Töte den Drachen:Ein Epos Fantasie Abenteuer LitRPG Roman(Band 2) - David T.C - E-Book
SONDERANGEBOT

Töte den Drachen:Ein Epos Fantasie Abenteuer LitRPG Roman(Band 2) E-Book

David T.C

0,0
3,99 €
Niedrigster Preis in 30 Tagen: 3,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Er zog sich als gewöhnlicher Wachmann zurück. Als er geschickt wurde, um sich eine Leiter zu schnappen, stolperte er versehentlich über den VIP-Raum statt über den Lagerraum und fand eine Frau, die gerade dabei war, sich umzuziehen. Aus Rache holte sie ihn mitten ins Nirgendwo heraus und warf ihn dort weg. Er verbrachte Stunden damit, zurückzugehen, nur um festzustellen, dass er wegen mangelnder Bezahlung rausgeschmissen wurde. Während sich die schlimmen Dinge nacheinander häufen, bietet ihm sein früherer Vorgesetzter einen neuen Job als Leibwächter für die Tochter des Konzernchefs an, sowohl in der Realität als auch in einem Virtual-Reality-Spiel.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



David T.C

Töte den Drachen:Ein Epos Fantasie Abenteuer LitRPG Roman(Band 2)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 38

Kapitel 39

Kapitel 40

Kapitel 41

Kapitel 42

Kapitel 43

Kapitel 44

Kapitel 45

Kapitel 46

Kapitel 47

Kapitel 48

Kapitel 49

Kapitel 50

Kapitel 51

Kapitel 52

Kapitel 53

Kapitel 54

Kapitel 55

Kapitel 56

Kapitel 57

Kapitel 58

Kapitel 59

Kapitel 60

Kapitel 61

Kapitel 62

Kapitel 63

Kapitel 64

Kapitel 65

Kapitel 66

Kapitel 67

Kapitel 68

Kapitel 69

Kapitel 70

Kapitel 71

Kapitel 72

Impressum neobooks

Kapitel 38

7:30 Uhr morgens.

Unterhalb des Mädchenwohnheims wartete ich geduldig auf Wan Er und Yue Er. Ich hatte die ganze Nacht nicht geschlafen, und das merkte man meinem Körper an. Ich zitterte, als ich dort mit einem Buch in der Hand wartete. Die heutige Stunde war... ach, ich habe es vergessen. Ich habe nur zufällig ein paar Bücher mitgebracht!

Nach ein paar Minuten kamen zwei Schönheiten aus dem Mädchenschlafsaal und schienen vor meinen Augen zu leuchten~

Wan Er hielt ihre Bücher in der Hand und trug eine rosa-weiße Jacke. Sie enthüllte auch ihre schneeweißen Schultern, so dass mir schwindelig wurde.

"Was ist los?"

Wan Er ging auf mich zu und lächelte: "Deine Augen sind so rot, hast du die ganze Nacht nicht geschlafen, um dich zu stärken?"

Ich nickte: "Ja. Miss, Ihre Augen sind auch ganz rot, Sie haben also auch nicht geschlafen, oder? Wie ist Ihr Niveau jetzt?"

Wan Er schürzte die Lippen und sagte mit einem leicht arroganten Ton: "Assassine der Stufe 31, ziemlich stark, was?"

"Ja, das ist ziemlich stark..."

Bevor ich die Verbindung unterbrach, sah ich mir die Rangliste an. Die Nummer 1 in Ba Huang City war immer noch Yan Zhao, der Krieger der Stufe 29. Ganz gleich, wie schnell er versuchte, aufzusteigen, Wan Er war bereits weit hinter ihm. Auch die Attentäter Qing Qian und Wei Liang waren nur auf Stufe 27. Der Stufenunterschied zwischen ihnen war sehr deutlich.

"Lass uns in den Unterricht gehen...dann können wir schlafen..."

"Ja..."

......

Wir drei gingen Schulter an Schulter in die Klasse, und diesmal saßen wir nicht arrogant in der ersten Reihe, sondern wählten die mittleren Reihen. Wan Er und Cheng Yue saßen in der Nähe der Wand, während ich im Freien, in der Nähe des Ganges, saß. Ich nahm mein Chinesisch-Lehrbuch, hielt es mir vor das Gesicht und schlief sofort ein. Hinter uns starrte eine Gruppe von Jungen auf die beiden Schönheiten Wan Er und Cheng Yue. Sie wollten näher kommen, aber sie hatten Angst davor. So konnten sie nur aus der Ferne zusehen, während ihre Herzen wie verrückt schlugen.

Als ich schlief, hörte ich die Glocke. Ich hob meinen Kopf, noch im Halbschlaf, und fragte: "Zeit für das Mittagessen?"

Nebenbei sagte Wan Er ausdruckslos: "Noch nicht. Nur die erste Stunde ist vorbei..."

"Hm, dann schlafe ich noch ein bisschen..."

"Mm."

......

Während ich verschwommen durch den Morgen ging, wartete ich schmerzhaft auf das Ende der 3. Stunde.

Ich stand auf und machte ein paar Dehnübungen. Ahh, ich fühlte mich jetzt viel besser.

Zur gleichen Zeit kamen laute Geräusche von außerhalb des Klassenzimmers.

"Was ist das?" fragte Wan Er erstaunt.

Ich schüttelte den Kopf: "Ich weiß nicht, vielleicht ist es irgendein hohes Tier, das von der Schule kommt, ich weiß nicht..."

"Oh... welches Großmaul..."

Bevor sie ihren Satz beenden konnte, kam ein Mädchen in einem grünen T-Shirt vor das Klassenzimmer gelaufen. Sie war ziemlich schön und hatte gute Körperproportionen. Ihr Gesicht war ziemlich hübsch, und es könnte der Tagtraum vieler Jungs sein... Ich stand im Gang des Klassenzimmers und starrte sie an. Das lag nicht an ihrer Schönheit. Es lag daran, dass sie mir bekannt vorkam...

"Wer ist das?" fragten ein paar Jungs hinter mir.

Glasses schob seine Brille nach oben und sagte mit leidenschaftlichen Augen: "Xu Yue, Studentin im zweiten Jahr im Fachbereich Wirtschaft, Abteilungsleiterin und außerdem in den Top 10 der Schönheiten der Liu Hua Universität, sie ist die Neunte. Sie ist wirklich hübsch..."

Mein Körper zitterte unwillkürlich. Verdammt, ich hatte ein schlechtes Gefühl bei dieser Sache!

