Vertrauensaufbau im Online-Coaching am Beispiel eines Business-Coachings - Annika Matern - E-Book

Vertrauensaufbau im Online-Coaching am Beispiel eines Business-Coachings E-Book

Annika Matern

0,0
13,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2025 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation, Note: 100%, , Veranstaltung: Schlüsselqualifikationen für Studium und Beruf, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigte sich mit der Frage, welche psychologischen, kommunikativen und technologischen Faktoren den Vertrauensaufbau im Online-Coaching im Business-Kontext beeinflussen und fördern. Ein wesentlicher Aspekt ist die Bedeutung psychologischer Einflussfaktoren, wie Transparenz, Verlässlichkeit und Authentizität seitens des Coaches. Kommunikative Faktoren, darunter eine klare Strukturierung des Coaching-Prozesses, aktives Zuhören und eine wertschätzende Gesprächsführung, tragen ebenso entscheidend zur Vertrauensbildung bei. Ergänzend spielen technologische Rahmenbedingungen eine Rolle, da eine zuverlässige Technik und ein sicherer Umgang mit digitalen Tools die Interaktion erleichtern und Unsicherheiten reduzieren können.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche