Orgie unterm Tannenbaum - Carmen Clit - E-Book

Orgie unterm Tannenbaum E-Book

Carmen Clit

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Das Fest der Liebe ... ... und der Lust! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Veröffentlichungsjahr: 2021

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Orgie unterm Tannenbaum

Versaute Story

Carmen Clit

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Kein Sex ohne Gummi! Das ist nur in Geschichten geil!

«Weihnachten ist ja bekanntlich das Fest der Liebe», höre ich meinen Mann Max fröhlich sagen, als wir uns für den kommenden Abend umziehen.

Dabei grinst er süffisant in meine Richtung. Es ist schon einige Jahre Tradition, dass wir uns zum Wichteln mit zwei befreundeten Paaren treffen. Wir haben das eigentlich harmlose Wichtelspiel für uns sechs abgewandelt. Das bedeute, wir ziehen auch Zettel mit einem Namen aus einem Topf, doch die Geschenke fallen bei uns etwa anders aus. Derjenige, der gezogen wurde, hat Sex mit dem, der den Namen aus dem Pott geholt hat. So verbringen wir alle miteinander einen frechen und frivolen Abend, wo unter Umständen jeder mit jedem fickt.

Ein paar Minuten später sind wir fertig und auf den Weg zum Auto. Wir fahren zu Sofie und Felix und wenige Minuten später kommen wir am Ziel an, denn wir wohnen alle in der gleichen Stadt. Als wir aussteigen, treffen wir in der Einfahrt direkt auf Mareike und Holger.

Mareike nimmt mich in den Arm: «Hi Susi, ich freu mich, euch zu sehen!»

Gemeinsam gehen wir die paar Stufen hinauf bis zur Eingangstür und mein Mann klingelt. Kurz darauf öffnet Sofie gut gelaunt die Tür.

«Hi Leute, ich freu mich schon riesig auf heute Abend. Schatz! Die anderen sind da, wir können loslegen!»