6,99 €
Willkommen in diesem neuen Buch von Mia Graf, einer Sammlung sinnlicher Erzählungen, die die Grenzen der Lust und Leidenschaft erkunden. In diesen Seiten werden Sie in eine Welt der Verführung, der intimen Begegnungen und der unerwarteten Wünsche eintauchen. Jede Geschichte erzählt von fesselnden Momenten, die die Sinne erwecken und die Fantasie anregen. Von geheimen Begegnungen in dunklen Gassen bis hin zu leidenschaftlichen Verwicklungen zwischen Unbekannten - diese Geschichten nehmen Sie mit auf eine Reise durch das Spiel der Begierde, das im Verborgenen blüht. Jeder Protagonist entdeckt seine tiefsten Sehnsüchte und öffnet die Tür zu einer Welt voller Tabus und Verlockungen. Das Buch enthält freizügige sexuelle Inhalte und ist nicht für Jugendliche unter 18 Jahren geeignet. Die Geschichten sind reine Fantasie: Die Charaktere sind alle volljährig und, wie der Inhalt, fiktiv. Tauchen Sie ein in die Welt von Mia Graf und lassen Sie sich von den unerwarteten Wendungen, den knisternden Momenten und den leidenschaftlichen Begegnungen fesseln. Erleben Sie die intensiven Emotionen, die in den Nuancen der Verführung verborgen sind, und lassen Sie Ihrer eigenen Vorstellungskraft freien Lauf, während Sie sich in diese Geschichten vertiefen. Seien Sie bereit, Ihre tiefsten Fantasien zu erkunden und das Verlangen in all seinen Facetten zu erleben. Willkommen in einer Welt der Lust und Leidenschaft!
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 83
Veröffentlichungsjahr: 2024
֍
Wenn jemand herausfindet, was für eine schlampe du bist
Geschichten mit explizitem Sex für Erwachsene
Mia Graf
© 2024 Mia Graf
Verlagslabel: Mia Graf
Druck und Distribution im Auftrag des Autors:
tredition GmbH, Heinz-Beusen-Stieg 5, 22926 Ahrensburg, Germany
Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Für die Inhalte ist der Autor verantwortlich. Jede Verwertung ist ohne seine Zustimmung unzulässig. Die Publikation und Verbreitung erfolgen im Auftrag des Autors, zu erreichen unter: tredition GmbH, Abteilung "Impressumservice", Heinz-Beusen-Stieg 5, 22926 Ahrensburg, Deutschland.
Index
Impressum
MEIN TRAUM, DER SICH ALS GROSSE ENTTÄUSCHUNG ENTPUPPTE!
SELTSAME ANZIEHUNGSKRAFT
BÜRO
WENN JEMAND HERAUSFINDET, WAS FÜR EINE SCHLAMPE DU BIST
RICARDO'S EHEFRAU
NOBELPREIS
FOTO
FEUER IN MIR
SOMMERNÄCHTE MIT MEINEM BESTEN FREUND
DER NACHTPISSER
EINE SCHWANZSCHLUCKENDE SCHLAMPE FICKTE MICH IN EINEM PORNOKINO
DANK MEINES OBSZÖNEN TANGAS HABE ICH EINE SCHLAMPE IN EINER BUCHT GEFICKT
FREUNDE MIT RECHTEN
Danksagungen
Ich hätte nie gedacht, dass sich eine meiner größten Fantasien als totale Enttäuschung herausstellen würde!!!
Ich hatte einen tollen Traum, der ein Jahr lang meine sexuelle Fantasie war, es war ein Junge, ich liebte alles an ihm, ich dachte an ihn, während er mich berührte, ich wollte unbedingt neben ihm sein und es wurde erfüllt, er und ich begannen zu reden, ich liebte es, wie er mich eifersüchtig machte, wie er mich seine Blicke spüren ließ, als er mich berührte, alles. Eine Woche zuvor waren wir beide sehr gestresst, so dass wir beschlossen, den Stress loszuwerden, schlug ich vor, dass wir in ein Motel gehen, es war mein erstes Mal in einem, aber da wir nicht in jemandes Haus gehen konnten, griffen wir zu, da wir einander sehr wollten, der Tag kam an einem Samstag, wir trafen uns und nahmen einen Bus, wir kamen an einigen Wohnsitzen.