Tatsächlich ging Xu Yue direkt auf mich zu und blieb stehen, als wir nur noch einen halben Meter voneinander entfernt waren. Sie starrte mich an und sagte mit kalter Stimme: "Du... Du bist Xiao Yao Zi Zai, richtig?"

Ich holte tief Luft: "Was ist damit?"

Xu Yue lachte: "Du Göre, ziemlich arrogant, was?"

Hinter ihr kamen ein paar weitere männliche Studenten herein. Mit ihnen kam eine Person, die berühmte Marken und eine glänzende goldene Uhr trug. Es war die legendäre Liu Ying, die den Spitznamen "die schönste Person der Schule" trägt.

Liu Ying ging auf sie zu, legte seine Hände auf Xu Yues Schultern und reckte seinen Kopf vor, um ihr einen Kuss auf das Gesicht zu geben. Dann sah er mich an und lachte: "Li Xiao Yao, tot in einer Höhle liegend, wie fühlst du dich?"

Ich antwortete: "Ziemlich gut..."

Seine Gesichtsfarbe veränderte sich und er wurde sofort wütend. Dann sagte er: "Du verdammter Mistkerl, ich gebe dir ein bisschen Licht und du leuchtest mir einfach ins Gesicht! Willst du immer noch den Helden spielen? Ich sage dir, Xu Yue ist meine Frau. Deine dummen Träume interessieren mich nicht. Denk nicht einmal daran, dich Xu Yue zu nähern. Sieh dich im Spiegel an. Denkst du, du bist gut genug für sie?"

Ich rieb mir den Mund und sagte ernst: "Liu Ying, wann habe ich jemals gesagt, dass ich Xu Yue nahe kommen will? Diese Person ... sie ist nicht einmal mein Typ. Spucke aus, was du sagen willst, und rede nicht in Rätseln!"

Liu Yings Gesicht verzog sich noch mehr und er zeigte auf meine Nase: "Was ich sagen will, ist ganz klar. Ihr Ungeziefer, lasst euch nicht einmal vor mir blicken. Xu Yue ist meine Frau, und deinesgleichen sollte nicht einmal die gleiche Luft wie sie atmen. Ist das klar genug für dich? Nur ich kann diese Frau haben, denk nicht einmal daran, du Bastard!"

"..."

Die Studenten um uns herum verstummten alle. Alle schienen zu denken, dass ich hinter Xu Yue her war und ertappt wurde. Selbst Glasses schob seine Brille und sagte: "Ah Li. Du bist ziemlich ehrgeizig, was? Du willst diese Schönheit in die Finger bekommen..."

"......"

......

Gerade als ich sprachlos wurde, roch ich ein süßes Stückchen neben mir. Ich wusste nicht, wann Wan Er aufstand, aber sie legte ihre Züge auf meine Arme, schmiegte ihr Gesicht an meine Schulter und lächelte Liu Ying an: "Oh? Ist er wirklich nicht gut genug für einen wie Xu Yue? Das glaube ich nicht. Ich finde, dass Li Xiao Yao ein ziemlich guter Kerl ist..."

Nachdem sie das gesagt hatte, warf sie mir einen Blick zu und flüsterte: "Mach weiter!"

Ich starrte sie ausdruckslos an, aber dann verstand ich die Situation. Also fasste ich ihre Schulter an. Ich fühlte die glatte Haut und es machte mich so glücklich, dass ich dachte, ich könnte in Ohnmacht fallen.

"Du!"

Liu Yings ganzer Körper zitterte. Zuerst wollte er kommen und mich verspotten, aber er hatte nicht erwartet, dass Wan Er mit einer solchen Taktik zurückschlagen würde. Xu Yue war zwar hübsch, aber im Vergleich zu Wan Er war sie ein Nichts. Mit Hilfe von Wan Er waren Liu Ying und Xu Yue nun sprachlos!

"Du! Du wartest nur auf Li Xiao Yao!"

Liu Ying zeigte auf meine Nase und sagte: "Wir treffen uns nach der Schule am hinteren Tor, wenn du dich traust!"

Nachdem er das gesagt hatte, nahm er Xu Yue und stürmte wütend aus dem Klassenzimmer.

......

Ich stand mit ausdruckslosem Gesicht da. "Wir treffen uns nach der Schule am hinteren Tor, wenn du den Mut hast!" Dieser Satz hat mich wirklich in meine Grundschulzeit zurückversetzt... Diese traumhaften Zeiten, ach, Erinnerungen...

Wan Er schaute mich von der Seite an und sagte: "Was, du willst nicht mehr loslassen?"

Ich ließ ihre Hand schnell los: "Husten, Fräulein..."

Wan Er sagte nichts. Sie setzte sich wieder hin und schaute auf ihr Lehrbuch. Sie hob ihren dünnen Finger und lächelte: "Heute bist du mir etwas schuldig. Vergiss es nicht ..."

Ich setzte mich ebenfalls wieder hin und sagte mit leiser Stimme: "Hm, ich werde diesen Gefallen erwidern..."

......

Cheng Yue lehnte sich auf den Schreibtisch und sah Wan Er an. Dann sah sie mich an und lächelte: "Wan Er, ich finde, du warst gerade sehr mutig~ Du ziehst ein Schwert, wenn du Ungerechtigkeit auf der Straße siehst. Eine Schönheit, die einen Feigling rettet."

Wan Er beugte sich vor und lachte, während ich mich an der Nase kratzte: "Yue, sag doch nicht so was..."

Cheng Yue lachte und fragte: "Xiao Yao, Liu Ying hat dir gesagt, du sollst nach der Schule zum Hintereingang kommen. Gehst du hin? Alle freuen sich auf die Herausforderung..."

Ich schürzte meine Lippen: "Warum sollte ich gehen? Sein Körper ist so schwach, weil er von Wein und Bier zerstört wurde. Er kann nicht einmal einen Schlag einstecken. Wie soll er mich denn herausfordern? Ich werde mir nicht die Mühe machen..."

"Ach ja, warum hasst dich Liu Ying? Wenn ich mich richtig erinnere, ist seine ID der Tyrann von West-Chu und er ist sogar in einer Gilde..."

"Hm, gestern Abend haben wir ein bisschen PK gemacht..."

"Oh, ich verstehe..."

Cheng Yue ging mit ihrem Handy online und sah sich die Foren an. Plötzlich sagte sie: "Waa, Wan Er, schau! Die erste Gold-Ausrüstung ist aufgetaucht und es ist auch noch eine Waffe - das Jadestadt-Schwert! Es ist die Waffe für alle Schwertkämpfer, wie Schwertkämpfer und Ritter. Es sollte also die wertvollste aller Waffen sein! Ich frage mich, wer der Glückliche ist, der es bekommen hat. Hmm, der Name hat vier Buchstaben... Hm... Wer könnte das sein..."

