Notärztin Andrea Bergen 1290 - Daniela Sandow - E-Book

Notärztin Andrea Bergen 1290 E-Book

Daniela Sandow

4,6
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Fassungslos starrt die junge Jenny dem großen, gut aussehenden Mann nach, der in der Dunkelheit verschwindet. Tränen rinnen über ihre Wangen und vermischen sich mit dem immer stärker fallenden Regen. Doch Jenny merkt nicht, dass ihre Kleider längst durchnässt sind, denn sie steht unter Schock. Es kann nicht sein!, ist alles, was sie denken kann. Marius ist doch der Mann, den ich über alles liebe! Völlig unerwartet hat er ihr erklärt, dass es aus ist zwischen ihnen und dass er schon bald eine andere heiraten wird. Von Anfang an war Jenny für ihn nichts als eine unbedeutende, voreheliche Affäre ...

"Das wird er mir büßen!", flüstert die junge Frau in die Dunkelheit und erschrickt selbst über den Hass in ihrer Stimme. Aber der Wunsch, Rache zu nehmen, wird in Jenny übermächtig. Und so findet sie sich Tage später auf Marius‘ Hochzeit wieder. Unter ihrer Jacke verborgen: eine Pistole ...

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 124

Bewertungen
4,6 (16 Bewertungen)
11
3
2
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

Cover

Impressum

So darf es nicht enden!

Vorschau

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabe der beim Bastei Verlag erschienenen Romanheftausgabe

Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG

© 2015 by Bastei Lübbe AG, Köln

Verlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian Marzin

Verantwortlich für den Inhalt

Titelbild: shutterstock / milias1987

Datenkonvertierung E-Book: Blickpunkt Werbe- und Verlagsgesellschaft mbH, Satzstudio Potsdam

ISBN 978-3-7325-2056-5

www.bastei-entertainment.de

www.lesejury.de

Nie werde ich das schaurige Bild vergessen, das sich mir bei einem abendlichen Einsatz bot: Eine strahlend schöne Braut liegt auf der Terrasse eines stadtbekannten Luxushotels. Das ehemals weiße, perlenbestickte Kleid ist an der Brust vom Blut tiefrot verfärbt – wie der Schnee unter ihrem Körper. Die glamouröse Winterhochzeit der jungen Unternehmertochter Kristin Braunach mit Marius Rohegg hat in einem Blutbad geendet! Auch Stunden später ringt Kristin immer noch mit dem Tod. Wenn nicht ein Wunder geschieht, wird sie den Tag, der der schönste ihres Lebens werden sollte, nicht überleben. Und mein Sanitäter Ewald Miehlke steht unter Schock. Ausgerechnet seine Nichte Jenny, eine junge Polizeibeamtin, gilt als dringend tatverdächtig. Aus ihrer Waffe wurden die Schüsse auf die Braut abgegeben. Verschmähte Liebe und brennende Eifersucht sollen Jenny Miehlke zu dieser Verzweiflungstat getrieben haben …

»Arnold an vierunddreißig-zwölf!«, schnarrte es aus dem Funkgerät.

»Das sind wir.« Jenny Miehlke wandte kurz den Kopf und grinste ihren Kollegen an, bevor sie sich wieder auf den Verkehr vor ihr konzentrierte.

Cem Mayer, der seine ungewöhnliche Namensmischung seiner türkischen Mutter und seinem deutschen Vater verdankte, grinste zurück und griff dabei nach dem Funkgerät. »Vierunddreißig-zwölf hört.«

»Auffahrunfall auf dem Autobahnzubringer nach der Landung eines Segelfliegers. Sonderrechte frei, RTW rollt.«

»Anton vierunddreißig-zwölf hat verstanden«, meldete Cem pflichtgemäß. »Wir machen uns auf den Weg.«

Noch während ihr Kollege sprach, hatte Jenny bereits das Blaulicht und das Martinshorn eingeschaltet und wendete mitten auf der Straße.

»Habe ich das richtig verstanden? Ein Segelflugzeug ist auf dem Autobahnzubringer gelandet?«

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!