Unendliche Entwicklung:Ein Epos LitRPG Fantasie Abenteuer Roman(Band 24) - Ayli Brac.K - E-Book

Unendliche Entwicklung:Ein Epos LitRPG Fantasie Abenteuer Roman(Band 24) E-Book

Ayli Brac.K

0,0
3,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Hast du jemals davon geträumt, dass das Leben wie ein Spiel sein könnte – Monster töten, Feinde verschlingen und endlos aufsteigen? Er war einst ein unbekannter Niemand in der Welt der Kampfkünste, mittelmäßig talentiert, ständig gedemütigt, seine Zukunft düster wie die Nacht. Doch als er im Sterben lag, hallte eine kalte, rätselhafte Stimme in seinem Kopf wider – [Ding! Systembindung erfolgreich!] Von diesem Moment an veränderte sich sein Leben völlig und er begab sich auf einen Weg der uneingeschränkten Dominanz und unersättlichen Eroberung! Töte Feinde, um Erfahrungspunkte zu sammeln und sofort im Level aufzusteigen! Verschlinge die Kerne von Dämonenbestien, um ihre Blutlinien-Talente zu plündern und dich in uralte Monstrositäten zu verwandeln! Verzehre göttliche Klingen, um ihre Eigenschaften zu verschmelzen, körperliche Heiligkeit zu erlangen und Sterne mit bloßen Fäusten zu zerschmettern! Sogar alchemistische Formeln, Kampfkunsttechniken und Formationsanordnungen ... alles kann für seinen eigenen Gebrauch assimiliert werden!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 309

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Ayli Brac.K

Unendliche Entwicklung:Ein Epos LitRPG Fantasie Abenteuer Roman(Band 24)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 1139

Kapitel 1140

Kapitel 1141

Kapitel 1142

Kapitel 1143

Kapitel 1144

Kapitel 1145

Kapitel 1146

Kapitel 1147

Kapitel 1148

Kapitel 1149

Kapitel 1150

Kapitel 1151

Kapitel 1152

Kapitel 1153

Kapitel 1154

Kapitel 1155

Kapitel 1156

Kapitel 1157

Kapitel 1158

Kapitel 1159

Kapitel 1160

Kapitel 1161

Kapitel 1162

Kapitel 1163

Kapitel 1164

Kapitel 1165

Kapitel 1166

Kapitel 1167

Kapitel 1168

Kapitel 1169

Kapitel 1170

Kapitel 1171

Kapitel 1172

Kapitel 1173

Kapitel 1174

Kapitel 1175

Kapitel 1176

Kapitel 1177

Kapitel 1178

Kapitel 1179

Kapitel 1180

Kapitel 1181

Kapitel 1182

Kapitel 1183

Kapitel 1184

Kapitel 1185

Impressum neobooks

Kapitel 1139

Angesichts der Tatsache, dass die Fee Liu Li an diesem Tag nach dem Jungbrunnen gefragt hatte, konnte selbst der höchste Jungbrunnen nicht mit seinem Blut mithalten.

Ye Xuan probierte den Jungbrunnen aus. Tatsächlich war die Wirkung viel schlechter als die seines Blutes.

Obwohl der Jungbrunnen von höchster Qualität war, bestand seine Hauptwirkung darin, das Leben zu verlängern. Warum hätte Feenprinzessin Liu Li ihn sonst gegen sein Blut eingetauscht?

„Ich kann ihn nicht mehr gießen, sonst explodiert er. Ich muss warten, bis er verdaut ist.“

Ye Xuan gab es vorübergehend auf, den Himmlischen Schatzbaum zu pflegen.

Mit solch reichlich vorhandenem Qi des Himmels und der Erde und mit Ye Xuans gegenwärtigem Reich war der Pflanzraum so groß wie zwei oder drei große Städte. Ein so großer Raum musste natürlich bis zum Rand mit Pflanzen gefüllt werden.

Im Tauschsystem konnte man viele Samen von Himmels- und Erdzuschätzen eintauschen. Diese Samen waren sehr günstig. Ye Xuan tauschte direkt alle Arten von Samen ein und verstreute sie dann.

Einige dieser Himmel- und Erdschätze verbesserten die körperliche Verfassung, andere steigerten die Kultivierung und wieder andere sammelten das Qi von Himmel und Erde. Es gab alle möglichen Arten.

Unter normalen Umständen brauchten die Schätze des Himmels und der Erde mindestens einen Monat, um zu wachsen, bevor sie geerntet werden konnten. Einige brauchten ein Jahr, sogar zehn oder hundert Jahre.

Ganz zu schweigen von einem Jahr, Ye Xuan konnte nicht einmal einen Monat warten.

„Holzgeistkönig, ich werde einen weiteren Handel mit dir abschließen. Du kannst zuhören.“

sagte Ye Xuan zum Waldgeistkönig.

Der Waldgeistkönig blinzelte und nickte leicht, um zu zeigen, dass er bereit war, zuzuhören.

„Ich habe einen Ort mit einem Himmlischen Schatzbaum. Er ist zwar viel kleiner als deiner, aber die Umgebung und das Qi von Himmel und Erde sind dort viel reichhaltiger. Einfach gesagt, ich möchte dich aufnehmen. Ich weiß nicht, ob du bereit bist, hier wegzugehen.“

sagte Ye Xuan direkt.

Als der Waldgeistkönig dies hörte, dachte er einen Moment lang nach und ließ dann Wei Zhentian übersetzen.

„Okay, du kannst zuerst hineingehen und dich umsehen.“

Ye Xuan nickte und benutzte direkt eine spezielle Methode, um den Holzgeistkönig in den Pflanzraum eintreten zu lassen.

Um einen solchen Pflanzraum zu betreten, brauchte man nur die Zustimmung des Besitzers. Aber um ihn zu verlassen, musste man Ye Xuans Meinung einholen.

Ye Xuan speicherte den Holzgeistkönig im Pflanzraum. Dann explodierte der Holzgeistkönig.

Der Pflanzraum war in der Tat viel besser als der der Tausend-Bäume-Sekte. Selbst auf dem Höhepunkt der Tausend-Bäume-Sekte war das Yuan Qi von Himmel und Erde wahrscheinlich nur auf diesem Niveau.

Wenn dieser Himmlische Schatzbaum und die anderen Schätze gepflegt würden, würde das Yuan Qi von Himmel und Erde das der Tausend-Bäume-Sekte definitiv übertreffen. Für die Holzgeister und andere Tiere war dies einfach der Himmel.

Ohne ein weiteres Wort stimmte der Holzgeistkönig dieser Bedingung sofort zu und war bereit, in den Pflanzraum zu ziehen.

