Nachtpirscher:Ein Epischer Fantasy-Literatur-Rollenspielroman (Band 4) - Kim Chen - E-Book

Nachtpirscher:Ein Epischer Fantasy-Literatur-Rollenspielroman (Band 4) E-Book

Kim Chen

0,0
4,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Nachdem er in einen schwachen, edlen Körper übergegangen war, entdeckte er, dass er mit der Welt vertraut war, dies war das Spiel, das er in seinem früheren Leben gespielt hatte und ... Verdammt! Bis zur großen Katastrophe blieben ihm nur sechs Monate! Als ehemaliger Spitzenspieler würde er offensichtlich dafür kämpfen, die Welt zu retten … Ja, nein. Zeit, die bevorstehenden Ereignisse zu planen und sich darauf vorzubereiten. Dieses Wissen sollte man besser nutzen, um voranzukommen, als mit den Göttern zu kämpfen. Verfolgen Sie seine Reise durch diese neue Welt.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Veröffentlichungsjahr: 2023

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

Kapitel 144

Kapitel 145

Kapitel 146

Kapitel 147

Kapitel 148

Kapitel 149

Kapitel 150

Kapitel 151

Kapitel 152

Kapitel 153

Kapitel 154

Kapitel 155

Kapitel 156

Kapitel 157

Kapitel 158

Kapitel 159

Kapitel 160

Kapitel 161

Kapitel 162

Kapitel 163

Kapitel 164

Kapitel 165

Kapitel 166

Kapitel 167

Kapitel 168

Kapitel 169

Kapitel 170

Kapitel 171

Kapitel 172

Kapitel 173

Kapitel 174

Kapitel 175

Kapitel 176

Kapitel 177

Kapitel 178

Kapitel 179

Kapitel 180

Kapitel 181

Kapitel 182

Impressum

Impressum

Kapitel 144

Die Höhle des Offiziers Kleriker war sehr groß und hatte viele Verstecke. Obwohl es viele Feuerstellen an den Wänden gab, warfen sie viele Schatten.

Das war sehr praktisch für Marvins Stealth.

Dank seiner großen Erfahrung konnte sich Marvin leicht an einen relativ sicheren Ort schleichen und sich im Schatten verstecken.

Der Klerikeroffizier stand mit dem Rücken zu Marvin auf einer vorspringenden Plattform und sprach offenbar mit jemandem durch ein Becken.

Marvin kannte diese Methode. Es handelte sich um eine Art Fernkommunikation, die von der Fraktion des Karminroten Patriarchen eingesetzt wurde.

Wenn genug menschliches Blut in das Becken gegossen wurde, wurde eine geheime Technik des Zwillingsschlangenkults ausgelöst, die ein Gespräch mit einer weit entfernten Person ermöglichte.

Diese geheime Technik führte zu denselben Ergebnissen wie die Kommunikation über Kristallkugeln, aber die verwendeten Materialien waren viel grausamer.

Marvin blieb ruhig und hörte leise zu.

...

"Ich habe Ihre vorherige Aufgabe erledigt", sagte der Kleriker-Offizier respektvoll in Richtung des Beckens.

Als Antwort strahlte ein Licht aus dem Becken. "Das hast du gut gemacht. Wir werden nicht nur Panik verbreiten, sondern auch Zerstörung anrichten. Lebensmittel sind eine sehr wichtige Ressource. Unsere Streitkräfte standen zuvor an der Ostküste unter großem Druck."

"Jetzt ist eine gute Gelegenheit für dich, deine Macht zu erweitern. Du musst sie ergreifen."

Die Stimme wurde plötzlich verzerrt.

"Was ist passiert?" Der Offizier Kleriker war schockiert.

Marvin fiel plötzlich etwas ein!

Nur zwei Personen konnten einen Offizierskleriker so respektvoll stimmen, und einer von ihnen benutzte das Becken nicht zur Kommunikation.

Der Mann, mit dem er sprach, war definitiv der Karminrote Patriarch des Zwillingsschlangenkults selbst!

Die beiden Anführer des Zwillingsschlangenkults waren sehr geheimnisvoll und mächtig und mindestens auf der Stufe einer Legende. Viele Menschen wurden von ihnen getötet, aber selbst viele Jahre nach der Großen Katastrophe gab es noch immer keine Hinweise auf Eingeborene oder Spieler, denen es gelungen war, sie zu töten.

Von den beiden war der Karminrote Patriarch am aktivsten und richtete häufig ein weltbewegendes, erschreckendes Massaker an.

Und der Azure Leader war ein relativ unauffälliger Typ. Viele Leute suchten nach ihm, fanden ihn aber nie. Die finsteren und heimlichen Taten des Zwillingsschlangenkults könnten durch diese Person repräsentiert werden.

...

Die Kommunikation des Beckens war offenbar für einen Moment unterbrochen. Marvin zögerte einen Moment, bevor er sich schließlich entschloss, es auszuhalten.

Der Karminrote Patriarch war eine Legende. Wenn Marvin von ihm gesehen wurde, würde seine Zukunft sehr düster aussehen. Auch wenn dieser Typ auf Marvins Tötungsliste stand.

Die zwölf Offiziere wurden in zwei Sechser-Gruppen eingeteilt, wobei die oberste Sechser-Gruppe aus Halblegenden des vierten Ranges bestand. Die untere Gruppe von sechs Personen waren Kleriker des 3.

Ein Offizier der unteren Gruppe schützte den versteckten Kornspeicher der Ostküste. Das war der einzige Grund, warum Marvin es wagen würde, ein Attentat zu verüben.

Er wartete einen Moment lang geduldig, als die Stimme des Karminroten Patriarchen erneut aus dem Becken erklang.

Doch dieses Mal schien er es etwas eilig zu haben.

"Es ist nichts. Plündert weiter, metzelt weiter, macht die Ostküste auf die großen weltvernichtenden Zwillingsschlangen aufmerksam."

"Du wirst bald deine Belohnung erhalten."

Der Offizierskleriker schien etwas überrascht, denn die Stimme des Karminroten Patriarchen war seltsam!

Er wagte es nicht, sie hinzuhalten und sagte: "Ich verstehe. Ich werde diese Gelegenheit weiterhin nutzen, um die Nachricht von einer zweiten Ankunft des Alten Roten Drachen Ell zu verbreiten. Auf diese Weise werden die Sechs Perlenhäfen, die Stadt der Tausend Segel oder Bass Harbor es nicht wagen, ihre Kräfte zu vernachlässigen, ganz gleich, ob es sich um die Sechs Perlenhäfen, die Stadt der Tausend Segel oder Bass Harbor handelt. An der Küste gibt es viele kleine Dörfer mit guten Aussichten."

"Außerdem melde ich eine letzte Sache... Ich hatte ursprünglich einen Bauern platziert, aber er wurde von jemandem entfernt."