Wan Er lächelte leicht: "Woher soll ich das wissen, mein Ausweis hat nur zwei Buchstaben. Ist es... Yan Zhao Krieger?"

"Das bezweifle ich..." Cheng Yue verneinte dies sofort. "Seit 2013 ging es mit der [Prager] Gilde immer bergab, und Yan Zhao versucht sein Bestes, um sie wieder aufzurichten. Wenn er das Schwert wirklich bekommen hat, dann hat er es auch bekommen. Dann hätte er seinen Namen gezeigt, um seinen Ruf zu verbreiten. Ich bezweifle, dass er sich diese seltene Chance entgehen lassen würde. Seht, als er den ersten Bronzehelm bekam, hat er seinen Ausweis gezeigt..."

Wan Er sah mich plötzlich an und begann zu lachen.

Ich war etwas traurig und fragte: "He, warum hast du gelacht, als du mich angesehen hast?"

Wan Er schüttelte sich noch immer vor Lachen und sagte: "Ich habe gerade gedacht... Leute wie Ihr hätten niemals so viel Glück, das [Jadestadt-Schwert] zu bekommen, obwohl Eure ID 4 Zeichen hat..."

"Hm, wartet nur, bis ich Euch das [Jadestadt-Schwert] zeige. Das wird Euch überraschen, was?"

Wan Er richtete ihren Körper auf, schaute mich mit geneigtem Kopf an und sagte: "Okay, ich werde sehen, wie du das [Jadestadt-Schwert] dazu bringen kannst, mich zu überraschen..."

"..."

......

Tick!

Ich erhielt eine Nachricht auf meinem Handy, dass die 100 Goldmünzen, die ich zum Verkauf angeboten hatte, von jemandem für 17 Yuan (~2,7 Dollar) pro Stück gekauft worden waren. Ich habe also insgesamt 1700 Yuan (~270 Dollar) erhalten. Auf meinem Bankkonto waren nun 15000 Yuan (~2400 Dollar).

Nachdem ich zu Mittag gegessen und die beiden Schönheiten zurück in ihren Schlafsaal begleitet hatte. rief ich die Telefonnummer von Song Han an.

"Oh Xiao Yao, was ist los? Ist etwas passiert?"

"Ja, es ist etwas passiert. Weißt du, wann die 2. Version der <Destiny>-Helme verkauft werden wird?"

"In etwa einer Woche, richtig? Was ist damit?"

"Ich bin hier am Nordeingang der Liu Hua Universität. Ich muss Ihnen etwas geben."

"Okay, ich bin in 20 Minuten da!"

"Okay!"

......

Nach 20 Minuten kam ein 10 Jahre altes Elektromotorrad angerollt. Song Han nahm seinen Motorradhelm ab und lächelte: "Xiao Yao, was ist das Problem?"

Ich hielt ihm zwei Plastiktüten hin und sagte: "Das sind 15.000 Yuan, und du solltest selbst 5000 haben. Wenn der Helm freigelassen wird, nimm 2 davon!"

"Ah! 15 Tausend!"

Song Han wurde aufgeregt und sein Gesicht lief rot an: "Ich bekomme einen, K bekommt einen, und alles, was noch übrig ist, ist Fox. Unsere Zhan-Long-Gruppe hat eine Chance, wieder aufzustehen!"

Ich nickte: "Ja, wenn die Helme herauskommen, kauft sie. Dann suche K und Fox. Beeilt euch und levelt im Spiel auf, sonst werden die Levelunterschiede zu groß und es wird schwer, unsere Gruppe wiederzubeleben."

"Okay!"

Nachdem ich Song Han gehen sah, entspannte ich mich. Nun, meine Mission war zur Hälfte erfüllt. Ich musste weiter Geld verdienen und Zhan Long wiederaufbauen!

......

Kapitel 39

Nach dem Mittagessen saß ich an den Fenstern des Schlafsaals und trank ein Glas Wasser, um neue Energie zu tanken. Zeit, online zu gehen!

Sha!

Ich tauchte wieder im [Turm der Reue] auf. Ich öffnete meine Tasche, um sicherzugehen, dass meine gesamte Ausrüstung noch da war, und entspannte mich, als ich mein [Jadestadt-Schwert] und mein Haustier [Feuerskelett] sah. Mm, die mühsame Arbeit der letzten Nacht war nicht umsonst. Wenn ich mir ansehe, wie Liu Ying und Xu Yue heute in unsere Klasse gekommen sind, um einen riesigen Wirbel darum zu machen, müssen sie sehr, sehr wütend sein. Letzte Nacht habe ich 5 Stunden in Seelenform verbracht, um sie zu beobachten und auf sie zu warten, Liu Ying hätte nicht gedacht, dass jemand so viel Geduld haben würde.

Das war natürlich nichts für mich. Um den perfekten Moment zu finden, könnte ich sogar 24 Stunden lang warten!

......

Wenn ich auf die Uhr schaue, habe ich noch 74 Minuten Zeit, bis der [Turm der Reue] alle meine Sündenpunkte losgeworden ist, also habe ich weiter versucht, eine neue benutzerdefinierte Kombinationsfertigkeit zu erstellen!

Raschel, raschel, raschel...

Ich trat auf den Steinboden und stach plötzlich in die Luft. Das Schwert ging geradeaus, und es hinterließ eine Welle in der Luft. Ich schnippte mit dem Handgelenk und schlug waagerecht zu. Dann hackte und rammte ich, dann schlug ich wieder horizontal zu. Eine 5-Schlag-Kombination, die Yan Zhaos [Peerless Strike] ein wenig ähnelte, aber ich konnte die benutzerdefinierte Fertigkeitenerstellung im System nicht aktivieren.

Diese Art des Angriffs konnte ich in der Realität leicht anwenden. Natürlich nur, wenn ich stärker war als mein Gegner, so dass meine Rammen effektiv waren, sonst würde es nicht funktionieren. Aber wenn ich diese Kombination hinbekäme, würde mein Angriffsschaden exponentiell ansteigen.

......

