Professor Zamorra 1052 - Anika Klüver - E-Book

Professor Zamorra 1052 E-Book

Anika Klüver

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Die Angst rückt näher und näher, und Zamorra bleibt nicht mehr viel Zeit, um die Welt zu retten. Scheinbar konnte er Finn Cranston auf seine Seite ziehen, doch ganz so klar scheint das nicht zu sein. Hat dieser doch Verbindungen zu einer geheimnisvollen Anwältin an einem Ort, den Zamorra nur zu gut kennt ...

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 131

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Feuer in El Paso

von Anika Klüver & Manfred H. Rückert

Flammen schlugen an den Wänden hoch und verwandelten den Gang in ein glühendes Inferno. Selbst die flimmernd heiße Luft schien zu brennen und ließ jeden Atemzug zur Qual werden. Der Ausgang lag in Sichtweite, doch das Flammenmeer machte ein Durchkommen so gut wie unmöglich.

Ein Ächzen aus Richtung der Decke zwang sie zum Handeln. In wenigen Sekunden würde hier alles einstürzen und sie unter Tonnen brennender Trümmer begraben. Ihr blieb keine Zeit mehr!

Die Hitze drohte, ihr die Haut vom Leib zu schälen. Hinter ihr brach krachend eine Wand ein. Staub, Funken und Rauch wirbelten auf sie zu.

Sie nahm einen tiefen, schmerzhaften Atemzug und rannte los.

Zentrale der Blauen Städte

Die Szenerie wirkte auf unbestimmte Weise irreal. Im Vordergrund befanden sich die drei Mitglieder des Triumvirats vom Sternenreich Almoth. Bei ihnen befanden sich Botschafter Kiddring und der gefangene Leprechaun Gwydd ap Olwuun.

Im Hintergrund befanden sich ihre Leibwächter. Drois waren humanoide Halbandroiden, deren Sehkraft, Muskeln und Knochen mit technischen Mitteln verstärkt worden waren. Sie besaßen zwei Gehirne, ihr ursprüngliches organisches sowie ein künstliches auf Tronikbasis. Die haarlosen, weißhäutigen Drois mit den silbernen Uniformen besaßen eine Standardgröße von einem Meter und neunzig Zentimeter. Es handelte sich ausschließlich um Drois der L-Klasse, was bedeutete, dass sie überdurchschnittlich gut ausgebildete Leibwächter und Einzelkämpfer waren – sozusagen die Elite von der Elite.

Sie hätten bedenkenlos die eigene Existenz gegeben, um die Mitglieder des Triumvirats zu schützen. Das war ihr einziger Lebenszweck, für ihn waren sie geschaffen worden. Und den erfüllten sie besser als jedes andere Wesen des Sternenreichs Almoth.

Und dennoch hatte Fürst Chandor zuvor den Drois mit einer Geste angezeigt, zurückzutreten, dann aktivierte er ein Akustikfeld, damit für die Leibwächter nicht hörbar wurde, was die drei Fürsten mit Kiddring besprachen. Das Triumvirat traute keinem, noch nicht einmal sich selbst.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!