"An diesem Ort habe ich ein sehr wichtiges Geheimnis entdeckt. Ich beabsichtige, persönlich nach..."

Doch plötzlich ertönte ein lauter Knall aus dem Becken!

"Pshhr!"

Dann brüllte der Karminrote Patriarch.

"Das nächste Mal! Diese verdammten Nachtwandler und Druiden..." Er verfluchte.

Das Becken wurde augenblicklich ruhig, und kein Laut war zu hören. Der Karminrote Patriarch hatte den Ruf unterbrochen.

Der Offizierskleriker stand wie betäubt da und beendete unbewusst seinen Satz.

"...das kleine Gebiet, das man nach einiger Zeit White River Valley nennt..."

...

Marvin hatte das Gespräch zwischen den beiden Schatten mitgehört, aber diese letzten Worte klangen wie Donnerhall in seinen Ohren!

White River Valley!

Als Miller ins White River Valley zurückgekehrt war, hatte er tatsächlich jemanden hinter sich!

Ob es nun Toshiroya oder der Zwillingsschlangenkult war, sie waren nicht der letzte Drahtzieher. Es muss ein tieferes Geheimnis geben.

Ob es nun das Wandgemälde war, das Marvins Großvater hinterlassen hatte, oder die furchteinflößende Singstimme auf dem verborgenen Pfad, beides war in diesem einfachen Schloss äußerst seltsam.

Das bereitete Marvin sehr große Kopfschmerzen.

Ein kleines Tal des Weißen Flusses, warum sollte es die Aufmerksamkeit dieser großen Mächte auf sich ziehen?

Glücklicherweise wurde der letzte Satz des Offiziersklerikers vom Karminroten Patriarchen nicht gehört, sonst wäre es für Marvin sehr unangenehm geworden!

Der Typ ist am Arsch!

Marvin starrte auf den Rücken des Kleriker-Offiziers, seine Augen zeigten ein unheilvolles Glitzern.

Die Person, die die Einführungszeremonie durchführte, indem sie Miller zwei Schlangensamen in die Augen steckte, war definitiv er.

Aber andererseits habe ich auch nicht so viel Glück. Dieser Offizierskleriker war dem Karminroten Patriarchen unterstellt, und der befand sich tatsächlich in einer schwierigen Situation...'

Seinem Tonfall nach zu urteilen, wird er offenbar gejagt! Und auf der Seite der Jäger waren ein Nachtwandler und ein Druide!"

Marvin wusste bereits aus dem Mund des alten Schmieds, dass die anderen Nachtwandler außer ihm alle Experten waren, die auf sich selbst aufpassen konnten!

Einige von ihnen waren bereits zu Legenden aufgestiegen und verfolgten bereits mächtigere Kräfte.

Es gab nicht viele Nachtwandler, aber sie waren alle Eliten.

Der Nachtwandler, der vom Karminroten Patriarchen getötet wurde, war ebenfalls eine Legende!

Die Nachtwandler würden definitiv über ihre Feinde informiert werden. Sie trafen sich vielleicht nicht unbedingt, aber wenn sie sich trafen, waren sie Brüder, die vom Nachtmonarchen gesegnet waren.

Logischerweise sollte der Karminrote Patriarch von Marvin getötet werden. Aber es war ganz klar, dass jemand in der Organisation der Nachtwandler seine Wut nicht unterdrücken konnte und den Karminroten Patriarchen jagte.

Außerdem rief er einen befreundeten Druiden an, um den furchterregenden Zwillingsschlangen-Kleriker zu bändigen.

Um gegen den Karminroten Patriarchen kämpfen zu können, musste er mindestens ein Großer Druide sein.

Dieser Kampf muss sehr lebhaft gewesen sein.

Marvins Gedanken blieben dort stehen.

Denn in diesem Moment drehte sich der Klerikeroffizier um und kam herüber. Marvin konnte sein Gesicht deutlich sehen.

Marvin kannte den Kerl!

Er hatte keinen Namen, aber alle nannten ihn King Cobra!

...

König Kobra schritt langsam die Plattform hinunter.

Er war etwas schlecht gelaunt. Ursprünglich wollte er dem Karminroten Patriarchen eine sehr wichtige Angelegenheit melden, aber er hatte nicht erwartet, dass so etwas passieren würde.

Um ehrlich zu sein, hat er an der Ostküste gute Arbeit geleistet. Anthonys Tod war teilweise auf seinen langfristigen Plan zurückzuführen.

Auch wenn es dem vom Zwillingsschlangenkult gehirngewaschenen Zauberer dritten Ranges nicht gelang, Anthonys Attentat zu vollenden, und dieser durch den Dolch des Schattenprinzen getötet wurde, so hatten seine Pläne doch wesentlich zu den Unruhen an der Ostküste und der Panik der Menschen wegen des Zwillingsschlangenkults beigetragen.

Der Schattenprinz war ein Gott, und die normalen Menschen wussten nicht viel darüber.

Aber der Schrecken des Zwillingsschlangenkults war tief in die Herzen der Menschen eingegraben. Der Zwillingsschlangenkult war ursprünglich von Anthony unter Kontrolle gehalten worden und konnte nicht handeln. Heutzutage verbreitete sich unter den Menschen das Gerücht, dass Anthony von jemandem vom Zwillingsschlangenkult ermordet worden sei.

Er hatte dieses Gerücht insgeheim unterstützt.

Die Furcht und Ehrfurcht der Menschen vor dem Zwillingsschlangenkult hatte sich etwas verstärkt. Tief in der leeren ätherischen Ebene würden die weltbeendenden Zwillingsschlangen viel stärker werden. Und sie würden sich auch schneller von dem Siegel des Zauberergottes befreien.

Wenn die Zeit gekommen ist, wird die ganze Welt in Panik und Zerstörung versinken!

Er würde auch mehr Belohnungen erhalten.

Leider war heute nicht der richtige Tag. Der Karminrote Patriarch schien auf einige Probleme gestoßen zu sein.

Er schüttelte düster den Kopf.

Er spürte plötzlich, dass mit dem Schatten auf seiner rechten Seite etwas nicht stimmte!

Für einen Kleriker des 3. Ranges hatte King Cobra eine ziemlich gute Auffassungsgabe. Der Schatten auf der rechten Seite schien ein versteckter Assassine zu sein!

Jemand ist tatsächlich heimlich hereingekommen.

Mich ermorden zu wollen, ist wirklich naiv.

Aber es ist an der Zeit, die beiden Oss-Hunde an der Tür auszuwechseln.

King Cobra bewegte sich schweigend vorwärts, bevor er abrupt einen großen Schritt machte und laut zu singen begann!

[Göttlicher Zauber - Giftige Schlangen beschwören!]

Sofort schossen zahllose Schlangen aus seinen Ärmeln und zielten auf den Standort des Schattens.