Eine Stunde verging wie im Flug, und mein roter Name war verschwunden. Ich nahm meinen uralten Speer und verließ den [Turm der Buße]. Ich hatte keine Schriftrollen für die Stadtrückgabe mehr, es war also nicht zu ändern. Ich würde zuerst meine Aufgabe abgeben und dafür ein paar Erfahrungspunkte sammeln. Danach würde ich in die Stadt zurückkehren. Zum Glück war die Entfernung zwischen hier und der Stadt Ba Huang nicht so groß, nur etwa 20 Minuten!

20 Minuten später: Ba Huang City.

Ich hörte viel Geschrei aus den Boxen und sah mir meine eigene Stufe an. Stufe 26. Ich würde zuerst meine Gegenstände verkaufen und planen, was ich als Nächstes tun würde, nachdem ich ein paar Goldmünzen verdient hatte!

Ich fand einen freien Platz im nördlichen Teil von Ba Huang City, um meinen Stand aufzubauen. Ich winkte mit der Hand, und ein blutrotes Hexagramm erschien auf dem Boden. Nach einigen heulenden Geräuschen kroch ein kleines Feuerskelett aus dem Boden, seine Augen waren blutunterlaufen, und es wimmerte mir entgegen, um mir seine Treue zu zeigen. Hehe, das Feuerskelett mit 100%iger Exzellenz, ein Haustier vom Typ Angriffsvitalität, sehr nützlich!

Ich zeigte dem Publikum die Statistiken des Feuerskeletts, während ich die anderen Ausrüstungsgegenstände mit grünem und schwarzem Eisenrang auf den Verkaufsstand stellte, und schrie dann lauthals: "Ein bahnbrechendes Haustier! Feuerskelett der Stufe 1, 4 Sterne im Angriff, 4,5 Sterne bei den HP, 100% Exzellenz! Auch wenn ihr es nicht kauft, schaut es euch an, und sagt es weiter! Der Höchstbietende gewinnt, die Auktion wird nur 30 Minuten dauern! Es gibt auch Ausrüstungsgegenstände mit grünem und schwarzem Eisenrang, wenn ihr sie haben wollt, beeilt euch und schaut sie euch an!"

Nach diesem Schrei zog ich sofort eine große Gruppe von Spielern an, deren Hauptaugenmerk auf dem 100 % exzellenten Feuerskelett lag. Zu diesem Zeitpunkt waren Leute mit Haustiersiegeln selten, und die Leute, die Haustiere der Stufe 1 finden und tatsächlich versiegeln konnten, waren sogar noch seltener. Diese 100%ige Exzellenz war viel zu auffällig!

Die Anziehungskraft dieses Tieres war so groß, dass die Leute blitzschnell in die Stadt zurückkamen. Viele Leute benutzten ihre Stadtrückkehr-Schriftrolle, um von außerhalb zurückzukehren, nur um dieses Feuerskelett zu sehen!

Tick!

Yue Qing Qian schickte mir eine Nachricht: "Xiao Yao, das 100%ige Feuerskelett von Ba Huang City, bist du es, der es verkauft?"

"Ja, willst du es?" antwortete ich.

"Ich habe schon ein Green-Rock-Skelett, aber mein Onkel will es unbedingt haben. 100% Exzellenz, das ist zu verlockend!"

"Dann bringen Sie ihn her!"

"Okay!"

......

In der Menge stand ein junger Schwertkämpfer schweigend da. Er war Stufe 28 und hielt ein Langschwert in der Hand, das leicht glühte. Die Rüstung, die er trug, war mindestens schwarz-eisern, passend zu seiner Klasse. Über seinem Kopf schwebte ein Schriftzug: "General Wang Jian", eine der wichtigsten Persönlichkeiten der Familie General. In der gesamten Familie war er wahrscheinlich der zweitwichtigste nach General Li Mu.

In dem lauten Gefecht kam Wang Jian auf mich zu, starrte mich an und sagte: "Xiao Yao Zi Zai, woher hast du dieses Feuerskelett?"

Ich lächelte: "Schwarzblütige Höhle, was ist damit?"

"Nicht viel, ich will es."

"Nennen Sie mir einen Preis."

"100 Goldmünzen".

Nachdem er seinen Preis genannt hatte, sagten die Leute, die ein paar Silber- und Goldmünzen geboten hatten, nichts mehr.

Wenige Sekunden nachdem Wang Jian seinen Preis genannt hatte, ertönte ein weiteres Geräusch: "Hehe, du hast die Frechheit, nur 100 Goldmünzen zu geben? Ich werde 150 Goldmünzen geben!"

Aus einer Menschenmenge heraus kam ein weiterer Schwertkämpfer. Ich sah in sein Gesicht, und verdammt! Es war der Tyrann von West-Chu! Dieser Kerl wollte mein Feuerskelett kaufen!

Aber Geschäft ist Geschäft, und es spielt keine Rolle, wer es gekauft hat.

Ich hob den Mundwinkel: "150 Goldmünzen?"

Der Tyrann des westlichen Chu nickte, und neben ihm stand Yan Suo, der sich mit einem Dolch in der Hand an ihn lehnte: "Was ist los? Bist du besorgt, dass wir nicht bezahlen können?"

Ich schüttelte den Kopf: "Nein, aber ich warte darauf, ob noch jemand mehr bietet.

"Hmpf!"

......

Schließlich, nach einigen Minuten, brachte Yan Zhao ein Dutzend Spieler aus [Prag] mit, darunter Yue Qing Qian und Yue Wei Liang. In dem Moment, als sie ankamen, schien sich die Luft auf dem Platz zu verdichten, und alle blickten auf die Gruppe aus [Prag]. Alle schienen sich einig zu sein, dass die Zukunft von Ba Huang City in den Händen von [Prag] lag, und so begegneten ihnen alle respektvoll, auch der Tyrann von West-Chu

"Yan Zhao!!"

General Wang Jian ballte die Hände zu Fäusten und bereitete sich darauf vor, seine Klinge zu entschärfen.

Yan Zhao ließ seinen Blick über Wang Jian schweifen und lächelte: "Oh? Die Familie des Generals ist also auch hier? Gut, gut, dieses 100%ig hervorragende Feuerskelett, es scheint, dass jeder es haben will!"

Nachdem er das gesagt hatte, hob Yan Zhao seine Faust und sagte mit kräftiger Stimme: "Xiao Yao Zi Zai! Dieses Feuerskelett, ich biete 300 Goldmünzen!"

Ich war natürlich sehr glücklich, denn der Preis ist gestiegen!

General Wang Jian warf ihm einen eisigen Blick zu: "Yan Zhao, dieses Feuerskelett ist zwar nicht schlecht, aber es ist ein Tier vom Typ Angriffsvitalität. Jeder, der ein bisschen Grips hat, weiß, dass es höchstens 200 Goldmünzen wert ist, aber Ihr bietet 300. Was hat das zu bedeuten?"

