4,99 €
The Sissification - (Teil 6), ist ein erotischer Kurzroman. Er handelt von der kriminellen Unterwelt Detroits. Im Fokus stehen dabei vor allem drei rivalisierende Gruppierungen. Die Handlung dreht sich im Wesentlichen um die Transsexuelle Trixi aka Pamela. Die "Holloway-Inc." - ist ein Familienkonzern der im Verborgenen mit kriminellen Methoden arbeitet. Ihr Ziel ist die Errichtung einer neuen luxuriösen Wohnsiedlung am St. Clair Lake. Diese will das Unternehmen mit Hilfe der "Corporation King" umsetzen. Deren Anführer der Alonzo ist, ein schwarzer Großkrimineller der auf dem aufsteigenden Ast ist. Als letztes spielt die mexikanische Liga eine große Rolle. Deren größte Gang, die "Primera" sich in einen Bandenkrieg mit der "Corporation King" aufreibt. Am Ende des Blutvergießens prellt die "Holloway-Inc." unter Führung des Junior-Bosses Jack Holloway die Zeche. Alonzo schwört dem schnöseligen Nachwuchs- möchtegern Gangster Rache. Doch Jack macht sich nur über ihn lustig und nimmt ihn nicht ernst. Er hat noch keine Ahnung welche Rache Alonzo an ihm nehmen wird. Teil 6 schließt direkt an das Ende von Teil 5 an. Pamela und Ajax kehren nach Chicago zurück. Sie haben die Feiertage gut überstanden. Doch Pamelas Herz trägt schweren Ballast aus Kanada mit sich. So glücklich sie auch mit Ajax ist, sie hat ihn in Kanada zweimal betrogen. Und da ist auch noch dieses Video. Pamela hat Angst, es scheint als würde ihr alles über den Kopf wachsen. Dennoch, sie muss Ajax die Wahrheit sagen wenn sie weiterhin eine glückliche Beziehung führen möchten?
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 69
Veröffentlichungsjahr: 2023
The Sissification6
Alle Rechte vorbehalten.
Unbefugte Nutzungen, wie etwa Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung und Übertragung, können zivil- oder strafrechtlich verfolgt werden.
Alle Rechte liegen allein beim Autor.
Impressum
© 2023 Summer Winter
Druck und Distribution im Auftrag der Autorin:
tredition GmbH, Heinz-Beusen-Stieg 5, 22926 Ahrensburg, Deutschland
Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Für die Inhalte ist die Autorin verantwortlich. Jede Verwertung ist ohne ihre Zustimmung unzulässig. Die Publikation und Verbreitung erfolgen im Auftrag der Autorin, zu erreichen unter:
tredition GmbH, Abteilung "Impressumservice", Heinz-Beusen-Stieg 5, 22926 Ahrensburg, Deutschland.
Cover
Titelblatt
Urheberrechte
Vorwort:
Kapitel 1 - Heimat
Kapitel 2 - Das Mädchen aus der Gosse
Kapitel 3 - Kaltes Herz
Kapitel 4 - Der Dämon in dir
Kapitel 5 - Sehnsucht
Kapitel 6 - Süchtig nach Liebe
Kapitel 7 – Gebrochenes Herz
Cover
Titelblatt
Urheberrechte
Kapitel 1 - Heimat
Kapitel 7 – Gebrochenes Herz
Cover
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
Vorwort:
The Sissification - (Teil 6), ist ein erotischer Kurzroman. Er handelt von der kriminellen Unterwelt Detroits. Im Fokus stehen dabei vor allem drei rivalisierende Gruppierungen. Die Handlung dreht sich im Wesentlichen um die Transsexuelle Trixi aka Pamela.
Die “Holloway-Inc.” - ist ein Familienkonzern der im Verborgenen mit kriminellen Methoden arbeitet. Ihr Ziel ist die Errichtung einer neuen luxuriösen Wohnsiedlung am St. Clair Lake. Diese will das Unternehmen mit Hilfe der “Corporation King” umsetzen. Deren Anführer der Alonzo ist, ein schwarzer Großkrimineller der auf dem aufsteigenden Ast ist.
Als letztes spielt die mexikanische Liga eine große Rolle. Deren größte Gang, die “Primera” sich in einen Bandenkrieg mit der “Corporation King” aufreibt. Am Ende des Blutvergießens prellt die “Holloway-Inc.” unter Führung des Junior-Bosses Jack Holloway die Zeche.
Alonzo schwört dem schnöseligen Nachwuchs- möchtegern Gangster Rache. Doch Jack macht sich nur über ihn lustig und nimmt ihn nicht ernst. Er hat noch keine Ahnung welche Rache Alonzo an ihm nehmen wird.
Teil 6 schließt direkt an das Ende von Teil 5 an. Pamela und Ajax kehren nach Chicago zurück. Sie haben die Feiertage gut überstanden. Doch Pamelas Herz trägt schweren Ballast aus Kanada mit sich.
So glücklich sie auch mit Ajax ist, sie hat ihn in Kanada zweimal betrogen. Und da ist auch noch dieses Video. Pamela hat Angst, es scheint als würde ihr alles über den Kopf wachsen.
Dennoch, sie muss Ajax die Wahrheit sagen wenn sie weiterhin eine glückliche Beziehung führen möchten?
Kapitel 1 - Heimat
Es ist Donnerstag der 06. Januar 2011. Pamela und Ajax kehren heute nach Chicago zurück. In der Heimat wartet am Flughafen Dimitris Diamantakos. Er empfängt das vermeintlich glückliche Paar um es nach Hause zu fahren.