Die andere Seite bemerkte offenbar, dass etwas nicht stimmte, und sprang direkt aus dem Schatten heraus. Er sprang so hoch, dass er fast die Decke erreichte!

Dieser beängstigend kraftvolle Sprung erschreckte auch King Cobra.

Ein hervorragender Assassine.

Er setzte sofort einen weiteren göttlichen Zauber ein!

[Göttlicher Zauber - Hundert Gifte - Infektion!]

Dies war der heftigste der göttlichen Zauber, die King Cobra hatte. Das Ziel war nicht in der Lage, auszuweichen und konnte nur durch das Gift infiziert werden!

Wie erwartet, wurde die Beweglichkeit des Gegners direkt behindert und er wurde sofort in Schlangen eingewickelt, nachdem er zu Boden gefallen war.

Mehr und mehr Schlangen stürzten sich auf ihn.

"Haha... Dem Tod wahrlich zu Leibe rücken."

Ein Hauch von Bösartigkeit blitzte in den Augen von König Kobra auf. Er würde niemals Gnade mit seinen Feinden zeigen!

Doch in diesem Moment wehte plötzlich ein kalter Wind hinter ihm!

...

Der Schatten-Doppelgänger war wirklich zu nützlich!

Sie sah genauso aus wie Marvin, und es war schwer zu erkennen, dass sie eine Fälschung war. Sie konnte verwendet werden, um die Aufmerksamkeit des Feindes während eines Attentats abzulenken. Es war einfach eine gottgleiche Fähigkeit!

Als die Aufmerksamkeit von König Kobra ganz auf den Doppelgänger gerichtet war, griff Marvin, der sich auf der anderen Seite versteckt hatte, sofort an.

Ausbruch + Schattenschritt!

Sofort stürzte er sich auf den Rücken von King Cobra.

Beide Dolche erhoben sich und schlugen unbarmherzig zu!

Mit dem Gürtel des Felsenriesen war Marvin überzeugt, dass sein Hieb stark genug war und er King Cobra definitiv enthaupten würde!

"Pshh!"

Ein dumpfes Geräusch hallte wider.

Marvins Gesichtsausdruck veränderte sich.

Die beiden Dolche hatten zugeschlagen, aber sie durchschlugen keinen Hals, sondern prallten auf schwarze Schuppen!

In einem Augenblick verwandelte sich König Kobra in eine unvergleichlich dicke und seltsame Schlange!

"Sssss!" Seine lange Zunge schlängelte sich. Er drehte seinen Körper und der Kopf der Schlange beobachtete Marvin kalt.

"Das ist also dein wahres Gesicht."

Kapitel 145

Die Reaktion von King Cobra war schneller, als Marvin es sich vorgestellt hatte.

Seine Aufmerksamkeit war auf den Schatten-Doppelgänger gerichtet, aber er schaffte es trotzdem, im letzten Moment seine Trumpfkarte einzusetzen: Shapeshift Basilisk!

Es handelte sich um einen göttlichen Zauber, der sofort gewirkt werden konnte, so dass er ihm noch rechtzeitig das Leben retten konnte.

Aber Marvin geriet nicht in Panik, denn er hatte dies erwartet.

Er ahnte bereits, dass König Kobra nicht so leicht zu töten sein würde. Also hatte er einen anderen Plan vorbereitet!

Marvin war so. Er plante viele Tricks für jeden Kampf. Es war diese vorsichtige Art zu denken, die ihn zum stärksten Experten machte.

Es ist auch gut, dass dieser Kerl sich in einen Basilisken verwandelt hat. Jetzt kann er keine göttlichen Zauber mehr benutzen!'

Einen Basilisken zu töten ist etwas einfacher als einen Kleriker auf Wache! dachte Marvin.

Zu diesem Zeitpunkt stürzten sich die zuvor beschworenen Giftschlangen auf Geheiß des Basilisken sofort auf ihn!

...

Marvin reagierte gelassen. Im Angesicht der Schlangengruppe wusste er, dass er nur eine Chance hatte.

Nach ein paar Sekunden waren die Schlangenwellen dabei, ihn zu umzingeln.

Plötzlich zückte er Blazing Fury und setzte den gleichnamigen Zauberspruch ein!

[Lodernder Zorn]!

Der unbarmherzige Feuerzauber verbrannte die Schlangen und verwandelte sie augenblicklich in Asche!

Auch der große Basilisk rollte sich mit einem "Sssss" zurück.

Schlangen reagierten sehr empfindlich auf Temperaturen, was ihnen die lodernde Wut zum Verhängnis machte.

Auch wenn der Basilisk nur eine Verwandlung von King Cobra war, die von einem Menschen und mit menschlichen Gedanken gesteuert wurde, konnte er die instinktive Angst nicht unterdrücken.

Und plötzlich war Marvins zweiter Plan bereits in die Tat umgesetzt worden!

...

Die Flammen tanzten noch immer in der Höhle.

Ein Schatten sprang in die Höhe und hüpfte überraschend vom Boden bis zur Decke.

Marvin hatte den Nachtsprung benutzt, wodurch sein Sprung viel stärker wurde!

Er hatte einen langen Silberdraht in der Hand. Als er sich der Decke näherte, drehte Marvin seinen Körper nach innen und trat mit beiden Füßen an die Decke!

Anti-Gravitations-Schritte!

Marvin klebte an der Decke.

Er hockte sich an die Decke und bewegte beide Hände schnell, während er den Silberdraht um einen speziellen Nagel band und ihn dann in einen kleinen Spalt nagelte!

Dann stieß er sich von der Decke ab und warf sich auf den Hals des Basilisken.

Im Handumdrehen verband ein gespannter Silberdraht die Decke und den Boden. Beide Seiten waren festgenagelt und wirkten extrem straff.

Marvins Silhouette war extrem flink, als sie um den Basilisken herumsprang und sich vom Boden bis zur Decke hin und her bewegte!

In wenigen Sekunden war der Feuerzauber verschwunden, und es blieben praktisch keine Schlangen zurück. Und in der Höhle waren mehr als ein Dutzend Silberdrähte erschienen!

Diese Drähte hielten den Basilisken fest im Griff, vor allem der silberne Draht, den Marvin riskiert hatte, um den Hals des Basilisken zu legen.

Die Bewegungsfreiheit des Basilisken war also extrem eingeschränkt. Wenn er daran dachte, sich zu bewegen, schnitt der gespannte Silberdraht unbarmherzig in seine Schuppen und zog sich immer weiter zusammen. Er würde schwer verstümmelt werden.

Der Nagel, mit dem der Silberdraht befestigt wurde, war etwas, das im Voraus vorbereitet wurde. Er hatte eine extrem starke Anziehungskraft auf Stein. In Verbindung mit dem Silberdraht wurde er dazu verwendet, große Monster zu fangen.