Nicht nur das, er schlug Ye Xuan auch vor, das Herz des Himmlischen Schatzbaums von draußen in den Himmlischen Schatzbaum im Pflanzraum zu übertragen.

Sobald das Herz des Himmlischen Schatzbaums gebildet war, würde der Himmlische Schatzbaum draußen augenblicklich verdorren. Der Himmlische Schatzbaum im Pflanzraum würde jedoch schnell wachsen.

Ursprünglich wollte der Holzgeistkönig den Himmlischen Schatzbaum der Tausend-Bäume-Sekte einpflanzen. Dieser Himmlische Schatzbaum war jedoch zu groß, sodass sie nur die Methode der Verdichtung des Herzens des Schatzbaums anwenden konnten.

Als Ye Xuan diesen Vorschlag hörte, war er natürlich überglücklich. Das würde ihm viel Zeit sparen.

Nachdem der Holzgeistkönig den Pflanzraum verlassen hatte, begann er, alle Arten von Tieren zu organisieren und in den Pflanzraum zu bringen.

Dieser Himmlische Schatzbaum war bereits empfindungsfähig. Er nutzte direkt seine neu gewonnene Lebenskraft, um das Herz des Himmlischen Schatzbaums zu verdichten, das dann vom Waldgeistkönig in den Pflanzraum gebracht wurde.

Als dieses Herz des Himmlischen Schatzbaums mit dem Himmlischen Schatzbaum im Pflanzraum verschmolz, wuchs dieser Himmlische Schatzbaum um tausend Meter, und das Yuan Qi von Himmel und Erde dehnte sich erneut aus.

Da es nur eine begrenzte Anzahl von Pflanzräumen gab, würde sich das Yuan Qi von Himmel und Erde verflüssigen und einen Wasserstrom bilden, die sogenannte Geistquelle.

„Hahaha, ich habe profitiert, ich habe profitiert, ich habe groß profitiert!“

Ye Xuan konnte nicht anders, als laut zu lachen.

Er hatte einen großen Gewinn gemacht, er hatte tatsächlich einen großen Gewinn gemacht!

Wenn Luo Luo an einen solchen Anbauort käme, um zu kultivieren, würde ihre Kultivierungsgeschwindigkeit definitiv zehnmal schneller sein als im Dorf Hu. Nicht nur das, diese Bestien standen nun unter Ye Xuans Kontrolle. Sollte es in Zukunft zu einer Gefahr kommen, könnte Ye Xuan diese Bestien sogar freilassen, um den Feind anzugreifen.

Blitzklingen-Gottesanbeterin, giftiger Bienenkönig, Hundertblumen-Schmetterling, grüne Fadenschlange, blutrünstige Mücke und so weiter. Diese Tiere gehorchten alle Ye Xuans Befehlen.

Jetzt, da Ye Xuan die achte Stufe des Manifestationsreichs erreicht hatte, hatten die umliegenden Bestien bereits Bewusstsein erlangt. Selbst eine Ameise konnte wahrscheinlich die menschliche Sprache verstehen.

Selbst wenn eine Maus von hier auf den Blutfelsen-Kontinent gebracht würde, könnte sie sich wahrscheinlich zum Herrscher erklären.

All dies war dem Yuan Qi von Himmel und Erde zu verdanken.

In diesem Moment war dieser Himmlische Schatzbaum bereits verdorrt, und es gab kein einziges Lebewesen mehr um ihn herum. Sie waren alle von Ye Xuan in den Pflanzraum gebracht worden.

Die Holzgeister waren ursprünglich die Totems der Tausend-Bäume-Sekte, und jeder Schüler musste mit ihnen den Sieben-Monde-Pakt unterzeichnen, um die Wirkung der Manifestationskraft auf die Pflanzen zu verstärken.

Die Holzgeister konnten dies jedoch selbst tun, also ließ Ye Xuan sie bei der Verwaltung des Pflanzraums helfen, um die Produktion von Himmels- und Erdzuschätzen zu steigern.

Nicht nur das, Ye Xuan hatte zuvor auch Feuergeister, Erdgeister und andere Tiere erhalten. Er hatte sie ebenfalls alle dort untergebracht.

„Luo Luo, komm. Kultiviere nicht mehr im Dorf der Familie Hu. Der junge Meister wird dich an einen besseren Ort bringen.“

sagte Ye Xuan in seinem Herzen. Dann durchbrach er die Leere und kehrte zum Dorf der Familie Hu zurück.

„Junger Meister, was für ein besserer Ort?“

Luo Luo, die neben der Geistquelle saß, blinzelte mit ihren großen Augen und fragte verwirrt. Bevor sie jedoch reagieren konnte, wurde sie bereits von Ye Xuan in den Speicherraum gebracht.

Zur gleichen Zeit kehrte Ye Xuan zu den Ruinen der Tausend-Bäume-Sekte zurück und schloss die Leere-Tür.

„Ah, was für ein Schatzland ist das? Warum ist das Yuan Qi von Himmel und Erde so reichhaltig?“

Luo Luo war schockiert.

„Dies ist ein neuer unabhängiger Raum, den ich, der junge Meister, erschlossen habe. Von nun an kannst du dich an dieser Geistquelle kultivieren. Ich habe dort bereits eine Geistversammlungsformation eingerichtet.“

Ye Xuan zeigte Luo Luo sofort den Weg.

Die Geistquelle im Pflanzraum entstand durch die Verflüssigung des Yuan Qi von Himmel und Erde. Ye Xuan hatte dort sogar eine hochrangige Geistversammlungsformation eingerichtet, um das Sammeln des Yuan Qi von Himmel und Erde zu erleichtern.

Außerdem hatte er dort eine große Menge frisches Blut gelagert. Sein frisches Blut war voller Lebenskraft. Wenn es lange Zeit dort gelagert wurde, hatte es auch die Wirkung, das Leben zu verlängern.

Obwohl das Yuan Qi im Anbaugebiet in etwa dem des Zweigs der Tausend-Bäume-Sekte in der Vergangenheit entsprach, würden sowohl das Yuan Qi von Himmel und Erde als auch die verschiedenen Tiere um eine Stufe verbessert werden, sobald dieser neue Himmlische Schatzbaum wieder zu seiner Höchstform zurückkehrte.

Ye Xuan war endlich nicht mehr isoliert und ohne Hilfe. Von nun an konnte er diese Tiere herbeirufen, um für ihn zu kämpfen.

„Ding! Das Yuan Qi im Pflanzraum hat den Standard erreicht. Das Level des Pflanzraums hat sich erhöht!“

Eine Systembenachrichtigung ertönte.

Ye Xuan hob die Augenbrauen. Unbewusst warf er einen Blick auf die Benutzeroberfläche und stellte fest, dass der Anbauraum ein Level hatte.

