The Sissification 5 - Summer Winter - E-Book

The Sissification 5 E-Book

Summer Winter

0,0
4,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

The Sissification - Teil 5, ist ein erotischer Kurzroman. Er handelt von der kriminellen Unterwelt Detroits. Im Fokus stehen dabei vor allem drei rivalisierende Gruppierungen. Die Handlung dreht sich im Wesentlichen um die Transsexuelle Trixi aka Pamela. Die "Holloway-Inc." - ist ein Familienkonzern der im Verborgenen mit kriminellen Methoden arbeitet. Ihr Ziel ist die Errichtung einer neuen luxuriösen Wohnsiedlung am St. Clair Lake. Diese will das Unternehmen mit Hilfe der "Corporation King" umsetzen. Deren Anführer der Alonzo ist, ein schwarzer Großkrimineller der auf dem aufsteigenden Ast ist. Als letztes spielt die mexikanische Liga eine große Rolle. Deren größte Gang, die "Primera" sich in einen Bandenkrieg mit der "Corporation King" aufreibt. Am Ende des Blutvergießens prellt die "Holloway-Inc." unter Führung des Junior-Bosses Jack Holloway die Zeche. Alonzo schwört dem schnöseligen Nachwuchs- möchtegern Gangster Rache. Doch Jack macht sich nur über ihn lustig und nimmt ihn nicht ernst. Er hat noch keine Ahnung welche Rache Alonzo an ihm nehmen wird. Teil 5 schließt direkt an Teil 4 an. Pamela und Ajax fliegen nach Kanada. Dort verbringen sie die Weihnachtsfeiertage und Neujahr bei Ajax Familie. Stelios Karelis lebt mit seiner Frau Paula und den Kindern Yanis und Daria in Oakville, zwischen Calgary und Edmonton. Doch auch in Kanada lässt Pamela die Lust nicht los. Und ebenso die Probleme die damit einher gehen. Ihre Summer

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 89

Veröffentlichungsjahr: 2023

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



The Sissification5

Alle Rechte vorbehalten.

Unbefugte Nutzung, wie z.B. Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung und Übertragung, kann zivil- oder strafrechtlich verfolgt werden. Alle Rechte sind dem Autor vorbehalten.

Original Copyright © 2023, von Summer Winter.

Impressum

© 2023 Summer Winter

Druck und Distribution im Auftrag der Autorin:

tredition GmbH, Heinz-Beusen-Stieg 5, 22926 Ahrensburg, Deutschland

Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Für die Inhalte ist die Autorin verantwortlich. Jede Verwertung ist ohne ihre Zustimmung unzulässig. Die Publikation und Verbreitung erfolgen im Auftrag der Autorin, zu erreichen unter:

tredition GmbH, Abteilung "Impressumservice", Heinz-Beusen-Stieg 5, 22926 Ahrensburg, Deutschland.

Inhalt

Cover

Titelblatt

Urheberrechte

Vorwort:

Kapitel 1 - Flieg mit mir

Kapitel 2 - Calgary here we come

Kapitel 3 - Einmal Bitch, immer Bitch

Kapitel 4 - Betrogenes Herz

Kapitel 5 - Frohe Weihnachten

Kapitel 6 - Dämonen

Kapitel 7 - Detroit Christmas

The Sissification 5

Cover

Titelblatt

Urheberrechte

Kapitel 1 - Flieg mit mir

Kapitel 7 - Detroit Christmas

The Sissification 5

Cover

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

42

43

44

45

46

47

48

49

50

51

52

53

54

55

56

57

58

59

60

61

62

63

64

65

66

67

68

69

70

71

72

73

74

75

76

77

78

79

80

81

82

83

84

85

86

87

88

89

90

91

92

93

94

95

96

97

98

99

100

101

102

103

104

105

106

107

108

109

110

111

112

113

114

115

116

117

118

119

120

121

122

123

124

125

126

127

128

129

130

131

132

133

134

135

136

137

138

139

140

141

142

143

144

145

146

147

148

149

150

151

152

153

154

155

156

157

158

159

160

161

162

163

Vorwort:

The Sissification - Teil 5, ist ein erotischer Kurzroman. Er handelt von der kriminellen Unterwelt Detroits. Im Fokus stehen dabei vor allem drei rivalisierende Gruppierungen. Die Handlung dreht sich im Wesentlichen um die Transsexuelle Trixi aka Pamela.

Die “Holloway-Inc.” - ist ein Familienkonzern der im Verborgenen mit kriminellen Methoden arbeitet. Ihr Ziel ist die Errichtung einer neuen luxuriösen Wohnsiedlung am St. Clair Lake. Diese will das Unternehmen mit Hilfe der “Corporation King” umsetzen. Deren Anführer der Alonzo ist, ein schwarzer Großkrimineller der auf dem aufsteigenden Ast ist.