Die einzige Voraussetzung, um es zu nutzen, war eine extrem hohe Geschicklichkeit und Sprungkraft des Benutzers!

Nachdem Marvin zum Nachtwandler aufgestiegen war, sah er [Nachtsprung] auf der Fertigkeitsliste und dachte daran, diesen Trick anzuwenden.

Jetzt war der Basilisk durch Marvins furchterregende silberne Drahtfalle fest in seiner Position gefangen.

Aber er war völlig ahnungslos!

Selbst wenn er König Kobra war, durchschaute er Marvins seltsamen Trick nicht.

In seinen Augen konnten diese dünnen Silberdrähte ihn nicht verletzen.

"Bist du ein Clown?" Eine spöttische Stimme kam aus dem Mund der Schlange.

"Ich muss sagen, deine Bewegungen sind außergewöhnlich scharf, aber ich brauche nur ein bisschen Kraft und ich kann dich ganz verschlingen!"

Marvin stand ruhig da, mit einem Dolch in jeder Hand, und machte eine provozierende Geste in Richtung des Basilisken.

Dieser wurde plötzlich wütend, öffnete sein blutiges Maul und stürzte sich rücksichtslos auf Marvin.

Für ihn würden diese Silberdrähte leicht brechen, also dachte er sich nicht allzu viel dabei!

...

Als sich der Basilisk bewegte, begann die ganze Höhle zu beben!

Im Nu war sein Körper mit unzähligen schneidenden Drähten bedeckt. Er versuchte, nach vorne zu stürmen, um Marvin zu verschlucken, aber er spürte immer wieder einen starken Schmerz!

Kaum hatte er sich einmal bewegt, schnitten mindestens drei Silberdrähte in die Schuppen des Basilisken.

Und mit der Bewegung schnitt der Silberdraht unbarmherzig durch seine schuppige Haut und kratzte seine Schuppen weg.

In Sekundenschnelle waren mehrere Stellen am Körper des Basilisken weggekratzt worden. Er stieß einen erschrockenen und schmerzhaften Schmerzensschrei aus. Blutige Schuppen fielen eine nach der anderen zu Boden!

"Als Kleriker des 3. Ranges bist du vielleicht ein bisschen schwierig zu handhaben."

"Aber du bist im Moment nichts weiter als eine riesige Schlange."

"Idiot."

Marvin grinste und startete plötzlich seinen eigenen Angriff!

Flink bewegte er sich zwischen den silbernen Drähten hin und her, während seine beiden Dolche das freigelegte Fleisch blitzschnell durchschnitten!

Die Schlangenhaut, die den Schutz der Schuppen verloren hatte, war nicht in der Lage, die heftigen Angriffe zu überstehen!

Der Basilisk heulte vor Kummer auf, überwältigt von Marvins hemmungslosem Angriff! Er konnte nur noch instinktiv zurückweichen!

Aber er konnte nicht ahnen, dass dies seinen Tod nur beschleunigen würde.

Denn hinter ihm waren auch unzählige Silberdrähte, die rücksichtslos weitere Schuppen abkratzten. Fleisch und Schuppen flogen umher und machten die Szene in der Höhle extrem beängstigend!

Marvin war nicht im Geringsten beunruhigt und konzentrierte sich nur darauf, mit seinen Dolchen die Schwachstellen des Basilisken zu zerschneiden.

In einer Minute schlug Marvin fast hundert Mal zu!

Die beängstigende Eigenschaft des Reckless Dual Wielder wurde von ihm brillant zur Schau gestellt!

Die untere Körperhälfte des Basilisken war von ihm bereits in Stücke geschnitten worden!

Die obere Hälfte war nicht viel besser, nur der Kopf blieb auf dem Boden liegen und zappelte ständig. Da sein Körper bereits so zerschnitten war, konnte er sich nicht mehr in seinen menschlichen Körper zurückverwandeln!

Marvins Arme fühlten sich taub an.

Die Vitalität des Basilisken war sehr hoch, aber der stärkste Teil war immer noch seine Verteidigungsfähigkeit! Zum Glück hatte er den Silberdraht, mit dem er seine Schuppen abkratzen konnte.

Ansonsten wäre der heutige Kampf äußerst ärgerlich gewesen.

"Sssss!"

Der Schlangenkopf auf dem Boden starrte Marvin mit äußerster Wut an. Marvin eilte herbei und hob gnadenlos seinen Dolch, um weiter zuzuschlagen!

Plötzlich öffnete der Basilisk sein Maul und verbrauchte seine letzte Kraft an der Schwelle des Todes, um einen kleinen Giftnebel auszuspucken!

Auch wenn Marvin sofort aufhörte zu atmen, breitete sich das Gift dennoch auf seiner Haut aus. Seine Haut fing sofort an, Blasen zu werfen!

Eine Reihe von "Poisoned"-Mahnungen tauchte vor Marvin auf.

Scheiße!

Marvin spürte nur, wie sich der Himmel drehte!

Er verbrauchte den letzten Rest seiner Kraft und schlug den Kopf des Basilisken gründlich ab.

In der gesamten Höhle herrschte Chaos. Überall lagen silberne Drähte herum, einige waren durch den Basilisken zerrissen, andere noch fest an die Wände genagelt.

Ich muss sofort einen Weg zur Entgiftung finden!

Marvin stand mühsam auf, schüttelte den Kopf und versuchte, wach zu bleiben.

Dieser Giftnebel war immer noch in seinen Berechnungen enthalten. Nachdem er sich in einen Basilisken verwandelt hatte, waren die Fähigkeiten von König Kobra, zu vergiften und zu verfluchen, stark geschwächt worden.

Er konnte es noch aushalten.

Ich sollte es noch ein paar Minuten aushalten können.

Marvin knirschte mit den Zähnen und verließ sich auf sein Gedächtnis, um in den tiefsten Teil der Höhle zu gelangen.

Dort gab es einen versteckten Schrank mit einem Gegengift.

Marvin tastete eine Weile herum, bevor er den Schrank fand.

Zum Glück hatte er damals die Instanz "Verborgener Kornspeicher" wiederholt für ein Giftresistenz-Set beackert und kannte daher jedes Gebiet wie seine Westentasche. Sonst wäre es vielleicht schwierig gewesen, diesen Schrank zu finden, während er vergiftet war.

"Peng!"

Die Tür des verborgenen Schranks wurde geöffnet.

Dritter von links".

Marvin warf einen Blick darauf und fand schließlich den roten Trank.

Dieser rote Trank, der als [Extra Grace] bekannt ist, wurde vom Karminroten Patriarchen gestiftet und für den Fall hergestellt, dass einer von ihnen versehentlich vergiftet würde.

Dieser Trank könnte alle Gifte des Zwillingsschlangenkults entfernen!

