Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Manuela Schreiber ist Lehrerin, verheiratet mit Piet und hat zwei süße Kinder. Als sie nach einer Schulfeier am nächsten Morgen in einem Hotelzimmer erwacht, beginnt für sie ein Albtraum. Was war mit ihr passiert - wie kam sie überhaupt hier hin? Wer hat diese Nacht mit ihr das Bett geteilt? Deutliche Spuren deuten darauf hin, dass hier eine heiße Liebesnacht stattgefunden hatte. Wer ist der Mann mit der Maske, der sie ans Bett fesselte und heiße Sexspiele mit ihr getrieben hat? Ist sie eine gespaltene Persönlichkeit oder gibt es eine dunkle Seite an ihr, von der sie bisher nichts wusste? Als auch noch eindeutige Fotos im Internet auftauchen, alle Eltern sie plötzlich als "Kinderschänderin" verurteilen - wird sie auch noch suspendiert. Ihr Mann Piet verlässt sie und nimmt auch die Kinder mit. Nur ihre Freundin Susi hält eisern zu ihr. Als sie mit einem Video erpresst wird, schaltet sie eine Detektei ein. Finden sie heraus, wer sie zu zerstören droht?
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 35
Veröffentlichungsjahr: 2014
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Alina Frey
Warum gerade ich?
Auf Suche nach der Wahrheit
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Böses Erwachen
Abgründe
Eine schockierende Wahrheit
Piet weiß alles
Suspendiert
„Endlich Gewissheit?
Eine Videobotschaft
Ein erster Erfolg
Ein Neuanfang
Impressum neobooks
„Oh, mein Kopf…!“ dachte Manuela Schreiber, als sie am Morgen erwachte. Irgendwelche Handwerker schienen ihren Kopf zu bearbeiten. Mühsam bekam sie die Augen auf denn sie brannten… eine ganze Wüste schien sich darin breitzumachen. Sie sah sich um und erschrak…wo war sie hier? Das Zimmer war ihr völlig unbekannt und es deutete alles auf ein Hotelzimmer hin. Was war passiert? Vage erinnerte sie sich an das Schulfest - es war richtig viel los und eine supertolle Stimmung. Es wurde getanzt und natürlich auch getrunken. Und dann…? Filmriss…keine Erinnerung mehr. Ein Blick zur Seite zeigte, es muss noch jemand mit im Bett gelegen haben. Ihr Magen krampfte sich zusammen und sie fühlte ihr Herz bis zum Hals pochen. Wer hat mit ihr hier übernachtet? Langsam schob sie die Bettdecke zurück und stöhnte laut auf…sie war völlig nackt…! Mit schweren Gliedern erhob sie sich und suchte fluchtartig das Bad auf. Sie war eine Frau und fühlte, es war nicht nur beim „Übernachten“ geblieben. Wie besessen wusch sie von ihrem Körper den Schmutz ab. In ihrem Kopf war nur ein Gedanke: „Wer war diese Nacht hier in ihrem Bett?“ Würde sie es überhaupt jemals erfahren? Krampfhaft versuchte sie sich an den gestrigen Abend zu erinnern. Mit wem hatte sie getanzt? Mit wem getrunken? Aber es war nur eine absolute Leere in ihrem Kopf. In einer Stunde musste sie wieder vor die Schüler treten so, als wäre nichts geschehen. Schaffte sie das überhaupt? Als sie in den Spiegel sah, blickte ihr eine blasse Frau entgegen - mit tiefen Ringen unter den Augen. Was war mit ihrem Mann Piet? Wusste er eigentlich wo sie war? Wieder stöhnte Manuela auf und verließ fluchtartig das Hotel. An der Rezeption hatte man ihr gesagt, dass alles bezahlt wurde. Von wem? Fragen über Fragen und mit gemischten Gefühlen betrat sie das Schulgebäude. Der Rektor kam ihr entgegen und grüßte freundlich. Manuela atmete auf und betrat ihr Klassenzimmer.
„Guten Morgen, ich hoffe Sie haben alle gut geschlafen…!“ begrüßte sie die jungen Leute.
„Guten Morgen, Frau Schreiber“, klang es ihr entgegen. Manuela versuchte völlig cool zu bleiben und holte ihre Mappe hervor. Verhielten sich alle Schüler normal? So wie sonst auch?
„