Kapitel 1140

Wenn das Level des Anbaugebiets stieg, vergrößerte sich auch der Raum erheblich. Nicht nur das, es erhöhte auch die Wachstumsrate der Schätze, die Fülle an Yuan Qi und die Wachstumsrate der Lebewesen im Anbaugebiet.

Auf jeden Fall gab es nur Vorteile und keine Nachteile!

Wenn der Anbauraum auf Stufe drei anstieg, konnte er Tong-Tian-Bestien aufnehmen. In Zukunft könnte er sogar Menschen aufnehmen und sie darin kultivieren lassen.

Alles in allem war dieser Anbauraum sehr gut. Ye Xuan konnte in Zukunft eine Menge Dinge darin aufbewahren.

Solange Ye Xuan weiterhin Durchbrüche erzielte, würde der Anbauraum mit einem Kontinent vergleichbar sein, und er würde der Herrscher dieses Kontinents sein.

Apropos, Ye Xuan hatte nun alle Stämme in den Ruinen der Tausend-Bäume-Sekte unterworfen. Solange er wollte, konnte er alle Teams in Rakshasa City auslöschen.

„Obwohl ich keine Schätze bekommen habe, habe ich den Anbauraum und einen großen Stamm aktiviert. Selbst wenn ich jetzt dem Stadtmeister von Rakshasa City begegne, habe ich keine Angst mehr!“

Ye Xuan war plötzlich voller Selbstvertrauen. In diesen Ruinen der Tausend-Bäume-Sekte war er zwar nicht der Stärkste, aber niemand konnte ihn mehr bedrohen.

Daher konnte er offen hinausgehen. Wenn jemand es wagte, sich etwas gegen ihn auszumachen, würden die Folgen sehr schwerwiegend sein.

Doch gerade als er wieder in den Tengman-Ozean eintrat, kam eine schwarze Gestalt langsam aus der Ferne auf ihn zu.

„Da ist jemand!“

Ye Xuan zitterte.

Diejenigen, die es schafften, den Verlorenen Wald zu verlassen, waren entweder glücklich oder stark.

Ye Xuan hatte jedoch Zehntausende von Bestien. Selbst wenn sich alle Einwohner von Rakshasa City versammelten, würden sie ihn wahrscheinlich nicht töten können.

Als Ye Xuan jedoch das Gesicht der Gestalt deutlich sah, konnte er nicht anders, als einen mörderischen Blick zu werfen.

Obwohl die Person, die auf ihn zukam, maskiert war, kam ihm ihre Ausstrahlung sehr bekannt vor.

„Mo Xueyi, bist du das?“,

rief Ye Xuan aus.

Wie hätte er ahnen können, dass die Person vor ihm das Ziel seiner Rachemission war, Mo Xueyi?

Er war nicht der Einzige, der damit nicht gerechnet hatte. Selbst Mo Xueyi hatte damit nicht gerechnet.

„Tsk, tsk, tsk. Du hattest Glück, dass dich der Himmlische Drache letztes Mal gerettet hat. Mal sehen, wie du jetzt entkommen willst!“,

Mo Xueyi sagte mit kaltem Blick in den Augen.

Damals wurde seine Brust zwar von dem Mini-Himmelsdrachen durchbohrt, aber glücklicherweise hatte der Mini-Himmelsdrache Angst vor ihm und tötete ihn nicht.

Nun, da der Mini-Himmelsdrache in das Heilige Land des Lebens zurückgekehrt war, wer konnte Ye Xuan noch retten?

„Hmph, an dem Tag, als ich auf dem gleichen Niveau wie Mo Xueyi war, konnte ich ihn nicht besiegen. Aber heute bin ich eine Stufe höher als er und habe eine große Anzahl seltsamer Bestien, die mir helfen. Solange er keine Raumversiegelungsformation aufbaut, kann ich, selbst wenn ich ihn nicht besiegen kann, immer noch entkommen! “

dachte Ye Xuan bei sich.

Obwohl er nun eine Stufe höher war als Mo Xueyi, war Mo Xueyi immer noch ein Reinkarnator, sodass er nur zu 30 % zuversichtlich war.

Selbst mit den exotischen Bestien waren es nur fünfzig Prozent.

Fünfzig Prozent Chance, Mo Xueyi zu töten!

Dieses Risiko konnte er eingehen!

In diesem Moment sah Ye Xuan, wie Mo Xueyis Finger leicht zitterte. Ein Strang Zhen Qi verdichtete sich zu einem Faden und übertrug sich auf den Boden.

„Nicht gut, dieser Kerl richtet eine Raumversiegelungsformation ein!“

Ye Xuan hob die Augenbrauen und griff hastig an.

Er hatte eine fünfzigprozentige Chance, Mo Xueyi zu töten, aber es bestand auch eine fünfzigprozentige Chance zu verlieren, also musste er seine eigene Sicherheit gewährleisten.

Sobald Mo Xueyi die Raumversiegelungsformation fertiggestellt hatte, würde das Auge der Leere unbrauchbar sein.

„Hmph, hast du es herausgefunden?“

Mo Xueyi schnaubte kalt. Dieses Mal war er entschlossen, Ye Xuan zu töten.

Selbst wenn die Raumversiegelungsformation nicht eingerichtet worden wäre, war er zuversichtlich, dass er Ye Xuan so schwer schlagen könnte, dass dieser das Auge der Leere nicht einmal benutzen könnte.

„Auge des Ruhmes!“

„Blutexplosionsfaust!“

„Goldene Drachenfängerhand!“

Ye Xuan gab alles und setzte direkt seine göttliche Fähigkeit ein.

In der aktuellen Situation waren seine Fäuste nützlicher. Wei Zhentian, der sich auf der neunten Stufe des Manifestationsreichs befand, übernahm ebenfalls die Führung, durchbrach die Luft und griff wie ein Kriegsgott an.

„Junge, heute ist der Tag, an dem du stirbst!“

Mo Xueyi brüllte und griff nach Ye Xuans Angriff.

„Azure Dragon Claw!“

Eine azurblaue Drachenklaue und eine goldene Hand prallten aufeinander und erzeugten eine Schockwelle, die die Ranken auf dem Boden durch die Luft schleuderte.

Dieser Move ähnelte Ye Xuans Drachenfängerhand, war jedoch auf einem höheren Niveau. Es handelte sich um eine Manifestations-Kampfkunst der oberen Stufe.

Ye Xuan, der die ganze Zeit das Auge der Einsicht benutzt hatte, kopierte diesen Move.

„Ding! Azurblaue Drachenklaue erfolgreich kopiert!“

Das war jedoch noch nicht alles.

Nach dieser Systembenachrichtigung folgte eine weitere.

