The lesbian Agents Arie Silver /Anurans Flucht - Kolja Kappel - E-Book

The lesbian Agents Arie Silver /Anurans Flucht E-Book

Kolja Kappel

0,0
0,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Auf einer Party bekommt Ive einen Schlüssel und ein Flugticket. Kurz darauf erscheint erscheint ein Killer und bekommt Ives Spielzeug zu spüren. Eine Silbermünze macht Sie auf Arie Silver aufmerksam. Der Mann plant mit einem Laser und einem Buss den großen Schlamm. Ein Fall für das lesbische Paar. Doch schon auf dem Golfplatz kommt es zu problemen und was genau hat Lea mit einem Blondinen Kochbuch vor. Wieso mag Ive dass Holzpferd von Arie und weshalb läuft der Laser von Lange nicht mehr nachdem Arie die Frauen foltern wollte. Anuran Poison ist gefangen. Sein Rivale sende den Death Spinner und Andrea Quinn aus um ihn zu befreien. Doch Andrea trifft auf eine Amazone und der Death Spinner auf ein gefährliches Monster.............

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 33

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



The Lesbian Agentes Arie Silver (US The Leasbian Agentes Part1)

Auf einer fiktiven Insel irgendwo in Kuba. Ive Poison hatte sich rausgeputzt für einen besonderen Fetisch Kostüm Abend. Ihre Freundin Lea würde auf einem Fass tanzen. Ive würde als Agent in weisem Hemd mit schwarzem Smoking gehen. Doch wie es dass Schicksal so wollte gerade als Sie losging. War auch ein Geheimagent fertig mit seinem Auftrag einen Tank zu sprengen von Andre Ramos dem Drogenschmuggler. Ive erreichte den Club über ein Taxi. Der Mann brauchte nur die Mauer runter zuspringen. Doch er wartete weil gerade dass Taxi anhielt. Vorsichtig ging er in Deckung. „Danke. Klinge ich so männlich?“. „Gewiss Lady“. Der Tank explodierte. Der Agent sprang in Deckung. Es war Mitternacht. Ive betrat das Lokal und fingerte sich eine Kippe. Lea auf dem Fass tanzend lächelte ihr zu. Ive schritt an die Bar. „Gute Arbeit Senior. Hier nehmen Sie dass Ticket. In Einer Stunde geht eine Maschine Richtung Los Angeles“. Ive blickte auf das Ticket und den Schlüssel. Offensichtlich lag hier eine Verwechslung vor. Sie warf einen Blick auf Lea welche weiter auf Sie wartet und ihre Handbewegungen deuten auf Liebe hin. Eine weitere Explosion erschütterte den Raum. Alle rannten panisch weg. Lea stand auf. „Wie wäre es?“. Ive lächelte Sie an. „Hier Senior. Bis dann“. Der Unbekannte bestellte sich noch einen Whiskey. Ive und Lea wanderten hoch. „Zieh den Fummel aus Ive“. Die Frau warf ihre Perücke weg und schminkte sich ab. Lea sprang in die Wanne. „Ah. Hm. Stinkt hier irgendwie nach fauligen Eiern“. „Gibst du mir ein Handtuch?“ Ive gab ihr ihren pinken Vibrator. „Bist du dumm. Ich will ein Handtuch haben“. Ive lächelte. Zog sich ihren grünen Rock aus und gab ihr den diesen.„Muss die Waffe da so runterhängen?“. „Klar. Habe es mir angeschaut“. Hinter dem Schrank kam eine Gestalt hervor. Es war Pedro. Ein Lump kaputte Kleidung. Mit einem Totschläger in der linken Hand. „Es stinkt abscheulich hier“. „Steck doch den Vibrator mal weg“. Ive gab ihr Feuer. Lea zog sich eine Sonnenbrille an. „Hinter dir. Kleiner Stinker“. Pedro schlug auf Leas Kopf. Sie fiel zu Boden. „Was fällt dir ein?“. Der Mann griff Ive an die Gurgel. „Pasta la Vista Rotschopf“. Sie prügelten sich. Lea blickte auf den Vibrator. „Wie stell ich es ein pinker Knopf?“. „Ja und zwei rote Punke bedeutet Turbo“.

„Senior oh. Bedauerlicherweise waren Sie doch gerade schon mal bei mir“. „Kein Unfug Mann. Eine Dame kam vor mir rein. Haben Sie die Verkleidung den nicht erkannt?“. „Soory Mister James. Dann sind die Weg jetzt“. Über den Beiden polterte es. Pedro schlug Ive zu Boden. Lea steckte ihm den Vibrator zwischen die Beine. „Hola“. Der Mann trudelte in die Badewanne. „Hola“. Er versuchte an die Waffe zu kommen. „Was nun Ive?“. Die Frau fingerte sich eine Zigarette. Blickte auf den Stecker. „Einfach einstecken“. „Ah“. Pedro sank in die Wanne. „Es stinkt nicht mehr Lea“. „Hast Recht. Komm wir gehen“. „Warte mal. Hier darf keiner Rein kommen“. „Gib ihm den Schlüssel“. Ive zückte ihn. „Pasta la Vista Senior“. Sie verschwanden. „Ich muss mir einen neuen kaufen und du?“. „Eine Sonnenbrille“.

Auf dem Fass befand sich eine neue Tänzerin. James schritt nach oben und trat die Türe ein. Pedro schrie noch mal auf. Ein heißer Vibrator der von Ive befand sich in der Wanne. „Hm. Schockierend. Nun gut. Dann wollten mir mal“. Die Frau im roten Kleid erschien. „Süßer deine Verabredung?“. „Wie wäre es mit deinem Zimmer. Da drin vibriert einer“. „Hola okay“.

Ive und Lea befanden sich im Flieger nach Los Angeles. „Ich brauche einen neuen Vibrator klar?“. Die rothaarige strich sich über ihr grünes Kleid. „Ja. Wenn sollen wir treffen?“. „Der Mann nennt sich Felix Patrick in diesem Hotel in Miami“. „Gut“ Beide gingen vorher shoppen und später zum Treffpunkt. Abwechselnd massierten Sie sich und entspannten.