Yan Zhao lächelte: "Es ist zwar ein Angriffs-Vitalitäts-Tier, aber es kann dem Besitzer sehr helfen, wenn seine Stufe hoch genug ist. Die Vorteile einer höheren Stufe als andere kennt jeder, warum sollte ich sonst versuchen, die Nummer 1 in der Rangliste zu werden?"

Wang Jian presste die Finger zusammen, knirschte mit den Zähnen und sagte: "Gut, da du dieses Feuerskelett so sehr willst, werde ich es dir geben, Yan Zhao. Die Familie General wird es hergeben."

"Danke!"

Doch Yan Suo schmatzte leicht mit den Lippen und sagte: "Da die Familie General es nicht will, wird [Zorn der Helden] es nehmen. 400 Goldmünzen."

Xu Yue's Worte ließen Yan Zhao's Gesicht hässlich werden: "500 Goldmünzen. Ständig den Preis zu erhöhen, wird niemandem nützen. Tyrann des westlichen Chu, Ihr solltet das verstehen."

Pa!

Liu Ying hielt sein Schwert fest und sagte kalt: "In der Welt der Wirtschaft wird alles fair ausgetragen. Was soll das? Will Yan Zhao [Prag] benutzen, um [Zorn der Helden] unter Druck zu setzen? Ihr scheint Euch auf Eure Macht zu verlassen, um die Schwachen zu schikanieren, was?"

Yan Zhao winkte mit der Hand und lächelte: "Du denkst zu viel. Ich meine das nicht so, aber... ich habe gehört, dass Ihr von [Wrath of the Heroes] und Xiao Yao eine sehr hasserfüllte Vergangenheit habt. Das Spiel ist noch nicht einmal eine Woche auf dem Markt, und es gab bereits über 3 PK-Kämpfe. Wollt Ihr wirklich das Haustier Eures Erzfeindes?"

Liu Ying schaute mich an und sagte leichthin: "Xiao Yao Zi Zai? Ha. Dieser Mensch ist nicht mehr als ein Stück Abfall auf der Straße, und selbst ich bin zu faul, ihn wegzukicken. Aber für dieses Feuerskelett ist es ein gutes Geschäft. Es ist nichts Besonderes."

......

"Seufz..."

Hinter Yan Zhao legte Qing Qian ihre Hand auf den Dolch an ihrer Hüfte und sagte leise: "Hat der Tyrann von West-Chu keine Scham, Xiao Yao zu beleidigen?"

Yan Zhao rührte sich nicht, sondern legte seine Hand auf Qing Qians Dolch: "Sei nicht verärgert. Wir sind hier, um Geschäfte zu machen, nicht um einen Krieg zu beginnen."

Liu Ying lachte: "Yan Zhao, du bist in der Tat ein kluger Mensch, der die Umstände kennt, also, dieses Feuerskelett?"

Yan Zhao lächelte leicht: "Da du dieses Feuerskelett so sehr willst, überlasse ich es dir einfach. Ich kann andere Angriffstiere finden!"

"Okay! Das Feuerskelett gehört zu uns!" Xu Yue drehte ihre Hüfte und ließ sich weiter von Liu Ying umarmen.

Ich nahm das Feuerskelett und öffnete das Handelsfenster: "Okay. Tyrann von West-Chu, 500 Goldmünzen, und das gehört dir!"

Liu Ying akzeptierte den Handel, und schnell kamen 500 Goldmünzen herein, der Handel war abgeschlossen!

......

"Oi!"

Nachdem er das Feuerskelett erhalten hatte, machte Liu Ying ein verächtliches Gesicht: "Li Xiao Yao, warte nur ab. Heute hast du dieses Feuerskelett an mich verkauft, und vielleicht werde ich morgen dieses Feuerskelett benutzen, um dein armseliges Leben zu beenden! Sieh nur zu!"

Ich runzelte die Stirn und sagte: "Ok, Hund, ich habe noch etwas zu erledigen, geh."

"Du!"

Liu Ying griff nach seinem Schwert und schrie: "Du hältst dich für sehr mächtig? Du wagst es, dich am Nordtor mit mir zu duellieren? Leben oder Tod, das spielt keine Rolle. Kommst du?!"

Ich schaute auf das [Jadestadt-Schwert] in meiner Tasche, dann dachte ich daran, wie sehr ich mein Niveau trainieren musste, und lächelte: "Nein, das ist schon in Ordnung. Ich habe keine Zeit, die ich mit euch Spielerkillern verschwenden kann, also geht..."

Während ich das sagte, winkte ich mit der Hand, und ein goldenes Hexagramm erschien, dann wurde Baby Bobo freigelassen. Ich blicke Liu Ying an und sage kalt: "Angriffsschaden von 492, Kombinationsschlag der Stufe 3, kannst du das verkraften? Geh, schäme dich nicht."

Liu Ying erschauderte unwillkürlich, und es schien, als ob er die Anwesenheit des Bienenherrschers spürte.

......

Nebenbei bereitete Qing Qian ihren Dolch vor und sagte: "Tyrann des westlichen Chu, wenn du ein paar Spieler töten willst, kann ich dich vielleicht unterhalten?"

Liu Ying sah Qing Qian an, und mit schmutzigen Augen lächelte er: "Nee, obwohl der Körper ziemlich gut ist, hast du höchstens Körbchengröße C, ich habe kein Interesse an dir!"

Qing Qian stampfte verärgert mit den Füßen auf.

Yan Zhao war sprachlos und sagte mit leiser Stimme: "Qing Qian, das reicht. Wir gehen jetzt und trainieren unser Niveau, ziehen Sie keine unnötigen Geschäfte an!"

"Okay..."

Das süße kleine Mädchen sah mich an und ging dann mit dem Onkel mit.

......

Ich setzte mich in die Nähe der Stadtmauer und verkaufte weiter Gegenstände. Ich verkaufte alles 30 % unter dem Marktwert, damit ich mein Inventar schnell leeren konnte, um in Zukunft mehr Ausrüstung einlagern zu können. Ich lagerte das [Jadestadt-Schwert] ein und hob meinen uralten Speer auf. Heute würden wir im Eiltempo Stufe 30 erreichen!