„Ding! Azurblaue Drachenklaue und Drachenfängerhand können eine perfekte Kampfkunstfusion ausführen. Möchtest du fortfahren?“

Diese Systembenachrichtigung schockierte Ye Xuan.

Kampfkunstfusion?

Plötzlich erinnerte er sich daran, dass es in seiner Schwertgott-Blutlinie einen Aufstiegspfad für die Kampfkunstfusion gab.

Allerdings war diese Kampfkunstfusion eine riesige Falle, weshalb Ye Xuan sie vergessen hatte.

Er hatte nicht erwartet, dass sie jetzt ausgelöst werden würde.

Natürlich handelte es sich hierbei nicht um eine normale Fusion, sondern um eine perfekte Kampfkunstfusion. Die Erfolgsquote lag bei 100 %.

„Fusion!“

Ye Xuan sagte nichts weiter und antwortete direkt in Gedanken.

Nachdem das System einige Super-Verschlingungskristalle abgezogen hatte, gab es erneut eine Meldung aus. „Ding! Die Azurblaue Drachenklaue und die Drachenfängerhand wurden fusioniert. Die fusionierte Kampfkunst wird zur Azurblauen Drachenklaue der acht Kräfte. Möchtest du sie erlernen?“

„Ja!“

„Ding! Der Wirt hat die Acht Kräfte der Azurblauen Drachenklaue gelernt!“

Die Systembenachrichtigungen ertönten nacheinander. In der Außenwelt war jedoch nur ein Augenblick vergangen. Die Schockwelle der Kollision zwischen der Azurblauen Drachenklaue und der Drachenfängerhand hatte sich noch nicht ausgebreitet.

Ye Xuan hatte nun jedoch eine neue Kampfkunst erworben, die Acht Kräfte der Azurblauen Drachenklaue.

Außerdem war diese „Acht Kräfte des blauen Drachen“ eine göttliche Fähigkeit des Netherpassage.

„Haha, Mo Xueyi, du bist erledigt!“

Ye Xuan lachte plötzlich laut auf. Seine linke Hand formte eine Klaue und schlug nach Mo Xueyi.

„Azure Dragon Claw Eight Powers, erster Zug, Dragon in the Field!“

Plötzlich erschien ein goldener Himmelsdrache und griff Mo Xueyi mit seinen Klauen an.

Mo Xueyi hob die Augenbrauen. Er stellte fest, dass dieser Zug nicht die Drachenfängerhand war. Tatsächlich war er viel stärker als die Drachenfängerhand.

Als Attentäter war Geschwindigkeit jedoch ein sehr wichtiges Attribut, sodass er dieser Klaue leicht ausweichen konnte.

Doch in diesem Moment.

„Azurblaue Drachenklaue Acht Kräfte, zweiter Zug, zwei Drachen spielen mit einer Perle!“

Ein weiterer goldener Himmelsdrache erschien, aber diesmal griffen zwei Himmelsdrachen gemeinsam an. Obwohl Mo Xueyi dem Angriff des vorherigen goldenen Himmelsdrachen ausgewichen war, verschwand dieser nicht.

„Was?“

Mo Xueyi war schockiert. Er stellte fest, dass die zweite Klaue stärker war als die erste, aber er wich ihr dennoch mühelos aus.

Kapitel 1141

„Zuo Qinglong Klaue, dritter Zug, Drache am Himmel!“

Während Mo Xueyi den beiden Klauen auswich, sprang Ye Xuan plötzlich hoch und griff erneut an.

Der dritte goldene Drache erschien!

„Zuo Qinglong-Klaue, vierter Zug, Drache bereut!“

„Zuo Qinglong Klaue, fünfter Zug, Drache tobt in der Wildnis!“

„Zuo Qinglong Klaue, sechster Zug, sechs Drachen kreisen!“

Im Handumdrehen befanden sich sechs goldene Gestalten im Meer aus Ranken. Jedes Mal, wenn Ye Xuan seine Klauen ausstreckte, konnte er einen goldenen Drachen verdichten. Außerdem schlossen sie sich alle mit den vorherigen zusammen, um gemeinsam anzugreifen.

Zuo Qinglongs Acht-Kräfte-Klaue hatte bereits die sechste Kraft erreicht. Obwohl Mo Xueyi schnell war, war er nicht so stark, wie er sein wollte.

„Zuo Qinglong Klaue, siebte Bewegung, göttlicher Drache schwingt seinen Schwanz!“

Der siebte goldene Drache erschien. Diesmal griff er nicht mit seinen Klauen an, sondern mit seinem Schwanz.

„Wusch, wusch!“

Der siebte goldene Drache erschien hinter Mo Xueyi. Er schwang seinen Körper, und sein goldener Schwanz verwandelte sich in einen Lichtstrahl und schlug auf Mo Xueyi ein.

Zur gleichen Zeit griffen die anderen sechs goldenen Drachen gemeinsam an.

Sieben goldene Drachen, dazu noch Wei Zhentians und Ye Xuans Blut-Explosionsfaust und Desintegrationsaugen-Angriff – Mo Xueyi war bereits in einer schrecklichen Lage.

Glücklicherweise verfügte Mo Xueyi als Reinkarnator über die Superkraft des Ethereal Passage Realm. Die sieben Drachen konnten ihm nichts anhaben.

„Ich darf ihn nicht noch mehr goldene Drachen beschwören lassen, sonst reicht meine Wahre Qi nicht aus, um ihn zu töten!“

Mo Xueyis Augen blitzten auf. Er befand sich erst auf der siebten Stufe des Manifestationsreichs und besaß nicht die Blutlinie des Göttlichen Baums des Lebens. Die Nutzung der Superkraft des Ätherischen Durchgangsreichs, um den Angriffen auszuweichen, hatte viel von seinem Wahren Qi verbraucht.

Wenn er sie erneut einsetzte, würde er in Schwierigkeiten geraten!

„Rotes Blut explodiert am Himmel!“

Mo Xueyi sammelte eine große Menge Wahres Qi und seine Aura schoss in die Höhe.

„Schon wieder dieser Move?“

Ye Xuans Gesichtsausdruck erstarrte und er wich schnell zurück. Er näherte sich Mo Xueyi nicht, weil er befürchtete, dass Mo Xueyi denselben Move erneut einsetzen würde.

Sofort rief er Wei Zhentian zurück und ließ ihn wieder heraus, um die Brillante Goldene Rüstung mit Wei Zhentian zu bedecken.

„Bumm!“

Ein blutrotes Licht blitzte auf, als sich eine extrem mächtige Aura rasch ausbreitete. Die daraus resultierende Schockwelle breitete sich vor Ye Xuan aus und schleuderte ihn durch die Luft.

Kacha!

