Weihnachtsgeschichten von Luzie - Marliese Arold - E-Book

Weihnachtsgeschichten von Luzie E-Book

Marliese Arold

0,0
4,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt … Für Luzie ist die Weihnachtszeit ganz schön aufregend. Beinache wäre Stefan auf dem Weihnachtsmarkt verloren gegangen. Und bevor Oma Hermine an Heiligabend zu Besuch kommt, muss noch eine Menge erledigt werden. Luzie und Stefan haben sich dieses Jahr nämlich fest vorgenommen, auch ihren Hund Stoffel und die Katze Miss Maus zu beschenken … Zum Selberlesen ab 2. Klasse

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 18

Veröffentlichungsjahr: 2012

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Marliese Arold

Weihnachtsgeschichten von Luzie

 

 

Mit farbigen Bildern von Silke Brix-Henker

Biografie

 

 

Marliese Arold wurde 1958 in Erlenbach am Main geboren. Sie studierte Bibliothekswesen in Stuttgart und arbeitet seit 1983 als Schriftstellerin. Sie lebt mit ihrer Familie in Erlenbach.

 

Silke Brix-Henker wurde 1951 in Probsteigerhagen/Schleswig-Holstein geboren. Sie studierte an der Hamburger Fachhochschule für Gestaltung. Seit 1988 illustriert sie Kinder- und Jugendbücher. Silke Brix lebt heute in Hamburg

 

Weitere Informationen zum Kinder- und Jugendbuchprogramm der S. Fischer Verlage, auch zu E-Book-Ausgaben, gibt es bei bei www.fischerverlage.de

Impressum

 

 

Covergestaltung: Buchholz / Hinsch / Hensinger

Coverabbildung: Silke Brix-Henker

 

Veröffentlicht als E-Book 2012.

© S. Fischer Verlag GmbH, Frankfurt am Main 2000

 

Abhängig vom eingesetzten Lesegerät kann es zu unterschiedlichen Darstellungen des vom Verlag freigegebenen Textes kommen.

Dieses E-Book ist urheberrechtlich geschützt.

ISBN 978-3-10-402657-2

 

Dieses E-Book ist urheberrechtlich geschützt.

 

Die Nutzung unserer Werke für Text- und Data-Mining im Sinne von § 44b UrhG behalten wir uns explizit vor.

Hinweise des Verlags

 

 

Abhängig vom eingesetzten Lesegerät kann es zu unterschiedlichen Darstellungen des vom Verlag freigegebenen Textes kommen.

 

Im Text enthaltene externe Links begründen keine inhaltliche Verantwortung des Verlages, sondern sind allein von dem jeweiligen Dienstanbieter zu verantworten. Der Verlag hat die verlinkten externen Seiten zum Zeitpunkt der Buchveröffentlichung sorgfältig überprüft, mögliche Rechtsverstöße waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Auf spätere Veränderungen besteht keinerlei Einfluss. Eine Haftung des Verlags ist daher ausgeschlossen.

 

 

Dieses E-Book enthält möglicherweise Abbildungen. Der Verlag kann die korrekte Darstellung auf den unterschiedlichen E-Book-Readern nicht gewährleisten.

 

Wir empfehlen Ihnen, bei Bedarf das Format Ihres E-Book-Readers von Hoch- auf Querformat zu ändern. So werden insbesondere Abbildungen im Querformat optimal dargestellt.

Anleitungen finden sich i.d.R. auf den Hilfeseiten der Anbieter.

Inhalt

Aufregung auf dem Weihnachtsmarkt

Frohe Weihnachten, Stoffel!

Endlich Heiligabend!

Die schwarzen Sternsinger von Liesenheim

Aufregung auf dem Weihnachtsmarkt

»Heute fahren wir zum Weihnachtsmarkt und kaufen einen Christbaum«, verkündete Mama am Samstagmorgen beim Frühstück.

Luzie und ihr kleiner Bruder Stefan freuten sich.

»Weihnachtsmarkt, au fein!«, rief Stefan gleich.