Kapitel 40

Ich bereitete meine Sachen vor und machte mich bereit zu gehen, aber plötzlich wurden meine Schritte schwer und ich ging nirgendwo hin. Ich sammelte meine Gedanken und dachte eine Weile nach. Ah, ich erinnerte mich. Ich war in letzter Zeit nicht mehr beim Stadtmeister von Ba Huang City gewesen, also sollte ich mir diesen Ort mal ansehen. Viele hochrangige Aufträge wurden von diesen hohen Tieren erteilt, es konnte also nicht schaden, ihn zu überprüfen!

Mit meinem uralten Speer lief ich zur Halle des Stadtmeisters. Anders als beim ersten Mal, als ich hierher kam, hingen dieses Mal viele Spieler herum, die alle auf eine Quest hofften und mit jedem NSC im Rathaus sprachen, sie sprachen sogar mit den Dienern, die den Boden fegten!

Ich ging zum Meister der Stadt Ba Huang - Herzog Luo Lei.

.....

Luo Lei mit seinem buschigen, tiefschwarzen Bart sah mich an und lachte. Sein schwerer Arm drückte gegen meine Schulter, während er sagte: "Junger Heiler, es ist ziemlich selten, dass jemand so junges wie du ein solches Talent hat. Nun gut, da das so ist, habe ich einen sehr wichtigen Auftrag für dich.

"Ding!"

System-Benachrichtigung: Da Sie mehr als 15 Charme haben, haben Sie eine Hauptquest aktiviert. Möchten Sie die Quest [Ein Brief] annehmen? (Schwierigkeitsgrad: AA)

....

Ein Brief? Schwierigkeit AA?

Meine Augen weiteten sich, diese AA-Quest muss sehr brutal sein. Für ein B-Level-Quest bin ich schon ein paar Mal gestorben, also würde mich dieses AA-Quest wahrscheinlich wieder und wieder töten?! Aber die Quest lag direkt vor mir, wie konnte ich sie aufgeben? Selbst wenn ich wieder und wieder sterben würde, würde ich es zu Ende bringen.

Ich habe auf "Bestätigen" gedrückt!

"Ding!"

System-Benachrichtigung: Du hast die AA-Schwierigkeitsquest [Ein Brief!] angenommen.

Questbeschreibung: Mit dem Brief von Herzog Luo Lei müsst ihr ins Phönix-Tal gehen und General Pei finden, der dort stationiert ist. Gebt ihm diesen Brief, und er wird euch euer neues Quest geben!

......

Mit einem Knall wanderte der Lammfellbrief in meine Tasche. Er leuchtete golden, was darauf hindeutete, dass es sich um einen Questgegenstand handelte. Nachdem er mir den Brief gegeben hatte, verschränkte Herzog Luo Lei die Arme. Mit einer Größe von 2,5 Metern sah er eher wie ein Barbar als ein Herzog aus. Er starrte mich an und sagte: "Junger Mann. Ich habe den kleinen Bengel seit dieser fernen Expedition vor 7 Jahren nicht mehr gesehen. Ob er den Brief bekommt oder nicht, hängt von dir ab!"

Ich runzelte die Stirn. Hm, ich verstand zwar nicht, was Luo Lei gerade gesagt hatte, aber wenn ich die Anweisungen der Aufgabe befolgte, sollte ich keine Probleme haben. Zuerst würde ich zum Phönix-Tal gehen und General Pei finden, der dort stationiert war!

Zeit zu gehen! Zielort: Phoenix Valley!

Ich verließ das nördliche Tor und suchte die Umgebung nach Mitgliedern von [Zorn der Helden] ab. Schließlich wollte ich nicht wieder in einen Hinterhalt geraten, wie beim letzten Mal, als ich einen Auftrag hatte. Dann nahm ich sofort meinen Speer und ging in den nahe gelegenen Wald in Richtung Phönix-Tal. Es lag nordwestlich von Ba Huang City, in der Nähe der Grenze und des Ozeans. Die Karte war karmesinrot gefärbt, was bedeutete, dass die Monster dort definitiv eine höhere Stufe hatten als ich. Wenn man sich die Karte ansah, schien es ein Ort zu sein, an dem sich NSCs aufhalten würden...

Ich mied die Gegenden, in denen ich Monster sah, um mich unauffällig zu verhalten. Ich ließ Baby Bobo frei und ließ ihn auf meiner Schulter sitzen, zusammengerollt zu einem Ball. Wir versteckten unsere Stärke und ein anderer Spieler würde nur einen normalen Spieler und sein Haustier sehen, wenn sie durch den Wald gingen. Nach einer langen Reise von 50 Minuten sah ich einen Waldgeparden der Stufe 33 in einem Gebüsch liegen, etwas weiter vorne. Diese gepunktete Kreatur schien sehr bösartig zu sein; es schien, als könnte ich ihnen nicht mehr einfach ausweichen.

......

Kaa...

Der uralte Speer stach durch den Hals des Waldgeparden. Ich ging weiter und sah einen kleinen Hügel. Nachdem ich den Hügel hinaufgerutscht und gestolpert war, erreichte ich schließlich die Spitze des Hügels. Als ich nach unten blickte, war ich schockiert über den Anblick, der sich mir bot. In dem großen Tal sah ich überall NSC-Soldaten. Ihre Lager waren unzählig, und die Schlachtrösser wieherten ständig. Wellen von Rittern in schwarzen Rüstungen zogen vorbei, und ihre Schlachtfahnen wehten im Wind. Auf den Fahnen waren die Embleme der Stadt Ba Huang zu sehen, genau wie das auf meiner Schulter. Solange man zur Stadt Ba Huang gehörte, hatten sowohl Spieler als auch NSCs die zusätzlichen 3% im Angriff und in der Verteidigung.

Als ich den Hügel hinunterging, rutschte ich aus und verlor den Halt, rollte den Hügel hinunter und fiel schließlich in einen kleinen Fluss. In der Ferne lachten ein paar NSC-Soldaten: "Ist dieser kleine Bengel ein Abenteurer aus Ba Huang City? Er ist zu tollpatschig!"

Ich ließ den Spott der NSC an mir vorüberziehen und ging mit meinem alten Speer in der Hand tief in das Heerlager hinein. In der Mitte fand ich das größte Zelt des gesamten Lagers, umgeben von Wachen mit Schwertern. Noch bevor ich das Zelt betrat, zogen einige Leute ihre Schwerter und richteten sie auf mich: "Halt! Wer geht?"

"Ich bin ein Verbündeter!"

Ich zeigte ihnen das Emblem auf meiner Schulter und sagte: "Ich bin ein Abenteurer aus der Stadt Ba Huang und stehe unter dem Kommando von Herzog Luo Lei, ich bin hierher gekommen, um General Pei zu finden!"

