Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Olivia und Robert, beide in den Vierzigern, erwarten übers Wochenende den Besuch eines jungen Paares. Mit überschäumender Fantasie malen sie sich aus, was man zu viert unter einem Dach so alles anstellen könnte, und geraten schon jetzt in einen Strudel sexueller Leidenschaft. Doch dann kommt alles ganz anders. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 25
Veröffentlichungsjahr: 2023
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Nackte Träume zu viert | Erotische Geschichte
von Brooklyn Collins
Als Brooklyn Collins zur Welt kam, standen zwei alte Männer lächelnd an seiner Wiege: Der eine war Dionysos – der Gott des Weines, der Ekstase und des Wahnsinns –, der andere Eros – der Gott der Leidenschaft und der erotischen Begierde. So nahm das Schicksal seinen Lauf. Brooklyn Collins entwickelte sich zum Schriftsteller. Seine Texte sind Hymnen an die menschliche Sexualität in all ihren erregenden Spielarten. Sie laden dazu ein, dem mausgrauen Alltag zu entfliehen und sich endlich (wann, wenn nicht jetzt?) mitreißen zu lassen vom ewigen Strom der Wollust. Brooklyn Collins lebt in München und liebt das Leben. Ergreifen Sie seine ausgestreckte Hand! Lassen Sie sich verführen!
Lektorat: Nicola Heubach
Originalausgabe
© 2022 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: DrGrounds @ istock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783964772985
www.blue-panther-books.de
Nackte Träume zu viert von Brooklyn Collins
Klapperndes Geschirr im Esszimmer nebenan weckt mich auf. Ja, es ist endlich wieder Sonntag, und sonntags macht Robert unser Frühstück. Zwar nur einmal die Woche, aber immerhin. Er gibt sich sehr viel Mühe. Und jedes Mal hat er auch eine Überraschung parat: ein kleines Geschenk, eine gute Idee oder was auch immer. Jedenfalls etwas, womit ich nicht gerechnet habe. Schöne Überraschungen sind eine Würze des Lebens, nicht zuletzt auch des Liebeslebens.
Ich drehe mich noch einmal auf die andere Seite, dorthin, wo Roberts nackter Körper bis vor kurzem gelegen hat. Wie gern ich seinen angenehmen Duft nach Schweiß rieche, nach herb-aromatischem Männerschweiß. Meine Hand streicht über das noch warme Laken. Dann lasse ich sie über meinen nackten Körper wandern, über meine großen, schweren Brüste, meinen Bauch, meine Scham. Der Zeigefinger findet meinen Kitzler, reibt langsam darüber, gleitet etwas tiefer, taucht ein in meine feuchte Spalte. Ich nehme den Finger in den Mund und schmecke das frische, lebendige, süße Aroma einer glücklichen Frau von sechsundvierzig Jahren.
Das Geklapper im Esszimmer wird lauter. Ich weiß, dass Robert jetzt auf mich wartet, dass seine Augen auf die Schlafzimmertür gerichtet sind, in der jeden Moment der von ihm so begehrte Körper seiner Frau erscheinen wird – gehüllt in einen hellblauen Morgenmantel, den sie nur lose geschlossen hat, sodass der Ansatz der vollen Brüste gut sichtbar ist und die dunkelbraunen Schamhaare bei jedem Schritt hervorlugen.
Ich öffne die Tür. Es ist Sommer, und das morgendliche Sonnenlicht blendet mich zunächst. Robert hat die Verandatür geöffnet, und ich höre eine Schiffssirene vom Mississippi. Unser Haus liegt südlich von Memphis nicht weit vom Ol’ Man River. Manchmal fühlen wir uns hier wie zwei Flussbewohner.
Schließlich findet mein Blick Roberts hellblaue Augen. Diese wunderschönen Augen, in die ich mich vor über zwanzig Jahren verliebt habe. Robert trägt einen dunkelroten Morgenmantel, aus dem seine üppigen schwarzen Brusthaare herausragen.