Obwohl Wei Zhentian bereits den Gipfel des Manifestationsreichs erreicht hatte, konnte er diesen Angriff dennoch nicht abwehren. Glücklicherweise wurde diesmal nur Wei Zhentians Verteidigung durchbrochen. Die Glorreiche Goldene Rüstung war unversehrt, also ging es Ye Xuan natürlich auch gut.

Diese Explosion kam plötzlich, war aber viel schwächer als die vorherige. Schließlich wollte Mo Xueyi nur die Probleme um ihn herum beseitigen.

Als die Schockwelle ausbrach, stürzte er sich wie wild auf Ye Xuan. Seine Hand umklammerte fest die leuchtende silberne Klinge, während er sich darauf vorbereitete, Ye Xuans Kopf abzuschlagen.

Er hatte bereits Ye Xuans Unsterblichkeit miterlebt, aber solange er Ye Xuans Kopf abschlug, würde Ye Xuans Körper sich nicht mehr bewegen können.

Wenn es soweit war, mussten sie nur noch Ye Xuans Kopf zerstören.

Allerdings war Ye Xuan nicht mehr derselbe wie zuvor.

„Haha, Mo Xueyi, glaubst du, das ist so einfach?“

Ye Xuan lachte plötzlich laut auf. Im nächsten Moment erschien eine zierliche Gestalt hinter ihm.

Luoluo!

Nach dieser Zeit der Kultivierung hatte Luoluo bereits die sechste Stufe des Manifestationsreichs durchbrochen. Sie sagte sogar, dass sie innerhalb von drei Tagen die neunte Stufe des Manifestationsreichs durchbrechen würde.

Sie schien nicht an der Schlacht teilzunehmen, sondern Ye Xuan zu verbessern.

„Auge des Zaubers!“

Ein rosa Augapfel erschien über Luolus Kopf und starrte direkt auf Ye Xuans Rücken.

Eine unsichtbare Kraft stützte Ye Xuans Körper und ließ die Kraft seiner Seele stark ansteigen.

„Der linke azurblaue Drache streckt seine Klauen aus, achter Zug der acht Züge, führerlose Drachen!“

Ye Xuan setzte schließlich seinen achten Zug ein, der auch sein letzter Zug war.

Dann sah Mo Xueyi plötzlich acht goldene Himmelsdrachen um sich herum erscheinen, die sich auf ihn stürzten.

Es stellte sich heraus, dass er gerade seine Energie verschwendet hatte!

„Los!“

Mo Xueyi nutzte kontinuierlich seinen Ätherischen Durchgang, um den Angriffen auszuweichen. Dann setzte er den ultimativen Zug ein, Purpurrotes Blut brüllt den Himmel, sodass er nicht mehr viel Wahres Qi in seinem Körper hatte. Daher entschied er sich diesmal zum Rückzug.

Diesmal würde er jedoch nicht so leicht davonkommen.

„Ten Thousand Swords Return to Origin!“

Wei Zhentian war unbemerkt hinter Mo Xueyi aus dem Meer aus Ranken aufgetaucht. Er verwandelte sich augenblicklich in Tausende riesiger Schwerter und schlug auf Mo Xueyi ein.

Mo Xueyis Miene verdüsterte sich. Es schien, als hätte er diesmal keine andere Wahl, als zu gehen.

Ursprünglich wollte er sich zieren und Ye Xuan hinter sich herlaufen lassen. Dann würde er plötzlich angreifen und ihn töten.

Doch Ye Xuan war jetzt nicht einmal in seiner Nähe. Wie sollte er ihn töten?

„Bumm!“ „Bumm!“ „Bumm!“

Die riesigen Schwerter fielen nacheinander herab. Mo Xueyi verwandelte sich in einen schwarzen Blitz und bewegte sich zwischen den riesigen Schwertern hindurch.

Letztendlich gab es jedoch immer noch zu viele himmelerschütternde Riesenschwerter. Er konnte dieser Katastrophe nicht entkommen und war darin gefangen.

„Haha, mal sehen, wohin du jetzt noch laufen kannst!“

Ye Xuan war überglücklich.

Das letzte Mal waren er und seine Untergebenen von Mo Xueyi vernichtend geschlagen worden, und er hätte fast sein Leben verloren.

Dieses Mal setzte er tatsächlich eine göttliche Fähigkeit namens „Ätherischer Durchgang“ ein, um Mo Xueyi in die Flucht zu schlagen.

Es schien, als könne die Rachemission abgeschlossen werden!

Schließlich war diese Rachemission, Mo Xueyi zu töten, mit drei Verschlingungspunkten belohnt worden.

Als Ye Xuan daran dachte, war er äußerst aufgeregt. Er verwandelte sich sofort in einen Lichtstrahl und eilte hinüber.

Luoluo war bereits vorbereitet. Sie warf das „Siebenfarbige Dämonenfeuer“ aus der Ferne auf die „Spirituelle Schwertformation“.

Ye Xuan befahl den acht Himmlischen Drachen ebenfalls, Mo Xueyi zu umzingeln. Gleichzeitig winkte er mit der Hand. Eine große Gruppe seltsamer Bestien erschien neben ihm. Dann teilten sie sich in zwei Gruppen auf und umzingelten die Geisterschwertformation, um Mo Xueyis Fluchtweg zu versperren.

In der spirituellen Schwertformation runzelte Mo Xueyi die Stirn. Seine rechte Wange zuckte.

Als Reinkarnierter wurde er tatsächlich von einem Bengel der achten Manifestationsstufe besiegt. Was für eine Beleidigung.

Er bereute es jetzt sehr. Allerdings nicht, weil er Ye Xuan an diesem Tag nicht schnell erledigt hatte, sondern weil er es bereute, gegen einen Experten der Ethereal Passage-Ebene gekämpft zu haben.

„Verdammt. Ich habe viel Wahres Qi verbraucht, um den Herrscher von Thunder Light City zu töten. Sonst hätte ich diesen Bengel geköpft!“

Mo Xueyi fluchte in seinem Herzen.

Das stimmt!

Gerade eben hatte er mit seiner Kultivierung auf der siebten Stufe des Manifestationsreichs einen Experten des Netherpassage-Reiches getötet, den Stadtfürsten von Thunder Luster City.

Ye Xuan wusste jedoch nichts davon, und er musste es auch nicht wissen.

Ye Xuan musste nur wissen, dass Mo Xueyi am Ende seiner Kräfte war. Er hatte hundert Möglichkeiten, Mo Xueyi zu töten.

„Brat, du bist heute gut. Ich, Mo Xueyi, werde mir das merken!“

Mo Xueyi schnaubte kalt in der spirituellen Schwertformation.

Als die Stimme erklang, gab es eine gewaltige Explosion. Es war Luoluo, der das siebenfarbige Dämonenfeuer gezündet hatte.

Dieser Zug konnte Mo Xueyi jedoch nicht verletzen.