Um 16:38 Uhr landet die Maschine. Ajax ist bester Laune als er wieder amerikanischen Boden unter den Füßen hat.
Dimitris: “Mr. Karelis, Ms. Pamela. Schön Sie beide wiederzusehen. Ich hoffe Sie hatten einen angenehmen Flug”?
Ajax: “Dimitris, sei mir gegrüßt. Ja, der Flug war wunderbar, nicht wahr Honey”?
Pamela: “Ja, es war toll. Aber ich fühle mich trotzdem ziemlich erschöpft”.
Dimitris: “Nun ja, das ist normal nach einem so langen Flug. Nun kommen Sie erst mal zu Hause an”.
Pamela: “Dankeschön Dimitris”.
Nachdem sie an der Gepäckausgabe ihre Koffer geholt haben, verlassen sie den Flughafen, Richtung Parkhaus. Dimitris Diamantakos hat extra nah am Eingang geparkt. Geschwind verlädt er das Gepäck der beiden Rückkehrer.
Dimitris: “Wo soll ich Sie hinfahren Mr. Karelis”?
Ajax: “Wir fahren zu Pamela”.
Pamela: “Haben die Geschäfte noch auf Dimitris”?
Dimitris: “Nein Ms. Pamela. Die Geschäfte haben heute komplett geschlossen. Doch ich habe es mir erlaubt Ihnen ein paar Getränke zu besorgen”.
Pamela: “Sie sind ein Goldstück Dimitris. Haben Sie auch zufällig etwas zu Essen gekauft”.
AJax: “Das ist nicht nötig. Die Geschäfte haben Morgen wieder geöffnet. Heute Abend gehen wir essen”.
Pamela: “Ok, das klingt gut”.
Ajax: “Dimitris, leisten Sie uns doch Gesellschaft. Und bringen Sie Ihre Frau mit. Ich lade Sie selbstverständlich ein”.
Dimitris: “Das ist sehr nett von Ihnen Mr. Karelis”.
Dimitris liefert Pamela und Ajax in Whitehurst, Chicagos grüner Oase, an Pamelas Bungalow ab. Um 19:00 Uhr treffen sich Pamela, Ajax, Dimitris und dessen Frau im griechischen Restaurant “Poseidon”. Während Ajax ein kleines Nickerchen hält bevor er später duscht, packt Pamela die komplette Schmutzwäsche aus. Aufgeregt und voller Tatendrang erledigt sie unliebsame Haushaltsarbeiten.
Ajax glaubt sie wäre aufgekratzt vom Flug, oder der Reise an und für sich. Das Pamelas Untriebigkeit eine ganz andere Ursache haben könnte, kommt ihm nicht in den Sinn. Sie weiß immer noch nicht, ob und wie sie ihm die Seitensprünge beichten soll. Pamela hat keine Ahnung davon wie Ajax darauf reagieren würde. Sie weiß nur eines, je länger sie wartet mit ihm darüber zu reden umso mehr wird es sie von innen heraus auffressen.
Pamela stolziert in ihrer grauen Jogginghose und einem engen, weißen T-Shirt durch ihr Haus. Ihr Liebster liegt auf dem Sofa. Irgendwo zwischen Dämmerschlaf und Erwachen. AJax trägt ein schwarzes T-Shirt und dazu eine enge, rote Boxershort.
Eilig macht Pamela die Wäsche. Sie putzt das Badezimmer und die Küche. Der Fernseher läuft leise im Hintergrund. Pamela ist beschäftigt mit ihrer Hausarbeit. Doch kreisen ihre Gedanken dabei immer wieder um ihre beiden Seitensprünge in Kanada. Und diese Gedanken erregen sie. Pamela ist deswegen von sich selbst enttäuscht und angewidert.
Sie möchte das Bett neu beziehen. Als sie die frische Bettwäsche holt sieht sie ihren Freund auf dem Sofa liegen. Er sieht so friedlich aus, so glücklich und verletzlich. Und Pamela richtet ihren Blick auf seinen saftigen Schritt. Ajax hat eine Erektion. Nichts ungewöhnliches für ihn. Er ist ein sehr potenter und leidenschaftlicher Mann. Das kann man selbst im Schlaf sehen. Pamela läuft alleine beim Anblick das Wasser im Mund zusammen. Sein Schwanz sieht so verführerisch aus unter seiner Boxershort. So prall und mächtig.
Pamela hat das Gefühl Ajax Penis würde sie locken. Als wöllte er sie verführen. Sie bildet sich fast ein er würde sie rufen. Als würde er mit ihr sprechen. Pamela folgt seinem Ruf. Sie kann nicht anders. Sie liebt die Vorstellung das Ajax Schwanz Macht über ihre Gedanken hätte. Doch die Wahrheit ist eine andere. Sie kann einfach keinem Schwanz widerstehen. Tief in ihrem Herzen weiß sie darum und es stimmt sie traurig das sie keine Kontrolle mehr über ihre eigene Sexualität hat.
Bedächtig legt Pamela die Bettwäsche auf ihren Couchtisch. Geschickt kniet sie sich neben das Sofa. Mit ihren Fingern streichelt sie sanft über seine Erektion. AJax schnauft tief durch in seinem Dämmerzustand. Pamelas Finger wandern unter seinen Hosenbund. Vorsichtig zieht sie ihm Stück für Stück die Boxershort herunter. Sie legt seinen Schritt frei. Sein delikates, griechisches Gehänge liegt nackt vor ihr.