Savor - Ich brauche dich! - Monica Murphy - E-Book
SONDERANGEBOT

Savor - Ich brauche dich! E-Book

Monica Murphy

4,6
8,99 €
Niedrigster Preis in 30 Tagen: 8,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Die größte Dummheit meines Lebens war definitiv, mich in Matt DeLuca zu verlieben. Verdammt, der Typ ist mein Boss! Der beste, den ich je hatte. Milliardär, Ex-Baseballstar, irre sexy. Meine Aufgabe: Die Eröffnung seines neuen Weinguts zu dem Glamour-Event im Napa Valley zu machen.

Aber wie soll ich mich konzentrieren, wenn mir schon beim Klang seiner tiefen Stimme die Knie weich werden. Und dann dieser Blick, wenn er glaubt, dass ich nicht hinschaue: Als ob er mir genüsslich die Kleider vom Leib reißen will ... Und in meinen Träumen tut er noch so viel mehr! Ich muss herausfinden, ob er mich wirklich will oder ob ich mir das nur einbilde. Und ich bin bereit, alles dafür zu tun - und alles zu riskieren …

"Monica Murphy beschreibt die sexuelle Spannung so gut, dass einem die Luft wegbleibt.” New York Times-Bestsellerautorin Laura Kaye

"Eine aufregende erotische Geschichte, die das Verlangen nach mehr weckt."

FreshFiction.com

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 288

Bewertungen
4,6 (18 Bewertungen)
13
2
3
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Zum Buch:

Matthew DeLuca hat eigentlich keine Zeit, sich um sein Privatleben zu kümmern: Die Neueröffnung seines Weinguts im Napa Valley steht kurz bevor. Zum Glück hat er seine schüchterne Assistentin Bryn, die ihm tatkräftig hilft. Doch irgendwie scheint sie verändert, aus der grauen Maus ist urplötzlich eine sexy Femme fatale geworden. Wie konnte er sie nur all die Jahre übersehen? Schon bald verliert er sich in einer leidenschaftlichen Affäre mit Bryn und bringt damit nicht nur seine Karriere in Gefahr … sondern auch sein Herz!

Sinnlich, frech und romantisch – zum Verlieben!

Zur Autorin:

Monica Murphy ist New York Times-, USA Today- und internationale Bestsellerautorin. Mit ihrem Mann und ihren drei Kindern lebt die gebürtige Kalifornierin in der Nähe des Yosemite-Nationalparks. Monica ist ein Workaholic und liebt ihren Job als Autorin. Wenn sie nicht gerade schreibt, liest sie und verreist mit ihrer Familie.

Lieferbare Titel:

Monica Murphy „Crave – Ich will dich!“

Monica Murphy „Torn – Ich begehre dich!“!

Monica Murphy

Savor –Ich brauche dich!

Roman

Aus dem Amerikanischen vonGabriele Ramm

MIRA® TASCHENBUCH

MIRA® TASCHENBÜCHER

erscheinen in der HarperCollins Germany GmbH,

Valentinskamp 24, 20354 Hamburg

Geschäftsführer: Thomas Beckmann

Copyright © 2016 by MIRA Taschenbuch

in der HarperCollins Germany GmbH

Titel der amerikanischen Originalausgabe:

Savor

Copyright © 2014 by Karen Erickson

erschienen bei: Avon Impulse,

an Imprint of Harper Collins Publishers

Published by arrangement with

Harper Collins Publishers, New York

Konzeption/Reihengestaltung: fredebold&partner GmbH, Köln

Umschlaggestaltung: büropecher, Köln

Redaktion: Maya Gause

Titelabbildung: Thinkstock/Getty Images, München: egorr

ISBN eBook 978-3-95649-910-4

www.harpercollins.de

Werden Sie Fan von MIRA Taschenbuch auf Facebook!

eBook-Herstellung und Auslieferung:

readbox publishing, Dortmund

www.readbox.net

Alle Rechte, einschließlich das des vollständigen oder auszugsweisen Nachdrucks in jeglicher Form, sind vorbehalten.

Der Preis dieses Bandes versteht sich einschließlich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Alle handelnden Personen in dieser Ausgabe sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen wären rein zufällig.

1. KAPITEL

Matt

„Kann man eigentlich nach dem Geruch von jemandem süchtig werden?“ Meine Stimme klingt zwar beiläufig, doch meine Gedanken wirbeln wild durcheinander. Mein Blick ist fest auf die Frau gerichtet, über die ich rede. Die, von der ich glaube, dass ich langsam, aber sicher süchtig nach ihr werde, obwohl mein Verstand mir sagt, dass diese spezielle Sucht ein großer Fehler ist. Schlecht für mich. Schlecht für alle.

Ivy Emerson schaut mich entgeistert an. Die Verlobte meines Freundes und die Mutter seines zukünftigen Kindes ist zufälligerweise auch eine der besten Innenarchitektinnen im ganzen Napa Valley, und sie arbeitet für mich. „Von wem genau redest du?“

Verdammt. Habe ich das eben wirklich laut gesagt? Das war definitiv nicht meine Absicht.

Wir sitzen in meinem Büro, die Tür steht sperrangelweit offen, sodass ich eine hervorragende Sicht nach draußen in das Vorzimmer habe, wo der Schreibtisch meiner Assistentin steht. Der Schreibtisch von Bryn James. Der Miss James, deren berauschender Duft mir die Sinne verwirrt und meinen Schwanz hart werden lässt.

Der Miss James, die nur unscheinbare Sachen trägt und ein stilles Wasser ist. Sprich, sie ist so gar nicht mein Typ. Wieso fühle ich mich also trotzdem zu ihr hingezogen? Wieso macht mich ihr verdammter Duft so verrückt?

Das ergibt doch alles keinen Sinn.

„Von niemandem im Besonderen“, schwindele ich und zucke mit den Schultern. Ivy ist vorbeigekommen, um mit mir kurz über ihre letzte Rechnung zu sprechen. Nimmt man ihre astronomischen Honorare und Archer Bancrofts Reichtum zusammen, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass es irgendwann darauf hinausläuft, dass die beiden die Weltherrschaft übernehmen. Oder die Welt einfach aufkaufen.

„Du lügst wie gedruckt“, murmelt sie und schüttelt den Kopf. „Und machst dir auch noch selbst was vor.“

„Was? Wieso?“ Ich greife nach einem Kuli und kritzele meine Initialen unter die Rechnung, während Ivy sich auf dem Stuhl vor meinem Schreibtisch niederlässt. „Gib die Rechnung Bryn, dann macht sie den Scheck für dich fertig. Willst du ihn gleich mitnehmen oder später noch mal vorbeikommen, um ihn abzuholen?“

Ivy lächelt. „Außerdem bist du ein typischer Vertreter der Spezies Ausweichender, stimmt’s? Ach, ihr Männer. Ihr seid echt alle gleich.“

Stirnrunzelnd sehe ich sie an und frage mich, worauf sie nun wieder anspielt. Ich kenne Ivy, seit sie ein Teenager war. Damals habe ich mich mit ihrem Bruder Gage und ihrem jetzigen Verlobten Archer angefreundet. Die Schwierigkeit dieser langen Bekanntschaft ist, dass Ivy ständig die professionellen Grenzen überschreitet, wenn wir zusammenarbeiten. Sie hat kein Problem damit, mir ganz genau zu sagen, was sie denkt und empfindet.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!