15,99 €
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Veranstaltung: Wettbewerb & Werbung in der BRD, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Jahr 2022 beträgt der Absatz weltweit 120,7 Millionen der 0,7 Liter Jägermeister Flaschen. Da die Geschichte und der Verlauf der Werbemaßnahmen höchst interessant ist, stellt sich die Frage, wie es der Mast-Jägermeister SE erfolgreich gelungen ist, sich im Markt und Wettbewerb durch geschickte Werbemaßnahmen durchzusetzen, welche Entwicklung hinsichtlich der Werbemaßnahmen das Unternehmen seit der Veröffentlichung ihrer Unikat-Kampagne in den 1970er Jahren bis heute durchlebt hat und welche Auffälligkeiten sich hierbei zeigen.
Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:
Veröffentlichungsjahr: 2025