Marvin nahm den roten Trank heraus und trank etwa ein Drittel davon!

Die Vergiftungserscheinungen verschwanden allmählich, und seine Haut wurde allmählich wieder normal.

Er seufzte erleichtert auf.

Marvin lehnte sich an eine Wand und setzte sich langsam hin, er fühlte sich schwach.

Dieser Kampf hat wirklich eine Menge Ausdauer gekostet!

Er befand sich immer noch in einem vergifteten Zustand. Auch wenn er das Gegenmittel genommen hatte, brauchte er noch eine halbe Stunde, um wieder zu Kräften zu kommen.

Aber der Kampf vorhin hatte ein großes Getöse verursacht.

Es wird bestimmt einige Leute geben, die vom Lärm angezogen werden!

Marvin zwang sich, sich zu konzentrieren und versteckte den Schlangenkadaver und die Silberdrähte so schnell wie möglich tiefer in der Höhle.

Wie erwartet, fragte kurz darauf jemand respektvoll von außerhalb der Höhle: "Herr König Kobra, wir haben einen Aufruhr gehört, ist etwas passiert?"

Marvins Herz zog sich zusammen!

Diejenigen, die kamen, waren mindestens Kleriker des 2. Ranges.

In seinem derzeitigen Zustand war er ihnen definitiv nicht gewachsen.

Er sah sich sofort um und bemerkte einen sauberen lila Kittel an der Wand!

...

Außerhalb der Höhle waren die beiden Kleriker des 2. Ranges etwas verwirrt.

King Cobra hat sie selten ignoriert.

Sie warteten einen Moment lang geduldig. Dann sahen sie sich an und knirschten mit den Zähnen, als sie eintraten.

Was sie sahen, war die vertraute Silhouette in violettem Gewand, die oben auf der Steinplattform stand. Er stand vor einem Wasserbecken.

"Herr..." sagte einer der Kleriker vorsichtig.

Wie konnte er ahnen, dass die Person, die ein violettes Kleid trug, sich plötzlich umdrehen und sie grimmig ansehen würde!

Dieser Ausdruck war sehr bösartig!

Die beiden Männer erschraken und bemerkten bald, dass das Becken mit Blut gefüllt war!

König Kobra war gerade dabei, mit dem Karminroten Patriarchen zu kommunizieren!

Dann könnte das Geräusch, das wir gehört haben, von..." kommen.

Die beiden waren plötzlich sehr erschrocken. Sie entschuldigten sich wiederholt und zogen sich eilig aus der Höhle zurück.

Und Marvin auf der Steinplattform berührte leise seine Wange.

Die Maske des Betrügers ist wirklich nützlich!

Jetzt ist es an der Zeit zu plündern.

Kapitel 146

Die Beute des Offiziers war ursprünglich sehr reichhaltig, aber nachdem er sich in einen Basilisken verwandelt hatte, wurde sein Speicher automatisch versiegelt.

Marvin tötete King Cobra, während es sich in einem versiegelten Zustand befand, so dass seine guten Dinge natürlich im Nichts verschwinden würden.

Das machte Marvin ein wenig traurig. Aber die Kleriker des Zwillingsschlangenkults hatten diese Art von Charakter. Nur Kleriker mit höherem Rang konnten ihre Fähigkeiten zur Gedankenkontrolle einsetzen, um sie dazu zu bringen, ihre Sachen herauszunehmen.

Marvin plünderte die Höhle und räumte die Flaschen und Töpfe im versteckten Schrank weg.

Dort gab es viele hervorragende Tränke. Kälteresistenz, Feuerresistenz, Attributserhöhung, insgesamt etwa 20 Flaschen in allen Größen!

Das war die größte Ernte!

Tränke waren normalerweise sehr selten zu sehen. Die Herstellung von Tränken war ein Zweig der Alchemie, aber im Zeitalter der Zauberer hatten Menschen, die in der Lage waren, Tränke herzustellen, auch das Talent, mächtige Zauberer zu werden. Nur sehr wenige waren bereit, Tränke für andere herzustellen.

Zusammen mit den materiellen Beschränkungen benötigten hochrangige Töpfer eine große Menge an Geld, Energie und Zeit. Es war verständlich, dass der Preis konstant hoch blieb.

Manche Tränke konnten einem im entscheidenden Moment das Leben retten. Der Trank der Drachenstärke, den Marvin zuvor getrunken hatte, hatte ihm zum Beispiel dreimal in entscheidenden Momenten geholfen.

Und auch wenn diese Tränke, die er aus König Kobras verstecktem Schrank erhalten hatte, vielleicht nicht so stark wie die Drachenkraft waren, gab es doch eine Menge verschiedener Tränke, die in vielen verschiedenen Situationen eingesetzt werden konnten.

Das machte Marvin sehr zufrieden.

Bei den ungewöhnlichen Gegenständen fand Marvin drei Gegenstände, die mit seiner Ausrüstung vergleichbar waren, aber ihre Wirkung war sehr gewöhnlich.

Typische ungewöhnliche Gegenstände kamen schon nicht mehr in Marvins Blickfeld. Nur Gegenstände wie der Gürtel des Felsenriesen erfüllten seine Anforderungen, während der Rest schon nach einem kurzen Blick in seine Leerenmuschel geworfen wurde.

Aber was Marvin angenehm überraschte, war, dass er unerwartet ein Naturblatt auf dem Schreibtisch des Klerikeroffiziers fand!

Das Naturblatt war die einzige Möglichkeit für Waldläufer, Zaubersprüche zu lernen. Marvin zögerte natürlich nicht und benutzte es, um seinen zweiten Zauberspruch zu erlernen!

[Gestaltwandler Basilisk]: Du kannst dich für 10 Minuten in einen Basilisken verwandeln. Nach 10 Minuten wird der Zauber automatisch wieder aufgehoben. Während der Verwandlung dauert es 5 Sekunden, um die Verwandlung aufzuheben.

Dieser Zauber könnte sich auf jeden Fall irgendwann als nützlich erweisen. Es war immerhin ein Zauber des 2. Kreises, also war seine Stärke immer noch sehr hoch.

Aber ihre Verwendung schien Marvin ein wenig schlechter zu sein als die Verwandlungsrebe, da er sie nur einmal am Tag benutzen konnte.

Aber mehr Zaubersprüche zu haben, kann für Marvin nur von Vorteil sein.

...

Abgesehen davon fand Marvin in der Höhle noch viele andere gute Dinge.

Aber Marvin hat sich nicht getraut, diese Dinge anzufassen!

Denn diese Gegenstände trugen das Brandzeichen des Zwillingsschlangenkults. Nach dem, was in diesem verborgenen Kornspeicher geschehen war, würde der Karminrote Patriarch auf jeden Fall persönlich nachforschen. Wenn Marvin irgendwelche Spuren hinterließ, würde die andere Seite nach ihm suchen.