"General Pei?" Eine Wache fragte misstrauisch: "Was ist Ihr Beweis, dass Sie vom Herzog geschickt wurden?"

Ich zog den Brief heraus und wedelte damit herum: "Ist das nicht genug?"

Die Wachen sahen ihn kurz an. Der kaiserliche Stempel der Stadt Ba Huang befand sich auf der Außenseite des Briefes.

"Ok, das ist in Ordnung. Komm mit mir!"

Er warf auch einen Blick auf meinen Speer und schüttelte missbilligend den Kopf: "Heutzutage benutzen Heiler keine Stäbe mehr, sondern Speere, was ist nur los in der Welt?"

......

Ich folgte dem Wachmann in das riesige Zelt. In der Mitte des Zeltes stand ein riesiger Sandkasten. Neben dem Tablett stand eine Person in einer feuerroten Rüstung, es war General Pei!

"General, diese Person sagt, er habe einen Brief vom Herzog für Sie!"

"Oh?"

Pei lächelte ein wenig, und mit den Händen an seinem Schwert in der Scheide ging er auf mich zu und sagte: "Junge, obwohl du ein Abenteurer aus Ba Huang City bist, siehst du ziemlich schwach aus, ich bezweifle, dass du genug Kraft hast, um ein Huhn zu fesseln! Wie bist du hierher gekommen? Soweit ich weiß, ist das Tal des Phönix von Dornen und Monstern umgeben, wie kann ein kleiner Heiler wie du... nicht von diesen Kreaturen gefressen werden?"

Ich nahm den Brief heraus und lächelte: "Wenn ich diesen Brief nicht zu dir bringe, wie kann ich mich dann entspannen und das Futter für die Kreaturen sein?"

"Haha! Gut gesagt!"

Als Pei den Brief erhielt, verfinsterte sich sein Gesicht, als er den Brief las. Er sah mich an und sagte: "Dieser Brief scheint für mich zu sein, aber in Wirklichkeit ist er für jemand anderen. Weißt du etwas darüber?"

Ich schüttelte den Kopf: "Ich weiß es nicht."

Pei biss die Zähne zusammen, schlug auf das Tablett mit dem Sand und murmelte: "Diese egoistische kleine Göre!"

"Was ist los?" fragte ich.

Peis Gesicht war voller Zorn und er sagte: "Der Herzog Luo Lei ist einer der angesehensten Krieger des Landes. Er hat in seinem Leben an unzähligen Schlachten teilgenommen, und das Ergebnis ist, dass er die Stadt Ba Huang gegründet hat. Er hat einen Sohn namens Luo Lin. Luo Lin wurde als Genie geboren. Als er 16 Jahre alt war, war er bereits ein bekannter Soldat in der Spezialschule der Armee des Landes. Mit 17 Jahren wurde er ein Himmelsritter und hatte nur wenige Konkurrenten. Aber als er 19 wurde, verließ er plötzlich Ba Huang City, enttäuschte alle, einschließlich seines Vaters, und ging an einen Ort, an den niemand gehen will..."

Ich war überrascht: "Welcher Ort?"

"Die gefrorenen Einöden..."

"Gefrorene Einöde?" Ich hatte keine Ahnung, wo das war.

Pei nickte und sagte: "Innerhalb der Grenzen der Stadt Ba Huang gibt es zwar viele Bestien, die frei umherstreifen, und viele Untote, aber es ist eigentlich nicht so gefährlich. Aber das Gebiet jenseits dieser Grenzen wird das Verbotene Land genannt, wo sogar Schwertkämpfer der Sternenklasse ihr Leben verloren haben. Es ist ein extrem gefährlicher Ort. Dieser Bengel Luo Lin wollte trainieren und seine Fähigkeiten verbessern und ging allein in die Gefrorenen Ödlande. Wir wissen nicht einmal, ob er noch lebt oder schon tot ist. Ich weiß also nicht einmal, ob dieser Brief an den vorgesehenen Besitzer geschickt werden kann. Junge. Ich kann nicht zulassen, dass du in die Gefrorenen Ödlande gehst, nur um dich umbringen zu lassen!"

Ich schwieg einen Moment und wog den Nutzen und die Konsequenzen ab. Nach ein paar Sekunden ballte ich die Fäuste: "Das ist kein Problem. Wie kann ich aufgeben, ohne es überhaupt zu versuchen?"

Pei sah mich an und lachte: "Junge. Dein Verhalten erinnert mich an mein jüngeres Ich, als ich noch sorglos und furchtlos war. Das ist in Ordnung, aber du musst mir deine Stärke zeigen, damit ich darauf vertrauen kann, dass du allein in die Gefrorene Ödnis gehen kannst!"

Ich nickte, "Gut!"

"Ding!"

System-Benachrichtigung: Ihre AA-Stufenaufgabe hat sich in [Beweis der Stärke] geändert!

Questbeschreibung: Im Ahornwald südlich des Phönix-Tals gibt es eine Gruppe von Banditen, die immer die umliegenden Dörfer ausrauben. Wenn ihr die Banditen findet, tötet mindestens 100 von ihnen und findet ihre Grabräuberprotokolle, Seite 1-7. Wenn du sie zu General Pei zurückbringst, erhältst du einen großen Preis und kannst General Pei deine Stärke beweisen!

......

Ich erhielt den Auftrag und brach sofort auf. Wir riefen Baby Bobo herbei und machten uns auf den Weg zum südwestlichen Teil des Phoenix-Tals. Nach etwa 5 Minuten färbten sich die Wälder vor uns plötzlich feuerrot. Wir hatten den Ahornwald erreicht! Der ganze Himmel voller fallender Ahornblätter brachte mich dazu, mich einfach hinzusetzen und den Anblick zu genießen. Aber weiter im Wald sah ich Rauchschwaden und Zelte, die sich aneinander reihten. Um jedes Zelt herum standen etwa 10 Banditen.

Ich schlich mich vorwärts und überprüfte die Statistiken der Banditen.

[Blutige Banditen](Ordinäres Monster)

Stufe:35

Beschädigung: ???

Verteidigung: "Ich habe keine Ahnung.

Gesundheit.

Fertigkeiten

Beschreibung: Eine Gruppe blutdürstiger Banditen.

......

Ein Monster der Stufe 35, das sie nur noch wilder erscheinen ließ. Aus der Ferne rief ich Baby Bobo, und der kleine Kerl stürzte sich auf einen Banditen, der ganz allein war!