Wir traten ein, ich war ein wenig ängstlich, aber gleichzeitig war ich aufgeregt, denn es war im Begriff, eine meiner größten Wünsche zu erfüllen, wir begannen, unsere Kleidung nach und nach auszuziehen, als wir völlig nackt waren, war ich ein wenig enttäuscht, als ich ihn sah, ich dachte, er würde ein großes Paket haben, ich war falsch, aber ich machte weiter, ich fing an, nach unten zu gehen und ich begann, ihm eine reiche mündliche zu geben, die wir gegenseitig genossen, ich nahm ihn in meinen Mund und saugte ihn wie eine Hündin in der Hitze, ich liebte es, ihm mündlich zu geben. ... nach einer langen Zeit kam er endlich, dann begann er in mich einzudringen, die Wahrheit ist, dass ich nicht viel fühlte, dann begann ich, mehr enttäuscht zu werden, als er ging, um ihn zu setzen, konnte er nicht, es schien mir seltsam.
Von da an wurde die Situation ein wenig überwältigend, wir versuchten alle möglichen Posen und es ging nicht und von da an hatte ich keine Lust mehr, er sagte mir, dass es daran lag, dass ich sehr verschlossen war, aber trotzdem war es kein Hindernis. In diesem Moment beschloss ich, vor ihm zu masturbieren, die Wahrheit ist, dass es mir egal war und ich mich mehr erregte und mir mit meinen Fingern mehr Vergnügen bereitete als mit seinem Schwanz, was für eine Enttäuschung, ich schämte mich drei Stunden lang und nichts, es schien, dass ich die einzige war, die reif war.
Wir zogen uns an und gingen, von da an waren die Dinge nicht mehr dasselbe, warum sollte ich mit einem Mann, der vielleicht eine erektile Dysfunktion, die nicht die Hälfte Freude an etwas, meine sexuelle Phantasie wurde nichts, in einem Schwanz, der nicht funktioniert ...
Viel Glück mein Freund!!!!
Das ist wahr. Vor ein paar Jahren hatte ich einen Unfall und brach mir einen Wirbel. Ich sitze im Rollstuhl, ich habe kein Gefühl und keine Beweglichkeit. Ich bin unabhängig und brauche keine Hilfe von anderen. Ich habe eine Behinderung und fühle mich deshalb überhaupt nicht unwohl.
Aber ich mag immer noch Sex, und da ich nicht abspritze, halte ich sehr lange durch, ich mache es immer noch, bei Rückenmarksverletzungen ist Spastik sehr häufig, das ist eine Schädigung des zentralen Nervensystems, das sind die Symptome, die Beine bewegen sich, als hätte man einen epileptischen Anfall von der Hüfte abwärts, mit Krämpfen, und sobald ich ihn ein bisschen berühre, wird mein Schwanz hart wie ein Stein. Und das alles.
Ich hatte eine Beziehung mit der unglaublichsten Frau. Sie sah aus wie eine kleine tote Fliege.
Ihr Aussehen war durchschnittlich, sie war nicht hässlich, aber auch nicht hübsch. Aber sie hatte einen schönen Arsch und ein schönes Paar Titten, sie hatte einen Körper zum Anbeißen. Sie hatte eine schlanke Figur.
Am Anfang war es normal, ein guter Fick, aber als ich sie und vor allem ihre erogenen Punkte kennenlernte. Nicht nur das, sie hatte auch vaginale und klitorale Orgasmen, und wenn ich ihren Hals aß, kam sie wie verrückt, multiorgasmisch, und jedes Mal, wenn sie kam, hatte sie Krämpfe (ich lasse mehr Details weg, die nicht relevant sind, und komme zum Punkt). Ich erinnere mich an eine Nacht, die ich nie vergessen werde, wir fingen an zu plaudern und tranken eine Flasche Wein, und nach einer Weile, von einer Sache zur anderen, wurden wir hypergeil. Und fangen wir mit dem Ritual an, ich ging ins Bett, und sie ging zum Kühlschrank, um das Spielzeug zu holen, sie schälte es und erwärmte es in der Mikrowelle und kam mit mir. Ich fing an, ihren Mund zu essen, und als ich zu ihrem Hals kam, wurde sie wie verrückt, ich genoss es immer noch, sie zu streicheln und zu sehen, wie sie zuckte, weil ihr Körper noch empfindlicher reagierte, wenn ich sie berührte, hehehehe.
Dann ging ich zwischen ihre Beine, ich aß die Innenseite ihrer Oberschenkel und ließ sie leiden, indem ich meine Zunge dorthin führte, wo sie es wollte hahaha am Ende gab ich ihr, was sie wollte, die Belohnung !!!! (das klingt besser).