Wenn die Zeit gekommen war, würde sich der Karminrote Patriarch persönlich mit Marvin auseinandersetzen. Selbst wenn ein Kraftpaket wie Ivan Marvin dicht auf den Fersen war, konnte er den tödlichen Angriffen des Karminroten Patriarchen nicht entkommen!

Schließlich war es in dieser Welt wirklich einfach, jemanden zu töten. Besonders für die beiden Patriarchen des Zwillingsschlangenkults.

Zu diesen Gegenständen gehört ein sehr gutes Giftresistenz-Set, [Furchtlos]: 6er-Set mit Bruststück, Hose, Handschuhen, Gürtel, Schuhen und Kopfbedeckung.

Mit diesem [Furchtlos]-Set konnte man sogar der Giftwolke eines Wyvern widerstehen.

Marvin sah es neidisch an. Wäre er im Spiel gewesen, hätte er es direkt genommen!

Aber in dieser realen Welt musste er sich vor den Vergeltungsmaßnahmen des Zwillingsschlangenkults in Acht nehmen!

'Wirklich lästig... Diese Marken können nicht viele Menschen abwaschen...'

Waschen...

Eh?

Marvin fiel plötzlich etwas ein!

Warten Sie... Ich kann das überprüfen...

Er öffnete eilig sein Datenprotokoll und sah sich ein paar Protokolle an.

Eine halbe Minute später zeigte Marvin ein zufriedenes Lächeln.

Ich bin einigermaßen beeindruckt, es hat sich herausgestellt, dass ich einen Weg habe!

Wie erwartet, hat jede Klasse ihren Nutzen. Ich war zu verächtlich.'

Marvin nahm dann ohne zu zögern das Fearless-Set in seine Void Conch.

Vom Rest nahm er nicht viel mit, denn die Methode, die er sich gerade ausgedacht hatte, konnte nur auf einige wenige wertvolle Gegenstände abzielen. Auch wenn die anderen Dinge ziemlich gut waren, waren sie es nicht wert, dass Marvin ein Risiko einging, um sie zu bekommen.

Nachdem er die Höhle von König Kobra geräumt hatte, begann Marvin sofort mit dem zweiten Teil seines Plans.

...

"Herr König Kobra, darf ich um Ihre Befehle bitten?"

In der Höhle näherte sich ein Kleriker des 2. Ranges respektvoll und betrachtete die Silhouette im purpurnen Gewand auf der Steinplattform.

Doch ohne darauf zu warten, dass er zu Ende spricht, sprang ein Schatten von der Seite heran und stand plötzlich hinter ihm!

Zwei Dolche schlugen zu!

"Pshh!"

Der Kleriker vom 2. Rang hatte nicht die Reaktionen von King Cobra, und sein Kopf wurde direkt von Marvin durchbohrt, bevor er sich überhaupt umdrehen konnte!

Der erste.

Marvin schleppte seine Leiche leise zur Seite, untersuchte sie ein wenig und fand einen ungewöhnlichen Gegenstand und einen großen Geldbetrag. Zufrieden eilte er zur Steinplattform und zog an der zweiten Schnur!

Dort hingen sechs Schnüre, und jede Schnur war mit der Wahrnehmung eines der sechs Kleriker in der Verborgenen Kornkammer verbunden.

König Kobra zog gewöhnlich an einer dieser Schnüre, um einen Untergebenen zu rufen.

Dass Marvin King Cobra zuerst tötete, verschaffte ihm einen großen Vorteil.

Er folgte dem Muster mit den restlichen Schnüren, und in weniger als einer Stunde waren die sechs Kleriker des zweiten Ranges auf tragische Weise in der Höhle gestorben!

Obwohl diese Typen Kleriker des 2. Ranges waren, stellten sie für Marvin keine Bedrohung dar.

Aber die Beute, die sie lieferten, war auch ziemlich schlecht. Abgesehen von einer beträchtlichen Menge an Zauberergold gab es insgesamt drei Uncommon Items.

Und von diesen drei Ungewöhnlichen Gegenständen fiel Marvin nur einer ins Auge. Es handelte sich um eine Halskette, die die Wahrnehmung steigerte und die zufällig sein ohnehin nutzloses [Zeichen des Mondes] ersetzte.

[Scharfe Halskette]: Wahrnehmung +1

Marvins Wahrnehmung war durchschnittlich. Er konnte sie nur nach und nach verbessern.

...

Nachdem die sechs Kleriker gestorben waren, brach in der Verborgenen Kornkammer ein gewaltiger Aufruhr aus.

Diese geistig kontrollierten Zivilisten wurden sofort wieder klar im Kopf. Sie erinnerten sich deutlich daran, was sie vorher getan hatten. Einige konnten es nicht akzeptieren und wurden verrückt oder depressiv, während viele andere überhaupt nicht mehr nachdachten und einfach flohen.

Der gesamte Getreidespeicher versank im Chaos.

Nur Marvin war ruhig, als er die Höhle verließ. Er achtete nicht auf die Leute, die überall herumliefen, sondern ging direkt auf sein Ziel zu.

Wenn es das Spiel wäre, hätte er sein Ziel bereits erreicht. Der Offizierskleriker und die sechs Kleriker des zweiten Ranges waren alle tot. In dieser Instanz gäbe es nichts, was er sich wünschen würde.

Aber dies war die reale Welt!

Diese Instanz wurde der [verborgene Getreidespeicher] genannt!

Das, was Marvin in der Vergangenheit egal war, war nun das wertvollste Gut.

Und das war das Essen.

...

In einer Höhle in den Tiefen des Verborgenen Kornspeichers.

Marvin wich vorsichtig ein paar Fallen aus und öffnete eine Tür.

Hinter der Tür herrschte Dunkelheit, aber da Marvin über Darksight verfügte, brauchte er keine Taschenlampen.

Es war ein relativ großer Raum mit einem langsam fließenden unterirdischen Fluss in der Ferne.

Überraschenderweise befand sich auf der linken Seite ein großes Baumhaus!

Das Baumhaus hatte kein Schloss, so dass Marvin leicht hineinkam.

In dem Holzhaus war niemand, nur elf goldene Stiere.

In der Tat! Goldene Stiere. Diese elf goldenen Stiere waren mit einem Schwerkraftzauber versehen, der dafür sorgte, dass sie, egal wie schwer sie waren, viel leichter wurden.

Als Marvin diese elf goldenen Stiere unversehrt sah, war er überglücklich.

Endlich sind sie da!

Wenn jemand anderes diese elf goldenen Stiere sehen würde, könnte er sie lediglich für ein Kunstwerk aus geschmolzenem Gold halten.

Aber Marvin war anders.

Er wusste, dass diese elf goldenen Stiere ein Produkt der Alchemie waren!

