Von Menschen die in der Erde leben - Chriss Craft - E-Book

Von Menschen die in der Erde leben E-Book

Chriss Craft

0,0
0,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Eine kleine lustige Geschichte zum Arbeitsalltag eines Menschen der in der Arbeitswelt tätig ist. Servicewüste Deutschland? Sie haben ein Problem mit einem Logistikunternehmen? Im Regelfall liegts am Zusteller, hier ein kleiner Aufgklärungsbericht hinter die Kulissen der Zustellbranche. Servicekräfte in Deutschland werden wie Sklaven behandelt? Zum Teil ja.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 24

Veröffentlichungsjahr: 2019

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Von Menschen die in der Erde leben

Von Menschen die in der Erde lebenVorbemerkung1. Kapitel: Wie kommt man nur auf eine solche Idee?2. Kapitel: Berufliche Stationen – Ein Lebenslauf des Juxes3. Kapitel: Unbeschriftete Briefkästen, unterschiedliche Verhältnisse, Menschen die in der Erde wohnen oder was ist schon normal?4. Kapitel: Was kann man aus der Situation lernen? Ein ResümeeImpressum

Von Menschen die in der Erde leben

Vorbemerkung

Liebe Leserin, lieber Leser, sie werden bei der Lektüre dieses kleinen Werkes sehr schnell bemerken, dass der Autor nicht nur seine eigene Sprache, eigene Begrifflichkeiten und einen eigenen Schreibstil und Schreibart hat, nein er hat sogar eine eigene Rechtschreibung. Ich pfeife so ziemlich auf die „konventionellen“ Rechtsschreibregeln. Liebe Lehrerinnen und Lehrer die dieses Büchlein lesen sollten, bitte melden sie mir unbedingt jeden Rechtschreibfehler den sie finden per Mail an: [email protected]. Bitte schreiben sie mir unbedingt. Bitte auch wenn sie ebenfalls wie ich in ihrem eigenem literarischen oder linguistischen Phantasialand wohnen und sich die Welt (oder die Sprache und Worte) machen wie sie ihnen gefällt. Und bitte schreiben sie mir wie und wo sie mein Werk gefunden haben. Vielen Dank.

1. Kapitel: Wie kommt man nur auf eine solche Idee?

Eigentlich ganz kurze Geschichte: Sowas kann nur das Leben schreiben. Keine dieser Geschichten sind ausgedacht oder erfunden. Bevor ich beruflich mit diesen Miesepetern zu tun hatte, ist es mir nicht einmal im Traum eingefallen, dass es tatsächlich solche Menschen geben kann.

Grundsätzlich ist in diesem Fall zu sagen, es ist wunderbar, dass wir in dieser so vielfältigen Welt leben und es ist auch gut das diese Welt so vielfältig ist. Sonst müsste ich mir noch solche Geschichten ausdenken um sie schreiben zu können und ich denke mal das wäre nicht so leicht. Ich würde vielleicht sogar bezweifeln, dass mir das letztlich so gut gelingen würde. Letztlich macht aber genau diese Vielfalt unsere schöne Welt auch aus. Und das ist auch gut so.1

Rückblickend waren einige dieser Situationen allerdings so skurril, dass ich darüber schreiben musste. Natürlich auch um ihre, liebe Leserinnen und Leser, Reaktion zu fordern. Manchmal stand ich einfach so dar und dachte: Ist das jetzt normal oder was? Was ist denn heute (Stand Sommer 2019) normal? So einfach wird das nicht zu beantworten sein, und auch das ist sehr gut so. Die Vielfalt machts eben aus.

Außerdem lerne ich gerne. Neues wie altes. Ich würde fast behaupten Lernen ist eine meiner Leidenschaften – abgesehen natürlich das Lernen von Rechtschreibregeln. Wie es eben im Leben ist kann man nicht in jedem Bereich gleich gut, gleich schnell lernen oder gleich viel lernen oder überhaupt talentiert sein. Aber ich lerne z.B. gerne indem ich Berichte oder kleine Biografien lese. Von anderen Menschen zu lernen ist eines meiner Hobbys.