Sommersex 1: Der Bus - Erotische Novelle - Alexandra Södergran - E-Book

Sommersex 1: Der Bus - Erotische Novelle E-Book

Alexandra Södergran

0,0

  • Herausgeber: LUST
  • Kategorie: Erotik
  • Serie: LUST
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2019
Beschreibung

"Plötzlich bremste der Bus und Alice musste schnell die Hände hochreißen, um die Balance zu halten.Jemand in der Menge schrie. Ein anderer fluchte. Sie waren an eine Stelle mit Bauarbeitsschildern und Absperrungen gelangt. Der Untergrund war schadhaft. Das war das Letzte, was noch gefehlt hatte. Sie stießen so schnell und hart gegeneinander, dass sie die schmale Linie zwischen lustvollem Spiel und richtigem Sex bereits überquert hatten."Alice und Eddie haben sich im echten Leben noch nie getroffen, ihr einziges Treffen fand mit Kameras im Bett statt. Aber als sie sich eines schwitzigen Sommertages in einem überfüllten Bus treffen, heizt sich die Stimmung sofort auf. Mangels Sitzplätzen findet sich Alice auf Eddies Knie wieder. Und bald gibt es nichts anderes als die rhythmischen Bewegungen des Buses, die knisternde Luft und ihre verbotene Lust. Es wird eine Fahrt, die beide nicht vergessen werden.Sommersex ist eine Kurzgeschichtenreihe in drei Teilen. "Der Bus" ist der erste Teil.-

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 17

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Alexandra Södergran

Sommersex 1: Der Bus - Erotischer Roman

Lust

Sommersex 1: Der Bus - Erotischer Roman Übersetzt von Gesa Füßle OriginaltitelSommarsex 1: Bussen Copyright © 2018, 2019 Alexandra Södergran und LUST All rights reserved ISBN: 9788726111309

1. Ebook-Auflage, 2019

Format: EPUB 2.0

Dieses Buch ist urheberrechtlich geschützt. Kopieren für gewerbliche und öffentliche Zwecke ist nur mit Zustimmung von LUST gestattet.

Sommersex 1: Der Bus

Alice war die Art von Frau, deretwegen Atheisten wieder an Gott glauben. Ihr Körper war dermaßen vollendet, dass das Wort Perfektion nicht reichen würde, um ihn zu beschreiben. Models gibt es viele, aber Alice war noch viel mehr. Zu ihren wunderbaren Kurven gesellte sich eine so kraftvolle sexuelle Ausstrahlung, dass Männer Orgasmen bekamen, die sie nicht für möglich gehalten hatten. Oder auch Frauen. Und sie hatte einen Freigeist, der sich von nichts hindern ließ, das sich ihr in den Weg stellte.

Eddie tigerte durch seine Wohnung, rastlos und geil. Er dachte an Alice, eine Frau, die er noch nicht einmal getroffen hatte. Er konnte nicht glauben, dass er so von ihr überwältigt war.

Mit dem Film hatte es angefangen.

Das Gesicht ist nicht zu sehen, sie liegt auf der Seite; masturbiert. Sie holt einen Vibrator hervor. Hält den Takt, atmet schwerer. Mit der natürlichen Bewegung eines Eichhörnchens, das zwischen den Bäumen herumspringt, wechselt sie die Hand, die den Vibrator hält. Er brummt tief wie ein Rasierapparat, dessen Batterien bald alle sind. Mit der anderen Hand gelingt es ihr, sich das Höschen auszuziehen. Der Vibrator ist wie ein verschmustes Haustier. Man hört ihr Keuchen kaum. Und dann hat die Hand sich den Weg nach oben zu den üppigen Brüsten gesucht, streichelt, massiert – die Frau stöhnt. Sie mag, was sie da tut.

Im Nu war Eddie wie besessen. Er schrieb ihr.