Jeder goldene Stier wurde nahtlos aus Gold gegossen, konnte aber mit einer Beschwörung geöffnet oder geschlossen werden.

Der Innenraum war nur mit einer großen Menge an Lebensmitteln gefüllt!

Marvin hatte den Verborgenen Kornspeicher schon viele Male bewirtschaftet, und der goldene Bulle war ein seltener Tropfen. Er verkaufte sie einfach, wenn er sie bekam.

Aber dieses Mal würden diese goldenen Stiere die Nahrungsmittelkrise in seinem Gebiet lindern.

Aber wie konnte er all diese goldenen Stiere wegnehmen?

Marvin zögerte eine Weile, bevor ihm ein Plan einfiel.

Sein Blick fiel auf den unterirdischen Fluss.

...

In der Morgendämmerung hörte man das Geräusch von Pferdehufen, die sich dem Schreienden Gebirge näherten.

Im letzten Moment wurde eine Garnison von Black Dock Harbor ausgesandt, begleitet von einem Zauberer des 3.

Dies war das Ergebnis der Nutzung der Kontakte des alten Tucker. Natürlich hatte es auch damit zu tun, dass die Südliche Zauberer-Allianz auf das zunehmend ausufernde Verhalten des Zwillingsschlangen-Kults aufmerksam wurde.

"Der Stützpunkt des Zwillingsschlangenkults ist da vorne?", fragte der Zauberer vom dritten Rang feierlich.

Der alte Tucker nickte. "Kein Fehler. Mein Tracking ist noch nie schiefgegangen."

"Sie sagten, ein junger Adliger sei gestern unvorsichtig in diesen Stützpunkt gestürmt?"

Der Zauberer runzelte die Stirn. "Warum hast du ihn nicht aufgehalten?"

"Die Leute vom Zwillingsschlangenkult sind sehr gefährlich, das weißt du besser als ich."

Der alte Tucker sagte hilflos: "Ich bin nicht sehr gut darin, Leute zu überzeugen, und dieser Junge war schon ziemlich entschlossen."

"Mut aus Unwissenheit".

Der Zauberer vom 3. Rang sagte barsch: "Ich hoffe, er wird nicht zu einer der Geiseln des Zwillingsschlangenkults, wenn wir hineinstürmen."

"Los, lass uns gehen."

Die Gruppe folgte einigen schurkischen Klassen in Richtung des Eingangs zum Verborgenen Kornspeicher.

Aber was sie überraschte, war, dass sie am Eingang niemanden antrafen!

Sie würden definitiv nicht am alten Tucker zweifeln. Die Feuerstellen auf beiden Seiten der Höhle deuteten darauf hin, dass dies wirklich ein Stützpunkt des Zwillingsschlangenkults war!

"Was machen diese verdammten bösen Gefolgsleute?" Der Zauberer vom 3. Rang schaute vorsichtig in die Tiefen der Höhle.

Die Gruppe bewegte sich weiter und näherte sich allmählich dem Zentrum des Verborgenen Kornspeichers.

...

Auf der anderen Seite, in einem pechschwarzen unterirdischen Fluss, trieben elf goldene Stiere, an zwei Seilen zusammengebunden, langsam dahin.

Ein Schatten lag auf dem Rücken des goldenen Bullen. Es war Marvin!

Kapitel 147

Die Lichter in der Verborgenen Kornkammer flackerten. Die Atmosphäre war seltsam.

Dieser Ort war völlig verlassen, ohne auch nur ein bisschen Bewegung.

Die Leute, die von den Klerikern des 2. Ranges kontrolliert wurden, hatten sich nach ihrem Tod alle aus dem Staub gemacht und eine verlassene Basis für die Wachen des Black Dock Harbor zurückgelassen.

"Was zum Teufel, hat dieser Junge unseren bevorstehenden Angriff durchsickern lassen?"

"Sie im Voraus zum Rückzug zu veranlassen?"

Der Zauberer vom 3. Rang prüfte etwas verärgert die Umgebung.

Die gesamte Verborgene Kornkammer fühlte sich tot an. Es gab kein einziges lebendes Wesen.

Das Einzige, was sie sahen, waren die toten Körper von zwei niedergestreckten Osse-Hunden.

Es gab nichts anderes.

"Sir, es sieht so aus, als gäbe es wirklich nichts."

Ein paar Schurken kamen von ihren Erkundungen zurück und berichteten.

Der Zauberer vom 3. Rang warf Tucker einen verärgerten Blick zu. Dessen Gesicht wurde ernst und er schüttelte den Kopf.

"Du solltest meinen Fähigkeiten vertrauen, alter Freund", sagte der alte Tucker.

Der Zauberer vom 3. Rang griff sofort nach seinem Beutel, der auf der Hut war. Als er feststellte, dass sie noch da war, seufzte er erleichtert und sagte: "Ich weiß natürlich von deinen Fähigkeiten."

"Lasst uns weitergehen."

Doch in diesem Moment stürzte plötzlich ein Schurke zurück und erschrak. "Herr, ich habe etwas gefunden!"

Drei Minuten später erreichten alle die Höhle des Klerikers!

Da waren die Leiche des Basilisken und die Leichen von sechs Klerikern des zweiten Ranges, zusammen mit den Spuren eines chaotischen Kampfes, die nicht beseitigt werden konnten...

Die Gesichter aller waren schockiert!

Anhand der Spuren war klar, dass hier ein großer Kampf stattgefunden hatte.

Die Wunden dieser sechs Kleriker des 2. Ranges waren jedoch alle tödlich.

Es waren mehr oder weniger die gleichen Klingenwunden wie bei den beiden Osse Dogs.

"Dieser Basilisk sollte ein Offizierskleriker des Zwillingsschlangenkults sein, der sich verwandelt hat..."

Die Miene des Zauberers vom 3. Rang war ernst: "Ihn in einen Basilisken verwandeln zu können und ihn trotzdem zu Hackfleisch zu verarbeiten... Hat eine Legende gehandelt?"

Der alte Tucker schüttelte schweigend den Kopf.

Er hockte sich neben einen der Kleriker des 2. Ranges und untersuchte sorgfältig die Zeichen des Todes und kam zu einem schockierenden Ergebnis!

"He! Alter Freund, würdest du es glauben, wenn ich sage, dass diese Typen von diesem edlen Jüngling eigenhändig getötet wurden?"

Der Zauberer grinste: "Ist er nicht ein Waldläufer, der kurz vor dem 3. Rang steht?"

"Das ist unmöglich."

Aber Old Tuckers Ton war sehr fest. "Es sind die gleichen Dolchwunden."

Der Zauberer erstarrte, blickte in das äußerst ernste Gesicht des alten Tucker und die Überraschung in seinen Augen vertiefte sich.

Er wusste nicht viel über die Beziehung zwischen Old Tucker und diesem Adligen, aber er wusste, dass Old Tucker selten lügt.