Nach [Combo] und [Stinger] sank die Gesundheit des Banditen auf über 700 Punkte, aber das war nicht genug. Ein Monster der Stufe 35 hatte normalerweise 1700 oder mehr Lebenspunkte, also waren sie nicht so leicht zu töten.

"Verdammt, Eindringlinge!!"

Nachdem er angegriffen worden war, alarmierte der einsame Bandit die Banditen um ihn herum, und schnell wachte der nächste Bandit auf, und gemeinsam griffen sie Bobo an!

Ich handelte nicht arrogant und setzte schnell [Blutstillung] ein, um die Gesundheit von Baby Bobo wiederherzustellen. Gleichzeitig bereitete ich meinen Speer vor und half Bobo im Kampf gegen die Banditen. Nach einigen Runden des Kampfes fielen die beiden Banditen schließlich. Aber mein Mana war so gut wie aufgebraucht. Mann, es kostete eine Menge Mühe, hochstufige Monster zu töten.

Pa Ta!

Als der zweite Bandit starb, wurde ein Schafsfell zurückgelassen. Als ich es aufhob, erkannte ich, dass es die dritte Seite des [Grave Robber's Log] war. Darauf stand: "Heute haben wir ein weiteres Grab ausgehoben. Im Inneren des Grabes befanden sich Bronzekessel, aber leider sind sie größtenteils zerbrochen, sonst hätte ich sie für ein paar Goldstücke verkauft und vielleicht hätte ich sogar heiraten können."

......

Ich warf das Holzscheit in meine Tasche, und mein Mund zuckte ein wenig. Weiter!

Die Stufen der Banditen waren hoch, und die Erfahrung, die sie geben, war offensichtlich auch hoch. Nach 2 Stunden war ich auf Stufe 28 aufgestiegen. Gleichzeitig tötete ich eine Reihe von Banditen, und sie ließen die Logseiten 1-6 fallen. Ich brauchte nur die letzte Seite.

.......

Während ich die Banditen tötete, sah ich plötzlich ein paar blaue Punkte auf der Minikarte in der Ferne, es kamen Spieler!

......

Sasasasa....

Die Ahornblätter lösten sich, und ein schöner Schatten, der einen Dolch in der Hand hielt, kam in den Wald. Sie beugte sich leicht vor und verschwand schnell in der Luft. In diesem Moment sah ich jedoch ihren Ausweis - Yan Suo!

Von allen möglichen Spielern haben [Wrath of the Heroes] wieder ihre Spieler geschickt!

Kapitel 41

Ich konnte sehen, wie sich eine Gruppe von Menschen näherte. An der Spitze stand der Tyrann von West-Chu! Als er meinen einsamen Schatten sah, konnte er nicht anders als zu lachen: "Xiao Yao, wo willst du dich diesmal verstecken? Jetzt kann dir niemand mehr helfen."

"....."

Die Blätter neben Tyrant bogen sich nach unten, obwohl niemand auf sie trat. Es musste die alterslose Schönheit sein, denn Unsichtbarkeit bedeutete nicht, dass man seine Umgebung nicht beeinflussen konnte. Die Tarnkappe eines Attentäters wäre im Wasser besonders nutzlos, da das Wasser sich kräuseln und seine Position deutlich zeigen würde.

Als ich hinter den Tyrannen von West-Chu blickte, sah ich mehr als hundert Leute. Als Einzelkämpfer hatte ich keine Chance gegen sie.

Ich drehte mich um und lief durch ein dorniges Feld. Es wäre reine Zeitverschwendung, auf ihren Unsinn einzugehen. Mein Hauptaugenmerk sollte darauf liegen, die Quest so schnell wie möglich abzuschließen und Stufe 30 zu erreichen. Meine [Heilen]-Fertigkeit war auf Stufe 4 gestiegen, was bedeutete, dass sie nun 600 Lebenspunkte heilte, und Baby Bobo war zu diesem Zeitpunkt fast in der Lage, einen Banditen im Alleingang zu erledigen.

......

Pscht...

Ein paar Schatten flogen über mich hinweg, und bevor ich reagieren konnte, flogen Pfeile auf mich zu.

Ich versuchte, ihnen auszuweichen, aber ich wurde trotzdem von zwei Pfeilen getroffen. Ich benutzte [Blutstillung], um meine volle Gesundheit wiederzuerlangen, bevor ich aufblickte und drei Windelfen-Bogenschützen sah. Der Bogenschütze an der Spitze spottete: "Xiao Yao, denkst du immer noch, dass du entkommen kannst, wenn wir Windelfen dich ausspähen? Habt Ihr geglaubt, dass [Zorn der Helden] Euch so einfach entkommen lassen würde?"

Ich weinte innerlich, ich hatte keine Chance, den Windelfen zu entkommen; schließlich waren sie von den 5 Rassen die einzigen, die fliegen konnten. Sie konnten die Situation mit weitreichenden Angriffen kontrollieren, und Liu Ying hatte mehr als 10 von ihnen mitgebracht.

Hinter mir kamen Liu Ying und seine Männer angerannt. Ich wusste auch, dass sich irgendwo da draußen Liu Yings Geliebte, die alterslose Schönheit, näherte, um mir das Leben zu nehmen.

Ich biss die Zähne zusammen, ich wusste, dass ich sie zuerst angreifen lassen musste, aber getötet zu werden, ohne etwas zurückzugeben, war nicht mein Stil. Aber wenn ich wartete, bis die Angreifer mich angriffen und ihre Namen grau waren, konnte ich sie töten, ohne mir Sorgen zu machen, dass ich einen roten Namen haben würde.

......

Shuaaa!

Baby Bobo flog in die Luft, stach einen der Bogenschützen und tötete ihn auf der Stelle. Sie hatten einen grauen Status, da sie angegriffen hatten, aber ihre Angriffe nicht getötet hatten. Das bedeutete, dass sie getötet werden konnten, ohne dass der Killer chaotisch wurde, also schlug Baby Bobo automatisch zurück. Er bewegte sich auf den nächsten Bogenschützen zu und landete einen weiteren Treffer.

412!

Eine der größten Schwächen der Windelfen bestand darin, dass ihre Flügel brachen, wenn sie mehr als 20 % ihrer maximalen Gesundheit verloren, und sie dadurch ihre Flugfähigkeit verloren.

Ich stürmte mit meinem antiken Speer vor und stach direkt in den Unterleib des Bogenschützen. Ich verursachte 237 Punkte Schaden, das war genug, um ihn erfolgreich zu töten.