Als letztes spielt die mexikanische Liga eine große Rolle. Deren größte Gang, die “Primera” sich in einen Bandenkrieg mit der “Corporation King” aufreibt. Am Ende des Blutvergießens prellt die “Holloway-Inc.” unter Führung des Junior-Bosses Jack Holloway die Zeche.

Alonzo schwört dem schnöseligen Nachwuchs- möchtegern Gangster Rache. Doch Jack macht sich nur über ihn lustig und nimmt ihn nicht ernst. Er hat noch keine Ahnung welche Rache Alonzo an ihm nehmen wird.

Teil 5 schließt direkt an Teil 4 an. Pamela und Ajax fliegen nach Kanada. Dort verbringen sie die Weihnachtsfeiertage und Neujahr bei Ajax Familie. Stelios Karelis lebt mit seiner Frau Paula und den Kindern Yanis und Daria in Oakville, zwischen Calgary und Edmonton.

Doch auch in Kanada lässt Pamela die Lust nicht los. Und ebenso die Probleme die damit einher gehen.

Ihre Summer

Kapitel 1 - Flieg mit mir

Montag, 22. Dezember 2014. Ajax und Pamela haben ihre Koffer gepackt. Sie werden Weihnachten nicht in Chicago verbringen. Nicht einmal in den USA. Sie feiern das frohe Fest im Kreise von Ajax Familie. Sie verbringen die nächsten Tage bei seinem Bruder Stelios und seiner Schwägerin Paula in Oakville, Kanada. Stelios und seine Frau leben seit fast 20 Jahren in Oakville im Bundesstaat Alberta, dem größten Skigebiet Kanadas. Im Bearwood-County sind sie zu Hause.

Die beiden Brüder sehen sich drei- bis viermal im Jahr. Stelios ist wesentlich älter als Ajax. Er ist bereits 47 und hatte sich seinerzeit gegen eine Karriere im kriminellen Milieu entschieden. Sein Vater, der wie Ajax ein Gangsterboss war, bezahlte ihm bereits 1990 sein Erbe aus. Damals waren das 1,62 Millionen US-Dollar.

Auch wenn Stelios kein Gangsterboss sein wollte, er war durch und durch ein fähiger Geschäftsmann. Im Bearwood-County baute er sich zusammen mit seiner späteren Frau ein gemütliches Hotel für ski begeisterte Touristen auf. Vor allem auf europäische Gäste haben sie sich ausgerichtet. Heute macht sein Hotel einen jährlichen Umsatz von etwa 10,80 Millionen kanadischen Dollar und beschäftigt ganzjährig mindestens 25 Angestellte. Stelios war für Ajax nicht zuletzt deswegen immer ein Vorbild. Ein großer Bruder den er stets um Rat fragen konnte. Zu dem er aufsehen konnte.

Ajax freut sich auf das Weihnachtsfest. Und er freut sich darauf Pamela als seine neue Freundin vorstellen zu können. Um Punkt 09:17 Uhr geht ihr Flug nach Calgary, Alberta. Ajax und Pamela haben die Nacht in zuhause bei Pamela verbracht. Nach dem Frühstück gehen sie noch einmal ihre Packliste durch.

Pamela: “Hast du alles eingepackt Schatz”?

Ajax: “Was meinst du”?

Pamela: “Naja, genügend Unterwäsche, ein paar Hosen, Oberteile. Hast du noch eine warme Jacke dabei”?

Ajax: “Nein, nur meinen Parka”.

Pamela: “Ich glaube nicht das der reicht. In Oakville soll es recht kalt sein”.

Ajax: “Schatz, ich bitte dich. Mein Bruder kann mir zur Not eine Jacke leihen”.

Pamela: “Du bist Multimillionär und leihst dir eine Jacke bei deinem Bruder”?

Ajax: “Warum nicht? Da ist doch nichts dabei. Nur weil man Geld hat muss man es nicht zwingend auch ausgeben”.

Pamela: “Ja, da hast du Recht”.

Ajax: “Hast du alles dabei”?

Pamela: “Ich denke schon”?

Ajax: “Ich bin schon gespannt was du mir schenken wirst”.

Pamela: “Ich kann nur hoffen das es dir gefällt”.

Ajax: “Ganz sicher”.

Pamela: “Das zweite Geschenk sollten wir nicht vor deiner Familie aufmachen”.

Ajax: “Wieso? Du machst mich neugierig”?

Pamela: “Es ist eine kleine Überraschung”.

Ajax: “Mein Kopfkino läuft jetzt schon, mein kleines Luder”.

Plötzlich klingelt es an der Tür. Ding-dong, ding-dong! Es ist Dimitris Diamantakos. Ajax getreuer Assistent steht vor der Haustür um seinen Chef und Pamela zum Flughafen zu bringen. Zusammen mit Ajax lädt er die Koffer in den Wagen ein.

Dimitris: “Guten Morgen Boss. Ms. Pamela”.

