2,99 €
Er erwischt sie beim Schnüffeln in seinem Büro! Tja, jetzt bekommt sie seine sexuellen Eskapaden am eigenen Leib zu spüren ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 13
Veröffentlichungsjahr: 2021
Vom Chef benutzt und gefilmt
Versaute Story
Carmen Clit
Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.
Kein Sex ohne Gummi! Das ist nur in Geschichten geil!
Ich stand vor dem Wohngebäude und blicke stirnrunzelnd hinauf. Nicht ganz so fancy, wie ich es erwartet hatte. Aber klar, Stefan Schneider war eben ein Mann mit sehr großer Klappe und wenig Substanz dahinter. Vermutlich war sein Schwanz noch kleiner, als sein großkotziges Gehabe annehmen ließ. Nun ja, das würde ich ja bald herausfinden.
Seufzend schüttelte ich den Kopf und fragte mich zum x-ten Male, wie es nur so weit hatte kommen können …
Ich war natürlich selbst schuld. Von Anfang an war mir Stefan unsympathisch gewesen. Seit ich die Firma das erste Mal betreten hatte, war er als arroganter Arsch aufgetreten, der immer mit salbungsvoller Stimme sprach und es sehr gut zustande brachte, stets spöttisch auf andere herabzublicken, sei es nun durch Gesten oder Worte. Es gibt sicher den Typ Mann, der dieses Verhalten meistern und dabei trotzdem oder eben gerade deswegen anziehend wirken kann. Doch ich verspürte nicht eine Sekunde lang das Bedürfnis, Stefan zu beeindrucken, obgleich er nicht einmal sooo schlecht aussah. Es gibt Leute, die sind für hohe Rollen geboren und andere sind es eben nicht und Letztere gingen mir extrem auf die Nerven.