Kapitel 1142

„Nicht gut, schon wieder dieser Move. Mo Xueyi kann ihn immer noch anwenden?“

Ye Xuan schluckte seinen Speichel und brachte Luoluo schnell in den Pflanzraum, bevor er sich zurückzog.

„Bumm!“

Eine weitere gewaltige Explosion zerbrach alle himmelerschütternden Riesenschwerter.

Diesmal brauchte Mo Xueyi lange, um seine Kraft zu sammeln, sodass sie doppelt so stark war wie zuvor.

In dem Moment, als die spirituelle Schwertformation zusammenbrach, verwandelte sich Mo Xueyi in einen blutroten Lichtstreifen und stürmte auf den Verlorenen Wald zu.

„Tsk, glaubst du, ich bin nicht vorbereitet?“

Ye Xuan schnaubte in seinem Herzen.

Zuvor hatte er bereits eine große Anzahl exotischer Bestien ausgesandt.

Blitzklingen-Gottesanbeterinnen, giftige Bienenkönige, Hundertblumen-Schmetterlinge, grüne Seidenschlangen und blutrünstige Mücken wurden alle ausgesandt. Insgesamt waren es mehr als fünftausend.

Selbst ein Elite-Kämpfer aus dem Netherpassage-Reich würde von einer solchen Gruppe exotischer Bestien schwer verletzt oder sogar getötet werden.

Mo Xueyi war jedoch nur für einen Moment fassungslos.

„Brat, ich, Mo Xueyi, werde die heutige Schmach mit beiden Händen zurückzahlen!“

Mo Xueyis Stimme hallte wider, und seine Geschwindigkeit erhöhte sich plötzlich um ein Vielfaches.

Blutflucht!

Dies war eine Technik, die er speziell zum Fliehen einsetzte. Wenn es nicht unbedingt notwendig war, würde er sie nicht anwenden. Schließlich musste er jedes Mal, wenn er sie einsetzte, nicht nur sein Essenzblut verbrennen, sondern war auch für eine gewisse Zeit geschwächt.

Jetzt hatte er jedoch keine andere Wahl, als ihn einzusetzen.

Mo Xueyis Geschwindigkeit stieg ins Extreme und übertraf fast Ye Xuans Reaktionszeit.

Wenn Mo Xueyi in diesem Moment angegriffen hätte, hätte Ye Xuan ihn nicht abwehren können. Glücklicherweise konnte Mo Xueyi nach dem Einsatz von „Blutflucht” sein Qi nicht mehr für Angriffe einsetzen, sodass er nur noch fliehen konnte.

„Verdammt, ein Reinkarnator ist eben ein Reinkarnator. Er hat so viele Tricks auf Lager …“

Ye Xuan schluckte seinen Speichel.

Im Handumdrehen hatte Mo Xueyi den exotischen Bestien ausgewichen und war aus seinem Blickfeld verschwunden.

Es schien, als wäre diese Rachemission erneut gescheitert.

Nein, es gab noch eine Chance!

„Hm, du willst gehen? So einfach geht das nicht!“

Ye Xuan durchbrach direkt die Leere und kehrte zum Ausgang des Verlorenen Waldes zurück.

Er hatte sich sowohl am Ausgang des Verlorenen Waldes als auch am Eingang der Tausend-Bäume-Sekte positioniert. Jetzt konnte er davon Gebrauch machen.

Der derzeitige Mo Xueyi war am Ende seiner Kräfte, daher war dies die beste Gelegenheit, ihn zu töten.

Wenn er Mo Xueyi entkommen ließ, wusste er nicht, wann er ihn wiedersehen würde.

Doch gerade als er den Ausgang des Verlorenen Waldes erreichte, spürte er zwei extrem mächtige Auren.

Netherpassage-Reich!

„Sind das der Stadtfürst von Thunder City und der Stadtfürst von Luo?“

War der Stadtfürst von Luo Luo? Er war der Stadtfürst von Luo und ein weiterer maskierter Mann. War der Stadtfürst von Luo Luo... Luo...

In diesem Moment reagierte Ye Xuan endlich. Hatten der Wanxiang-Realm-Kämpfer der neunten Stufe und Mo Xueyi, den er zuvor getötet hatte, nicht die gleiche Kleidung getragen?

........

................... er...

Ye Xuans Augen flackerten.

........ a...... a.................

Wenn die beiden sich zusammentäten, würde der Herrscher von Thunder Light City innerhalb von zehn Schritten getötet werden.

In diesem Moment standen die beiden neben einer Leiche.

Ye Xuan sah genauer hin und erkannte, dass die kopflose Leiche dem Stadtfürsten Luo von Thunder City gehörte.

Der Stadtfürst Luo von Thunder City war tot?

„Das kann nicht sein. Der Stadtfürst Luo von Thunder City wurde von Luo Luo und dem maskierten Attentäter getötet. Er wäre schon längst tot!“

Ye Xuan spürte dies, da die Leiche des Stadtfürsten Luo von Thunder City nicht mehr warm war. Es war offensichtlich, dass er nicht gerade erst gestorben war.

In diesem Moment.

„Hmm?“

Luo Luo und Luo Sha drehten sich um und bemerkten Ye Xuan, der gerade aus dem Void Door gekommen war.

„Junge, ich habe dich schon einmal gesehen. Du kommst aus Thunder City.“

sagte Luo Sha zu Ye Xuan.

„Na und?“ Ye Xuan kniff die Augen zusammen und begann, sein Wahres Qi zu mobilisieren.

„Wie ist dein Stadtfürst gestorben?“,

fragte Luo Sha neugierig.

Der Herrscher von Luo City in Thunder City befand sich im Netherpassage-Reich. Außer ihm und Luo Sha gab es tatsächlich noch jemanden, der ihm den Kopf abschlagen konnte. Daher war Luo Sha sehr schockiert.

Könnte es in den Ruinen der Tausend-Bäume-Sekte noch andere Eliten geben?

„Ich weiß es nicht!“

Ye Xuan schüttelte den Kopf.

Jetzt konnte er bestätigen, dass der Luo Sha aus Thunder City und der maskierte Attentäter den Luo Sha aus Thunder City nicht getötet hatten. Vielleicht war es Mo Xueyi, der den Luo Sha aus Thunder City getötet hatte.

Kein Wunder, dass Mo Xueyi heute von ihm verjagt worden war. Es stellte sich heraus, dass er gerade einen Kampf mit einem Elite-Kämpfer aus dem Netherpassage-Reich ausgetragen hatte.

„Wenn das so ist, dann fahr zur Hölle!“

Als Luo Sha das hörte, hob er sofort die Hand und machte sich bereit, Ye Xuan sofort zu töten.