Auch an den Fähigkeiten des Halblings-Trackers gab es keinen Zweifel.

"Er war hier", sagte Old Tucker und betrachtete die schwachen Fußabdrücke auf dem Boden.

Der Zauberer vom 3. Rang blieb still.

Auch wenn er es nicht akzeptieren konnte, alle Hinweise führten zu ihm!

Ein "edler Jüngling 2. Ranges" hat einen Zweig des Zwillingsschlangenkultes im Alleingang beseitigt!

Das war etwas, was viele Inhaber der 3. Klasse nicht tun konnten.

Aber dieser Mann hat es geschafft.

Er konnte nicht anders als zu fragen: "Wer ist er? Wie ist sein Name?"

"Sein Name ist ..." antwortete der alte Tucker unbewusst.

Doch plötzlich unterbrach ihn der Zauberer vom 3. Rang abrupt: "Stopp!"

Auch der alte Tucker reagierte.

Die beiden sahen sich an und schwiegen.

Sie erkannten, dass dieser Name nicht weitergegeben werden konnte, auch nicht im privaten Bereich!

Es gab alle möglichen Leute in den Wachen, und die Fähigkeit des Zwillingsschlangenkults, Ränge zu infiltrieren, war sehr stark... Was wäre, wenn zufällig jemand zugehört hätte?

Wenn sie wirklich den Namen dieses Jungen nannten, könnte der Karminrote Patriarch versuchen, diesen talentierten Jungen zu töten, während er noch in der Entwicklung ist!

Der Zauberer vom 3. Rang hatte zwar ein hartes Mundwerk, aber da er sich mit dem alten Tucker anfreunden konnte, war er definitiv nicht schlecht gelaunt.

Sofort sagte er mit schwerer Stimme: "Sucht überall, prüft, ob es noch Überreste des Zwillingsschlangenkults gibt."

"Wenn nicht, machen Sie ein Feuer und verbrennen Sie alles."

"Kündige an, dass dieser Stützpunkt von der Garnison des Schwarzen Hafens bewacht wird. Die Belohnung wird natürlich nicht gering sein, wenn wir zurückkehren!"

Alle nickten stumm. Sie wussten natürlich, dass der Zauberer diesen Jungen schützen wollte, indem er die Aufmerksamkeit des Zwillingsschlangenkults auf sich zog.

Black Dock Harbor hatte keine Angst vor der Vergeltung des Twin Snakes Cult. Sie hatten die Unterstützung der South Wizard Alliance, es gab keinen Grund zur Sorge!

Der alte Tucker stand langsam auf, immer noch ziemlich schockiert. Aber er erinnerte sich daran, dass Marvin die Rote Spinne Elizabeth getötet hatte, die ihm seit langem Probleme bereitet hatte, und war etwas erleichtert.

An Genies herrschte in dieser Welt kein Mangel.

...

Der eiskalte unterirdische Fluss floss langsam. Die endlose Dunkelheit war endlich vorbei, als ein Lichtstrahl vor Marvin auftauchte.

Endlich!

Marvin fühlte sich wohl, als er weiterhin auf dem Rücken eines goldenen Stiers lag und dem unterirdischen Fluss folgte.

Er hat diesen Weg nur einmal im Spiel eingeschlagen. Damals war er auf der Flucht vor der Verfolgung durch eine Fraktion. Er floh geradewegs in die Flussuferstadt und trieb sich dort eine Weile herum, wobei er hauptsächlich die Instanz des Scharlachroten Klosters bewirtschaftete.

Dem Tal des Weißen Flusses schenkte er zu diesem Zeitpunkt keine Aufmerksamkeit. Es war nur ein sehr kleines Gebiet, das auch keine wirklichen Sehenswürdigkeiten aufwies.

Jetzt, wo er darüber nachdachte, war dieser unterirdische Fluss einer der Nebenflüsse, die in den Weißen Fluss münden.

Da er aber in der Nähe des Schreienden Gebirges in einer relativ trostlosen Gegend liegt, hat sich niemand für ihn interessiert.

Diese goldenen Bullen würden direkt ins White River Valley kommen, indem sie dem Fluss folgen!

Es sieht so aus, als ob man nicht nur die Spinnengruft, sondern auch den Fluss benutzen kann, um von der Juwelenbucht zurückzukehren.

dachte Marvin insgeheim.

Er saß auf dem Rücken des goldenen Stiers und schwebte den ganzen Weg.

Vor seinen Augen tauchte allmählich eine vertraute Landschaft auf. Ein dichter Wald, ein kleiner Bach, der in den Weißen Fluss mündet.

Der Fluss hatte sich stark verbreitert. Marvin überprüfte die Wunschseile und vergewisserte sich, dass jeder goldene Bulle ihm nach Hause folgte.

Es war gerade früher Morgen. Viele Bauern im Tal des Weißen Flusses hatten begonnen, das Land zu bestellen.

Die Weizenernte dieses Sommers war äußerst wichtig. Auch wenn viele Menschen bereits hungerten, hielten sie an der Landwirtschaft fest.

Wenn sie das Land nicht richtig bebauten, könnten sie im Herbst nicht ernten. Und für den diesjährigen Winter könnten sie nichts tun.

Vor ein paar Tagen erzählte Dame Anna ihnen, dass Lord Marvin persönlich zur Juwelenbucht aufgebrochen sei, um Lebensmittel zu besorgen, und dass er auf jeden Fall genug Lebensmittel für alle kaufen würde, um den Winter zu überstehen.

Die meisten Menschen hatten jedoch noch Zweifel daran.

Auch wenn Lord Marvin anders aussah als zuvor.

Nachdem er das Tal des Weißen Flusses zurückerobert hatte, war er immer noch ein Einsiedler, aber seine Dekrete hatten einige ziemlich gute Auswirkungen. Auch das Töten unter seiner Burg zur Schaffung von Prestige veränderte allmählich sein Image, wodurch seine ursprüngliche sanfte und gutherzige Haltung etwas an Bedeutung gewann.

Und was die Gerüchte über Baron Marvin als Maskierte Zwillingsklinge angeht, so waren sie auch glaubwürdiger.

Für die meisten Menschen sah der jetzige Marvin tatsächlich eher wie ein Oberherr aus, der sein Territorium verteidigen konnte.

Aber sie glaubten immer noch nicht, dass Marvin rechtzeitig mit Essen zurückkehren würde.

Die Juwelenbucht war schließlich eine weit entfernte Region.

Viele Farmer hatten ihr ganzes Leben lang im White River Valley gelebt, und der weiteste Weg, den sie zurückgelegt hatten, war die nördliche Mine.

Sie erfuhren, dass ein großer Berg das White River Valley von der Jewel Bay trennte und dass eine Umrundung mindestens einen halben Monat dauern würde.

---ENDE DER LESEPROBE---