Spritz noch einmal, Sam! Erotische Geschichte - Brooklyn Collins - E-Book

Spritz noch einmal, Sam! Erotische Geschichte E-Book

Brooklyn Collins

0,0

Beschreibung

Julia nimmt an einer gigantischen Orgie in einem alten Schloss am Meer teil. Der Afrikaner Sam gibt den Takt vor, und ungezügelte nackte Menschen aus allen Kontinenten vögeln und tanzen verzückt nach seiner pechschwarzen Pfeife. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 26

Veröffentlichungsjahr: 2022

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Impressum:

Spritz noch einmal, Sam! Erotische Geschichte

von Brooklyn Collins

 

Als Brooklyn Collins zur Welt kam, standen zwei alte Männer lächelnd an seiner Wiege: Der eine war Dionysos – der Gott des Weines, der Ekstase und des Wahnsinns –, der andere Eros – der Gott der Leidenschaft und der erotischen Begierde. So nahm das Schicksal seinen Lauf. Brooklyn Collins entwickelte sich zum Schriftsteller. Seine Texte sind Hymnen an die menschliche Sexualität in all ihren erregenden Spielarten. Sie laden dazu ein, dem mausgrauen Alltag zu entfliehen und sich endlich (wann, wenn nicht jetzt?) mitreißen zu lassen vom ewigen Strom der Wollust. Brooklyn Collins lebt in München und liebt das Leben. Ergreifen Sie seine ausgestreckte Hand! Lassen Sie sich verführen!

 

Lektorat: Nicola Heubach

 

 

Originalausgabe

© 2021 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: Vladmax @ istock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783964773715

www.blue-panther-books.de

Spritz noch einmal, Sam! von Brooklyn Collins

Der Abend war nicht billig, aber einzigartig!

Julia hatte vorher einen kleinen Fragebogen ausgefüllt. Da stand zum Beispiel: »Wie alt soll der Mann an Ihrer Seite sein?«

Sie schrieb: »19« – so alt wie ihr Sohn Henrik. Sie hätte auch »60 bis 70« ankreuzen können. Wie sie nämlich später feststellte, waren Männer aller Altersgruppen im Einsatz.

Nein, Julia wollte einen richtig jungen Kerl, einen neugierigen, vielleicht noch etwas schüchternen, den sie ein wenig dirigieren könnte. Er sollte einen frischen, leckeren Schwanz tragen und einen hübschen, gleichmäßig geformten Sack. Kein lästiger Bart im Gesicht und unten möglichst komplett rasiert. Ihr Wunsch wurde erfüllt: Sein Name war Pekka, weil er finnische Eltern hatte. Er war blond, genau wie sie.

Julia betrat das alte Schloss am Meer kurz vor acht und erhielt eine eigene Umkleidekabine. Dort legte sie ihre Kleider ab und zog einen schwarzen Kimono mit gelben Blumenmustern an. Es war den Frauen nur ein einziges Kleidungsstück erlaubt. Die gebuchten Männer – das hatte sie gelesen – waren ausnahmslos nackt, von Anfang an.

Sie ging in die große Halle und blieb überrascht stehen. Welch atemberaubende Kulisse! Den Steinboden bedeckten große viereckige Fliesen in warmen hellen Farben, vor allem in rötlichen. Sie zählte zwanzig Zweiertische und Liegen, die in einem großen Kreis angeordnet waren, jede Liege hatte eine andere Farbe. In der Kreismitte stand ein Podium mit einem schwarzen Klavier und einer Sitzbank. Die Empore war schmal und zog sich über drei Saalseiten. Dort oben standen runde Einzeltische. An einigen saßen bereits edel gekleidete ältere Männer hinter gefüllten Champagnergläsern.

Die vierte Seite bestand aus einer einzigen Fensterfront, die bis zum Boden reichte. Dahinter präsentierte sich der weitläufige, verschlungene Schlossgarten. Nur ein paar hundert Meter weiter – das wusste Julia – erstreckte sich das endlose Meer.

An der Saaldecke thronten drei riesige Kronleuchter, die mit gedämpftem Licht die Körper der Menschen unten umschmeichelten.