Von der heißen MILF massiert - Bernadette Binkowski - E-Book

Von der heißen MILF massiert E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Sie lässt mich meinen Schmerz vergessen ... ... spätestens als sie auf mir sitzt, denke ich nur an Sex! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 14

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Von der heißen MILF massiert

Versaute MILF Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Ein angenehmer Sonntagmittag, ich bin mit den Jungs auf unserem Platz und wir schießen ein paar Tore, bevor es am Abend gemeinsam ins Kino geht. Nichts geht über einen guten Ball und ein freies Feld, ich brülle einem meiner Männer zu und schieße ihm den Ball herüber, er nimmt ihn an und versenkt ihn direkt im Gegentor.  Natürlich sind heute auch die Gegner wir selbst, wir teilen uns halt als Mannschaft dann auf, sonntags ist es schwer, eine andere Mannschaft herzubekommen. Die meisten trainieren unter sich und wollen nicht, dass ihre Taktik abgesehen werden kann, vor allem nicht vor einem großen Spiel. Mir soll es recht sein, haben wir den Platz eben für uns, ich schaue auf und sehe unseren Stürmer auf mich zu rennen, ich beeile mich, ihm entgegenzukommen, und rutschte aus. Mein Bein rutscht weg und mein Rücken schlägt hart auf den Rasen auf, als ich versuche, mich aufzusetzen, durchzieht mich ein schrecklicher Stich. Ich kann kaum Atmen, so weh tut es. Zwei meiner Kollegen helfen mir auf und bringen mich ins Krankenhaus. 

Am nächsten Morgen.