund (Polo), Andrea, 24 Jahre alt, eine dünne Mulattin mit einem Körper wie die Sünde, groß, elegant, mit Titten weder groß noch klein, einem schönen festen Arsch, einem Babygesicht und sie trug ein kurzes Kleid bis zur Mitte des Oberschenkels und Stiefel fast bis zum Knie; Diana, 21 Jahre alt, dünn, ziemlich klein, kleine Titten, kurz, kleiner Schwanz, hübsches Gesicht und sehr nett; Claudia, 28 Jahre alt, eher füllig, aber mit schönen Kurven, die sie bei der Wahl ihrer Garderobe zu betonen wusste, denn sie trug Lycra-Strumpfhosen, die ihren Hintern auffallen ließen, der von niemandem unbemerkt blieb, außerdem zeigte sie ein gut geschminktes Gesicht, das dazu führte, dass man sie mit dem Wunsch ansah, sie sofort mit ins Bett zu nehmen! Laura, 26 Jahre alt, blond, mittelgroß, schlank, mit schönen Titten, einer schönen Taille und einem schönen Schwanz, der dazu einlud, sie zu beißen, ihr Körperbau war dem von Andrea sehr ähnlich, mit dem Unterschied ihrer Hautfarbe. Süßes Gesicht, immer lächelnd, sie trug ein enges Hemd und enge Jeans mit hohen Stiefeln, was ein sehr aufregendes Outfit ergab; und Victoria, was soll man zu dieser letzten sagen, du kanntest sie schon in der vorigen Geschichte, nur um klarzustellen, dass sie ohne ihren Freund und zum Töten gekleidet war, mit einem T-Shirt und einer schwarzen Strumpfhose, die sehr eng an ihrem Körper anlag, und niedrigen Stiefeln, geschminkt und gekämmt mit der Ausstrahlung einer läufigen Katze, oder so schien es mir...

Als meine Freunde auftauchten, machten sie Witze darüber, wie ich mit ihnen arbeiten konnte, ohne dass mein Schwanz den ganzen Tag lang stand, und ich sagte ihnen, dass ich genau so war.

Die Nacht und der Ort waren auf der Suche nach großen Ereignissen, und Alkohol ist in der Regel ein guter Freund, wenn man weiß, wie man ihn ausnutzen kann, bis zu dem Punkt, dass wir sie mit Getränken einluden, um die wenigen Abwehrkräfte, die die Mädchen haben könnten, zu erweichen, wir tanzten unter uns allen und es passierten Dinge, ich erinnere mich an einen Moment, als Noras Freund auf die Toilette ging und sie sich von Javier den Mund vollschlagen ließ, der sie um jeden Preis aus dem Ort bringen wollte! Dann tauchte der Freund auf und alles wurde wieder normal; Polo wich keinen Moment von Virginias Seite, um nicht das gleiche Schicksal zu erleiden... Meine Freundinnen und ich blieben bei den anderen Mädchen, bis es uns gelang, sie zu überreden, zu mir nach Hause zu fahren, um weiter zu trinken und andere Musik zu hören, denn die elektronische Musik, die dort gespielt wurde, hatte uns etwas müde gemacht.

Wir stiegen in die Autos, alle Mädchen waren allein in meinem Van und die Mädchen mit meinen Freunden waren mit ihren Freunden unterwegs. Als wir zu Hause ankamen, legten wir Musik auf, ich hatte eine Menge Alkohol und Bier, wir hatten ein Picknick und machten es uns auf den Sofas bequem. Später gingen die Pärchen und meine Freunde blieben mit den Mädchen zurück, bis Javier und Andrea anfingen, handgreiflich zu werden, ebenso wie Germán mit Claudia, so dass sie beschlossen, zu gehen und die anderen beiden mitnahmen, um sie zu Hause zu lassen, und so blieben Victoria und ich allein zurück, dieses Mal mit mehreren Stunden für uns.

Ich schloss die Wohnungstür und fing an, uns zu küssen und zu befummeln; wieder diese Titten zu fühlen, die mich verrückt machten, ihren Mund zu lecken, sie ins Schlafzimmer zu bringen und auf dem Bett ihre Kleidung auszuziehen, um ihre Muschi anzugreifen, die glatt war, ohne ein einziges Haar, ich aß sie, ich steckte meine Zunge so tief wie möglich hinein, bis ich merkte, dass sie feucht war, dann ging ich zum Kitzler und biss sanft hinein und drückte ihn mit meinen Lippen, bis ich sie stöhnen hörte und spürte, wie sie sich auf dem Bett wand. Die ganze Zeit bat sie mich, nicht aufzuhören, und ich wollte nicht das Gegenteil tun, also spielte ich weiter mit meiner Zunge, bis sie meinen Kopf mit ihren Beinen zusammenpresste und ich sie sagen hörte: „Yesssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss!!!

