Sex-Träume in der Südsee - . KEWA - E-Book

Sex-Träume in der Südsee E-Book

. KEWA

0,0
0,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Sex-Träume in der Südsee Auf Hawaii erlebt ein notgeiler Ehemann den Fick seines Lebens. Von seiner Ehefrau schwer vernachlässigt, besorgt es ihm eine kleine heiße Hawaiianerin unvergesslich geil.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 14

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Sex-Träume in der Südsee

KEWA

Cover-Foto: iStock/Paul Buceta

Cover-Design: Zeilenwert GmbH

© 2015 by Booksell Verlag eine Marke der ProCon Lang GmbH - All rights reserved

www.booksell-verlag.de

ISBN 978-3-946346-35-7

Dieses Werk ist urheberrechtlich geschützt. Jegliche Vervielfältigung und Verwertung ist nur mit Zustimmung des Verlages zulässig. Das gilt insbesondere für Übersetzungen, die Einspeicherung und Verarbeitung in elektronischen Systemen sowie für das öffentliche Zugänglichmachen z.B. über das Internet.

Sex-Träume in der Südsee

Genervt blickte er sich um.

Die Sonne brannte vom Himmel, seine Kinder schrien und tobten wild durch den heißen Sand, und seine Frau lag nur auf ihrem großen Handtuch und briet gelangweilt in der Sonne.

Okay, wahrscheinlich war dies hier ein schöner Ort.

Der helle Sand, das türkisfarbene Meer, die Vegetation, alles wie im Katalog,… na gut, von seiner Familie einmal abgesehen.

Daheim war es ja noch eine tolle Idee gewesen -Urlaub, um der Familie wieder näher-zu-kommen und den Alltagsstress zu vergessen, der Ehe neuen Pepp zu geben, alles klar.

Aber hier? Den ganzen Tag aufeinander hocken, rund um die Uhr die Kinder um sich und dann in diesem Paradies noch dabei zusehen, wie seine etwas aus dem Leim gegangene Frau zum Brathuhn mutierte? Na sicher doch.

Er seufzte tief und sah zum glitzernden Ozean.

„Ist was Schatz?“, fragte seine Frau und blinzelte müde unter ihrem, wie er fand, überzogenen Strohhut hervor.

„Nein, alles in Ordnung“, erwiderte er gelangweilt.

Im Ozean spielte ein einheimisches Pärchen. Herrlich gebaute junge Hawaiianer. Er muskulös und durch-trainiert, mit dunklen Locken und abgeschnittener Jeans. Sie mit hüftlangem Haar, Bikini und in ein Tuch gewickelt. Immer wieder warf er sie hoch aus dem Wasser und elegant tauchte sie wieder ein. Dazwischen lachten sie und neckten sich, indem sie sich gegenseitig mit Wasser bespritzten.