Selbst ein Neunter Level des Manifestationsreichs konnte vor Luo Sha nur sofort getötet werden, geschweige denn Ye Xuan, der sich auf dem Achten Level des Manifestationsreichs befand.

Dieses Schwert wurde jedoch von Ye Xuans Blut-Explosionsfaust zerstreut.

„Oh?“

Luo Sha war leicht überrascht.

Ein Kampfkünstler der achten Stufe des Manifestationsreichs war tatsächlich in der Lage, seinen Angriff abzuwehren. Das war schon sehr gut.

„Wenn Mo Xueyi später kommt, werden diese beiden ein Hindernis sein. Ich muss mich so schnell wie möglich um sie kümmern!“

Ye Xuan kniff die Augen zusammen. Mit einer Handbewegung erschienen unzählige mutierte Bestien.

Zuvor war die Zahl dieser seltsamen Bestien stark zurückgegangen, da der Himmlische Schatzbaum kurz vor dem Verwelken stand. Nun, da sich der Himmlische Schatzbaum erholt hatte, war die Umgebung viel besser, sodass es nicht lange dauern würde, bis sich diese seltsamen Bestien vermehrten.

„Was zum Teufel ist das?“

Luo Sha und Luo Sha waren beide schockiert.

Sie waren gerade aus dem Verlorenen Wald gekommen und hatten die Leiche des Stadtfürsten von Thunder City gefunden. Sie waren noch nicht in das Meer aus Ranken eingetreten.

Obwohl sie nicht wussten, wie sie entstanden waren, spürten sie, dass diese Gruppe mutierter Bestien nicht zu unterschätzen war. Schließlich lebten sie in den Ruinen der Tausend-Bäume-Sekte.

„Stirb, Bengel!“

Luo Sha zog sein Langschwert und ging vorwärts.

Auch sein Bruder Luo Sha hielt sein Schwert bereit und war entschlossen, diese Gruppe mutierter Bestien zu töten.

Wenn die beiden zusammenarbeiteten, konnten sie es mit allen mutierten Bestien aufnehmen. Man darf jedoch nicht vergessen, dass Ye Xuan nicht nur ein hübsches Gesicht hatte.

„Auge des Ruhms!“

„Linker Azurblauer Drache, der acht Kräfte entfaltet!“

In diesem Moment warf Ye Xuan das Himmelbeben-Schwert. Gleichzeitig formte seine linke Hand eine Klaue und führte die Kampfkunst aus, die er gerade gelernt hatte.

Goldene Himmelsdrachen erschienen und stürzten sich auf den schwarz gekleideten Attentäter Luo Sha.

„Hmph, unbedeutende Fertigkeit!“

Luo Sha schnaubte kalt. Er war schließlich ein Elite-Kämpfer des Ätherischen Reiches. Warum sollte er Angst vor Ye Xuan haben, einem Bengel aus dem Manifestationsreich der achten Stufe?

Außerdem war er ein Attentäter.

Ye Xuan hatte gerade die fünfte Kraft der „Acht Kräfte des linken azurblauen Drachen“ ausgeführt, als Luo Sha bereits vor ihm stand.

„Stirb, Bengel!“

Luo Sha ballte die Faust und stieß sie auf Ye Xuans Kopf nieder.

Er wusste nicht, dass Ye Xuan das Auge der Ewigkeit hatte, daher konnte dieser Angriff Ye Xuan nicht töten. Ye Xuan wich jedoch nicht aus. Er war bereit, diese Gelegenheit zu nutzen, um Luo Sha zu töten.

Dieser Zug wurde „die Zügel lockern, um zu fangen“ genannt!

Zisch!

Kapitel 1143

„Du bist hereingelegt worden!“

Ye Xuan lächelte plötzlich, seine Augen blitzten.

„Sezierendes Auge!“

Zwei sezierende Strahlen schossen aus Ye Xuans Augen und trafen Luo Shas Augen. Im Nu waren Luo Shas Augen seziert, seine Sicht verschwamm.

„Ah …“

Luo Sha hatte nicht erwartet, dass Ye Xuans Augen Menschen verletzen konnten. Er war augenblicklich blind. Er konnte zwar Himmel- und Erdschätze einsetzen, um das zu reparieren, aber hatte er dafür Zeit?

„Linke Azurblaue Drachenklauen, sechste Bewegung der acht Bewegungen, Sechs-Drachen-Kreis!“

Bam!

Luo Sha wurde durch die Luft geschleudert. Ein großes Stück Fleisch wurde von seiner rechten Schulter gerissen und blutete stark.

„Junge, ich werde dich töten!“

Luo Sha brüllte zum Himmel. Er befand sich im Reich der ätherischen Öffnung, aber Ye Xuan hatte ihn geblendet und seine Schulter verletzt. Seine Wut stieg ins Unermessliche.

Doch gerade als er sich wieder gefasst hatte, war er von einer schwarzen Masse aus Schatten umgeben.

Blitzklingen-Gottesanbeterin, Giftige Wespenkönigin, Hundertblüten-Schmetterling, Blaue Fadenschlange und Blutrünstige Mücke umzingelten ihn.

Obwohl Luo Sha sich im Reich der ätherischen Öffnung befand, hielten Ye Xuan und Wei Zhentian ihn auf Trab. Bald war sein Blut ausgesaugt. Gleichzeitig drang das Gift in seinen Körper ein und machte ihn in einem Augenblick zunichte.

„Großer Bruder!“

Als Luo Sha ihn in diesem Zustand sah, brüllte er sofort und rannte auf ihn zu.

„Glaubst du, du kannst ihn retten?“

Ye Xuans Augen blitzten auf und er streckte erneut seine linke Hand aus.

„Linke Azurblaue Drachenklauen, siebte Bewegung der acht Bewegungen, der göttliche Drache schwingt seinen Schwanz!“

Der siebte Goldene Himmelsdrache materialisierte sich und peitschte Rakshasa mit seinem goldenen Schwanz.

„Verschwinde!“

Luo Sha setzte ebenfalls eine Theurgie ein, und der siebte goldene Drache brach zusammen.

Dieser siebte goldene Drache verschaffte Ye Xuan jedoch etwas Zeit.

„Linke Azurblaue Drachenklauen, achter Zug der acht Züge, führerlose Drachen!“

Diesmal wurden zwei goldene Himmelsdrachen gebildet. Insgesamt acht goldene Himmelsdrachen griffen Luosha an.

In diesem Moment war Ye Xuans Seelenkraft auf ihrem Höhepunkt. Schließlich waren seit seinem Sieg über Mo Xueyi erst zehn Sekunden vergangen.

Luoluos Auge des Zaubers war immer noch wirksam!