Wir fickten weiter, ich unten und sie reitend, und als sie abspritzte, überzeugte ich sie, noch einmal zu kommen, immer und immer wieder, damit sie nicht aufhörte, sie explodierte schließlich vor Lust. Ich habe einmal bis fünf gezählt. Kommen wir zum Schluss mit der Zucchini, aber bei dieser ersten Gelegenheit war alles anders. Ich hatte bereits bemerkt, dass sie Analsex mochte, und da sie so war, wie sie war, überzeugte ich sie, indem ich ihr sagte, sie solle die Zucchini in ihre Muschi stecken und meinen Schwanz nach und nach in ihren Arsch stecken, als sie ihn drin hatte und gut eingebettet, begannen wir zu stoßen, es war wie im Himmel. Bevor ich fertig war, sagte ich ihr, sie solle mein Bein packen und es aus dem Bett werfen, es in der Luft lassen, natürlich begann das Bein sich auf und ab zu bewegen, von einer Seite zur anderen und so zu wackeln, dass wir beide auf dem Bett hüpften. Natürlich dauerte es nicht lange, und dann war es so lustig, dass er sich stark bücken musste, um aus dem Wackeln und meinem Schwanz in seinem Arsch herauszukommen. Also zeigte er den vergessenen kleinen Kerl und stieß mit so viel Kraft in mein Gesicht, dass er eine Beule auf meiner Stirn hinterließ. Manche mögen denken, ich hätte mir das ausgedacht. Das ist mir egal, aber ich müsste schon sehr viel Fantasie haben, um mir so etwas auszudenken. Tatsache ist, dass wir uns weiter trafen und die Dinge größer wurden, aber zum Besseren, ich denke immer noch an diesen Tag. Der Sex wurde zum Kult und sie zu meinem Altar. Im Laufe der Zeit weiß ich nicht, warum sie sich nicht mehr mit mir getroffen hat, aber ich glaube, sie hat einen Punkt erreicht, an dem sie Angst bekommen hat. Danach habe ich nichts mehr gefunden, nur noch traditionellen Sex. Und ich bin immer noch auf der Suche nach etwas, das mich aus dieser sexuellen Routine herausbringt. Ich wäre Ihnen also sehr dankbar, wenn Sie einen Kommentar abgeben würden. Vielen Dank an euch alle. Je nachdem, wie diese kurze, aber intensive Geschichte verläuft, werde ich vielleicht etwas Neues in Erwägung ziehen. Ich werde meinen Bleistift anspitzen müssen.
Er ging zum Haus von Frau Malva, um sich bei ihr zu bedanken, dass sie ihn für den Job kontaktiert hatte. Er klingelte ein paar Mal an der Tür und wartete. Sie kam heraus, gekleidet in einen engen schwarzen Anzug.
-Hallo! Ich habe mich verspätet, weil ich telefoniert habe, kommen Sie rein, ich habe auf Sie gewartet“, sagte sie mit freundlicher Stimme.
Als er eintrat, sah er ein rotes Ledermöbel, einen Leopardenfellteppich auf dem Boden und einen Strauß Nelken auf einem antiken Holztisch. Mauve warf ihm einen verschmitzten Blick zu, und er lächelte. Er begann zu plaudern:
-Ich komme wegen der Arbeit.
- Warten Sie, ich werde es Ihnen sagen.
Um die Arbeit, die er noch nicht kannte, nicht zu vernachlässigen, bemerkte er sofort: „Sie haben eine schöne Dekoration:
-Sie haben eine schöne Dekoration.
-Ich danke Ihnen.
-Oh, ich sehe, Sie mögen Katzen.
-Oh, ich danke Ihnen“, sagte sie mit kindlicher Stimme.
Gehorsam fragte sie mit einiger Neugierde:
-Warum haben Sie diesen Teppich?
-Nun, weil er zu meiner Persönlichkeit passt.
Er schwieg und sie sah ihn an: „Nun, es ist Zeit für den Auftrag, für den ich Sie gerufen habe“, sagte sie trocken.
-Sagen Sie mir, was es sein wird“, antwortete er und lächelte zurück, als wolle er das Eis brechen.
Sofort kam Mauve ganz langsam auf ihn zu und stieß ein schallendes Lachen aus. Er war erschrocken. Sie ließ Worte über ihre Lippen kommen, die ihn in ihren Bann zogen. Sie führte ihn an der Hand zu den Möbeln und setzte ihn hin. Sie schloss seine Augen. Sie fuhr mit ihren Händen über seine Haut, mit den Fingern über seinen Mund und bemalte ihn. Dann kleidete sie ihn in einen kurzen blonden Rock, eine gestromte Bluse, zog ihm schwarze Absätze an die Füße und enge Damenunterwäsche an. Sie klatschte in die Hände und weckte ihn aus seiner Verzauberung.
-Wie schön du aussiehst“, sagte sie.