Pamela: “Guten Morgen Dimitris”.

Ajax: “Dimi, gut das du da bist. Lass uns die Koffer gleich einladen”.

Dimitris: “Selbstverständlich. Ms. Pamela, dürfte ich Ihnen die Flugtickets anvertrauen”?

Pamela: “Ja, natürlich”.

Gemeinsam fahren die drei zum Flughafen. Der Flug wird etwa 3 Stunden dauern. Ihre Ankunft in Calgary ist für 12:17 Uhr geplant. Ihre Fahrt ist ruhig. Die Stimmung ist besinnlich. Überall liegt Schnee, weiß so weit das Auge reicht. Die Welt scheint still zu stehen und für ein paar Tage zur Ruhe zu kommen. Es weihnachtet sehr möchte man sagen.

Ajax und Pamela checken am Flughafen ein. Doch bevor sie endlich losfliegen, übergibt Ajax Dimitris Diamtakos noch ein Kuvert.

Ajax: “Hier für dich Dimi. Frohe Weihnachten”.

Dimitris: “Boss, ich bitte Sie, das wäre doch nicht nötig gewesen”.

Ajax: “Aber natürlich Dimi. Du bist nicht nur ein exzellenter Angestellter. Du bist mir auch stets ein treuer Freund gewesen. Und auch wenn mein Herz für die Bulls schlägt, ich respektiere deine Leidenschaft für die Bears”.

Dimitris: “Vielen Dank Boss. Ich wünsche Ihnen beiden und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest”.

Pamela: “Das wünschen wir Ihnen auch Dimitris”.

Pamela und Ajax verabschieden sich von Dimitris Diamantakos. Sie checken ein und begeben sich ins Flugzeug. Sie fliegen erster Klasse. Bei so einem langen Flug ein unersetzbarer Luxus.

Pamela: “Was hast du Dimitris gegeben”?

Ajax: “Ein Weihnachtsgeschenk natürlich”.

Pamela: “Und was für ein Geschenk war das”?

Ajax: “Er hat das selbe bekommen wie du. Heiße Unterwäsche”.

Pamela: “Ach Quatsch! Komm schon verrat es mir! Heißt dass ich bekomme heiße Unterwäsche von dir”?

Ajax: “Vielleicht, aber wenn, dann bekommst du sicher noch etwas anderes. Immerhin wäre die Unterwäsche ja auch irgendwie für mich”.

Pamela: “Und was war es nun”?

Ajax: “Für Dimi”?

Pamela: “Ja, Dimitris Geschenk meine ich”!

Ajax: “Ich habe ihm eine Dauerkarte für die Chicago Bears besorgt”.

Pamela: “Bist du da nicht auch Mitglied”?

Ajax: “Nein, Gott bewahre. Ich bin Bulls Fan. Basketball ist mir wesentlich lieber als Football. Aber Dimis Herz schlägt halt für diesen Club. Auch die brauchen ja ein paar Fans”.

Pamela: “Das ist lieb von dir”.

Ajax: “So bin ich nun mal”.

Pamela: “Und weil du so lieb bist, habe ich mir etwas für dich überlegt”.

Ajax: “Was denn mein Schatz”?

Pamela: “Das siehst du gleich”.

Das Flugzeug verfügt in der ersten Klasse über einzelne Kabinen. Champagnerfarbene Ledermöbel, ein königsblauber Teppich, weiße Wände aus lackiertem Holz. Dazu eine Ambiente Beleuchtung in unterschiedlich wählbaren Farben. Hier kann man es sich bequem machen. Die Gäste können dazu entweder die opulenten Sitze, oder das Doppelbett nutzen. Gegenüber des Bettes ist ein Bildschirm angebracht. Ob Internet, oder Board-Videothek, hier können sich die Fluggäste angenehm die Zeit vertreiben. Die Luxuskabinen verfügen sogar über eine eigene, kleine Toilette.

Pamela: “Mach die Augen zu. Ich bin gleich wieder zurück”.

Ajax: “Wo gehst du denn hin Schatz”.

Pamela: “Bin gleich wieder da, sei nicht so neugierig”!

Ajax tut Pamela den Gefallen. Er schließt seine Augen. Seine Herzdame Kramt ein paar Sachen aus ihrem Handgepäck und verschwindet auf der Toilettenkabine. Ajax wartet und wartet, doch nichts passiert. Und je mehr Zeit verstreicht, umso ungeduldiger wird er.

Ajax: “Schatz, was machst du denn solange da drin”?

Ajax: “Schatz, ist alles klar bei dir”?

Pamela: “Moment, ich komme gleich”!

Ajax: “Ich dachte schon du wärst eingeschlafen”!

Pamela: “Nein, ich bin gleich zurück”!

Ganze 10 Minuten braucht Pamela in der Kabine. Doch dann ist es soweit. Pamela öffnet die Tür der Toilettenkabine. Und Ajax gefällt was er da sieht.