„Zehntausend Dämonenfaust, zerstreut euch!“

Der Rakshasa brüllte wütend und warf einen schwarzen Faustschatten aus, der die drei goldenen Himmelsdrachen zerschmetterte.

Allerdings war er nun auch von den verbleibenden fünf goldenen Himmelsdrachen umzingelt.

„Reißt sie auseinander!“

Ye Xuan gab dieser Gruppe exotischer Bestien sofort den Befehl.

„Plop!“

Ein dumpfer Laut ertönte. Er drehte den Kopf und sah, dass der maskierte Attentäter Luo Sha bereits tot war. Sein kopfloser Leichnam fiel in das Meer aus Ranken. Blut floss heraus und tropfte herunter.

Es war die Blitzklingen-Gottesanbeterin, die dem Asura-Dämon den Kopf abgeschlagen hatte. Diese Art von Gottesanbeterin war extrem schnell. Obwohl sie keine himmlische Bestie war und nur als eine Art mutierte Bestie angesehen werden konnte, verfügte jedes einzelne dieser Tiere über eine Kraft, die mit der neunten Stufe des Manifestationsreichs vergleichbar war.

Nun war einer der beiden großen Experten des Netherpassage-Reiches, Luo Sha, gefallen, und sein jüngerer Bruder Luo Sha war wahrscheinlich nicht mehr weit vom Tod entfernt.

„Großer Bruder!“

Als Luosha sah, dass sein älterer Bruder tot war, wurde er so wütend, dass seine Augen rot wurden. Er sah Ye Xuan an und schrie wütend: „Wer zum Teufel bist du?“

„Spielt es eine Rolle, wer ich bin?“

Ye Xuan antwortete kalt und griff sofort erneut an.

Bald war Luo Sha unter dem Doppelangriff von ihm und den exotischen Bestien ebenfalls besiegt. Sein Körper war mit Wunden übersät.

Seine Blutessenz wurde ausgesaugt, und das Gift drang in seinen Körper ein. Da Ye Xuan und Wei Zhentian ihn zurückhielten, wurde Luo Sha schließlich zu einer Leiche.

Zwei Experten des Netherpassage-Reiches waren zu Tode erschöpft worden!

„Wir haben zwar zweitausend exotische Bestien verloren, aber exotische Bestien vermehren sich sehr schnell. Wir sollten sie bald wieder auffüllen können …“

dachte Ye Xuan bei sich, während er die Augen zusammenkniff.

Wenn er allein einem Experten des Netherpassage-Reiches gegenüberstehen musste, konnte er sie mit den Acht Kräften der ausgestreckten Klauen des Linken Azurblauen Drachen bekämpfen.

Wenn er jedoch zwei Experten des Netherpassage-Reiches gegenüberstand, konnte er nur die Zehntausend Ahnen-Schwerter einsetzen, um zuerst einen von ihnen zu fangen.

Ye Xuan griff schnell zu und steckte die Universumsringe der beiden ein.

Obwohl die beiden hier waren, um zu trainieren, befanden sich dennoch viele wertvolle Dinge in den Universumsringen, darunter mehr als hundert Innere Dämonenpillen.

Leider wurde der Stadtfürst von Thunder Luster City von Mo Xueyi getötet. Die Gegenstände in seinem Universumsring wurden wahrscheinlich von Mo Xueyi mitgenommen.

„Innere Dämonenpillen. Obwohl sie nach der Verfeinerung nicht direkt die Stärke der Seele erhöhen können, können sie die Seele reinigen, den Geisteszustand verbessern und innere Dämonen auslöschen.“

Ye Xuan dachte bei sich, während er alles schluckte.

„Ding! Der Wirt hat einen Durchbruch erzielt. Der Wirt befindet sich derzeit auf der neunten Stufe des Manifestationsreichs!“

Eine Systembenachrichtigung ertönte und Ye Xuans Aura schoss in die Höhe.

Er hatte endlich die neunte Stufe des Manifestationsreichs durchbrochen!

„Obwohl ich die neunte Stufe des Manifestationsreichs durchbrochen habe, habe ich den Gipfel der neunten Stufe noch nicht erreicht. Ich frage mich, ob ich für diesen Durchbruch einen Durchbruchsgegenstand benötige!“,

Ye Xuan dachte bei sich, als er seine Aufmerksamkeit zurückzog.

Jetzt hatte er die Fähigkeit, Mo Xueyi zu töten.

Solange Mo Xueyi es wagte, aufzutauchen, würde er ihn definitiv töten und seine Rachemission vollenden.

Allerdings war er sehr nervös, denn Mo Xueyi war schließlich ein Reinkarnierter. Er würde nicht so leicht zu töten sein.

Für alle Fälle mobilisierte Ye Xuan alle exotischen Bestien und errichtete ein unentrinnbares Netz am Eingang des Verlorenen Waldes.

Mo Xueyi zu töten und die Rachemission zu vollenden würde ihm drei Verschlingungspunkte einbringen.

Drei Verschlingungspunkte könnten seine Stärke erheblich steigern!

Mo Xueyi musste sterben!

Nachdem er jedoch lange gewartet hatte, sah Ye Xuan Mo Xueyi immer noch nicht.

„Was ist los? Hat er vorausgesehen, dass ich ihn unterwegs abfangen würde?“

Ye Xuan hob die Augenbrauen, als ihm plötzlich dieser Gedanke kam.

Mo Xueyi wusste, dass er das Auge der Leere besaß, also war er möglicherweise nicht durch den Verlorenen Wald geflohen.

„Nicht gut!“

Ye Xuans Gesichtsausdruck veränderte sich drastisch. Er durchbrach hastig die Leere und kehrte zurück. Er stellte fest, dass sich unter dem Meer aus Ranken, das Mo Xueyi geschaffen hatte, ein verdächtiger Durchgang befand.

„Verdammt, Mo Xueyi ist tatsächlich entkommen!“

Ye Xuan fluchte in seinem Herzen.

Er hatte nicht erwartet, dass Mo Xueyi umkehren und durch den Untergrund verschwinden würde.

Obwohl die Ruinen der Tausend-Bäume-Sekte durch eine Formation geschützt waren, war Mo Xueyi ein Reinkarnierter, der in seinem früheren Leben Tausende von Jahren gelebt hatte. Wie konnte er so leicht gefangen werden?

In diesem Moment wusste Ye Xuan nicht, wie weit Mo Xueyi bereits gekommen war, aber um seiner Rachemission willen musste er ihm natürlich nachjagen.

„Wei Zhentian, folge diesem Weg und finde ihn!“

Ye Xuan schickte Wei Zhentian sofort los. Er hoffte nur, dass Mo Xueyi nicht weit gekommen war.

Wei Zhentian verwandelte sich augenblicklich in eine Bohrmaschine und erweiterte den Durchgang. Ye Xuan folgte ihm.