Und so war es, ich fing an, den Saft zu empfangen, der von dieser Quelle ausging, zuerst mit einem starken Geschmack, aber dann wurde er weicher und ich ließ nichts übrig, ich schluckte alles. Ich wollte sie küssen und sie sagte mir, dass sie ihren eigenen Abgang nicht mochte, also trank ich einen Tequila mit Zitrone und so ja, wir küssten uns mit viel Lust, ich aß ihre Brustwarzen, ich ging mit meiner Zunge über ihre Titten, bis sie anfing, die Kontrolle zu übernehmen und sie nahm meinen Schwanz in den Mund. Wie gut sie das tat, sie legte eine enorme Lust an den Tag, sie ließ meinen Kopf glänzen und als sie mit dem Rüssel zu den Eiern rannte, schien es mir, dass sie nicht mehr lange durchhalten würde, ohne meine ganze Milch herauszulassen. Aber da Alkohol uns Streiche spielen kann, wollte ich nicht riskieren, dass sie fertig wird und ich sie dann nicht mehr ficken kann, also beschloss ich, dass es Zeit für einen Wechsel war. Ich umarmte sie, küsste sie und brachte sie in die Doggy-Style-Position, um von hinten noch einmal die geölte Muschi zu lecken und dann meinen Schwanz ganz langsam in sie zu stecken und dann den Rhythmus zu steigern, bis wir verrückt wurden. Wir waren ganz aus dem Häuschen, sie forderte mich immer wieder auf, härter und härter zu werden und ich wollte sie brechen, bis sie schließlich stöhnte und sagte, dass es ihr zu sehr gefiel. Ich legte mich auf den Rücken und sie stieß in einem Zug zu und ich konnte diese Titten packen, quetschen und mich reiten, ab und zu biss ich in ihre Brustwarzen und ich konnte an ihrem Gesicht sehen, dass es sie verrückt machte. Wir mussten aufhören, weil sie zu nass war und die Sensibilität verlor, also kuschelten wir noch eine Weile und küssten uns, bis ich sie fragte, ob sich heute Nacht alles gelohnt hätte und sie mir mit ihrem verschmitzten Lächeln sagte, dass es so sein könnte, wenn ich mich um sie kümmern würde.

Ich suchte in meinem Nachttisch nach dem Gel für solche Gelegenheiten und fing an, mit einem Finger über ihren Hintern zu fahren, von dem ich bemerkte, dass er häufig benutzt wurde, weil er so elastisch war. Ich hatte kein Problem damit, 2 oder sogar 3 Finger einzuführen, also gab ich etwas Gleitmittel auf den Schwanz und begann ihn einzuführen, während sie auf allen Vieren war. Wie ich schon sagte, habe ich keinen langen Schwanz (17 cm), aber er ist etwas dick (7 cm) und nach ein paar Versuchen ging er ganz hinein. Dann begannen wir uns zu bewegen, bis wir wieder in einen hektischen Rhythmus kamen und sie mich immer wieder aufforderte, härter zu kommen. Sie war eine verdammte Göttin. Ich nahm ihn aus ihr heraus und legte sie auf den Rücken und schickte ihn in einem Zug in ihren Schwanz und wir blieben so, bis sie mich bat, ihn in ihre Muschi zu stecken, sie wollte wieder kommen, also bat ich sie nicht und ich ließ mich auf sie fallen, spießte sie auf diese Muschi auf, die sehr heiß war, bis sie mir sagte, dass sie kam. Ich ließ sie sich beruhigen und steckte meinen Schwanz zwischen ihre Titten, wo er glitt, und während sie mir einen schönen Tittenfick gab, spürte ich, dass ich jeden Moment explodieren würde. Ich sagte ihr, dass ich es gerne wie beim letzten Mal beenden würde und sie nahm meinen Schwanz in den Mund und massierte ihn mit ihrer Zunge, bis ich 4 oder 5 Spritzer Sperma direkt in ihre Kehle schoss....

Ich sah ihr zu, wie sie schluckte und meine Eichel schön sauber machte. Ich konnte nicht umhin zu denken, wie „glücklich“ mein Freund war, so behandelt zu werden, denn meine Ex war im Bett ganz anders, langweilig würde ich sagen. Von da an wusste ich, was für eine Frau ich für mich wollte, eine, die vor allen anderen eine Dame war und hinter verschlossenen Türen eine echte Hure, und wenn sie mich nicht mit einem anderen fickte, sogar besser!!!! Es war ein sehr schwieriger Weg...

Ich nahm sie mit nach Hause, aber ich ließ sie nicht an der Tür stehen, damit mich die Mutter nicht zum Frühstück einlud!!! hahaha.

***

Der Tag von Victorias Hochzeit kam, und sie war so freundlich, alle in der Fabrik einzuladen, auch Jorge (meinen Partner) und mich. Jorge war mit Romina verheiratet, einer Universitätsstudentin, und sie hatten eine zweijährige Tochter. Wir gingen alle zur Zeremonie und dann zur Party, die in einem Saal in der Nähe der Kirche stattfand. Die Braut war wirklich wunderschön, und da ich sie ein wenig näher kannte, konnte ich mir vorstellen, was sie unter ihrem Kleid trug.