WUNDER - Die Brücken, die Gott baut. Geschichten mit Botschaften. #DASWUNDERKOMMTVONINNEN #GESCHENK #CHANCE #HEILUNG - Selina Leone - E-Book

WUNDER - Die Brücken, die Gott baut. Geschichten mit Botschaften. #DASWUNDERKOMMTVONINNEN #GESCHENK #CHANCE #HEILUNG E-Book

Selina Leone

0,0

Beschreibung

Was braucht die Welt gerade mehr als WUNDER? WUNDER - Die Brücken, die Gott baut. Die Kraft, die Quelle, die Schöpfung, das Universum. WIR! Jeder Tag ist erfüllt von WUNDERN.  Wenn wir uns darauf fokussieren, erkennen wir sie.  In dieser Buch-Reise erliest du WUNDER.   Die kleinen und die großen Momente im Leben, die uns zum Staunen bringen.   Lass unseren Fokus auf das, was wir uns wünschen, ausrichten! Auf diese WELT voller WUNDER. Für eine WUNDERvolle Erde. Für dich, für mich, für uns. Für das Große Ganze. Dieses Buch hat nichts mit Religion zu tun. Es darf Herzen öffnen. Es enthält wegweisende Erkenntnisse und Botschaften. Jeder darf dabei mitwirken, wenn er möchte. Lass uns aufzeigen, wir können etwas bewirken. Um die Welt in ihrer ursprünglichen, WUNDERbaren Art und Weise erstrahlen zu lassen!  Indem WIR etwas verändern.  Und wenn es hundert Jahre dauert.  Jeder kleinste Schritt zählt!   Lass uns all die tollen WUNDER aufschreiben, die uns begegnen. Du bist aufgerufen, deine persönlichen WUNDER in die nächste Buch-Reise miteinzubringen, wenn du Lust dazu hast!

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 67

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Ich bin glücklich und dankbar für die WUNDER in meinem Leben

WUNDER

Die Brücken, die GOTT baut

Buch Eins

© COPYRIGHT Selina Leone

Jeder Tag ist erfüllt von WUNDERN.Wenn wir uns darauf fokussieren, erkennen wir sie.

In dieser Buch-Reise erliest du WUNDER. Die kleinen und die großen Momente im Leben, die uns zum Staunen bringen.

#BUECHERMITHERZ #INFLUENCERBITOLDER #WUNDER #DIEBRÜCKENDIEGOTTBAUT #BEGEGNUNGEN #LOSLASSEN #HILFSBEREITSCHAFT #MAGIE #GESCHENK #REICHTUMKOMMTVONINNEN #HEILUNG #SEEROSE #PIROL #GELBERVOGEL #HUMMEL #KOLIBRI #SEEROSE #ROSENKÄFER #GEWOHNHEITEN #RITUALE #DASWUNDERKOMMTVONINNEN #VATERUNSER

INHALTSVERZEICHNIS

Momente im Leben, die dich zum Staunen bringen

Erzähle uns dein(e) WUNDER!

Meine WUNDER … an diesem Tag

Wunderbare Begegnungen

Loretta

Loslassen

Hilfreiche Personen

Hilfsbereitschaft

WUNDER - die Brücken, die GOTT baut

Magische Umarmung

G wie Geschenk

Da Ölefont

Reichtum kommt von innen

Heile mich

Seerose

Gelb-Schwarze Mystik

Kolibri

Heilende Gewohnheiten

Rosige Käferfreuden

Ich lasse dich wirken

Das Wunder kommt von innen

NACHWORTE

Vater unser

Impressum

EINLEITUNG

Momente im Leben, die dich zum Staunen bringen

// 29.2.2020

Schon dieses Buch ist ein WUNDER. Ebenso die Idee, wie es entstand. Eine Idee, die wie durch ein WUNDER Eingebung fand. In einer Zeit, in der die Welt ihre WUNDER dringend braucht. Und diese bewusst gemacht werden wollen.

Ein Thema für ein Buch gefunden zu haben, das voller WUNDER ist, ließen Dankbarkeit und Gefühle des Glück in mir aufkommen. Nach meiner Trilogie „alles hat SINN im abenteuer leben“ durfte nun ein Buch bzw. eine Buchserie folgen, die WUNDERvolle Seiten aufzeigt, die frei von Drama und Leid ist, aus dem ich mich - wie WUNDERbar - befreien durfte, wie aus dem Leben gegriffen in meinen SINN-suchenden Büchern beschrieben wurde. Ich bin beseelt von dieser Eingebung, über die WUNDER des Lebens schreiben zu dürfen.

An diesem Tag erlebte ich gleich mehrmals Glück und WUNDER. Augenblicke, die bereichern, staunen lassen und glücklich machen.

Was ist dieses Glück überhaupt, das wir empfinden?

Wenn wir uns vom Ego gelöst haben, auch nur Bruchteile von Sekunden, können wir es spüren. Wenn Handeln in Absicht, Reagieren aufgrund von Ereignissen, Ego-Denken ausbleiben und vom reinen Sein ersetzt werden. Ob im Haus daneben lauthals gefeiert und gesungen wird bis spät in die Nacht hinein, die Kinder des Nachbarn (oder die eigenen) toben oder schreien, ein Steinhang aufgebohrt und ausgegraben wird, an einer Baustelle der Lastwagen den Schutt und Sand ablädt, am Marktplatz, wo Gejaule und Lärm sich breit machen - es ist in jeder Situation möglich, in reinster Stille zu ruhen. Und Glück zu empfinden.

Im Außen existiert nur die Handlung, die Situation, die erfüllte Erwartung, die uns scheinbar glücklich macht - das herzliche ehrliche Kinderlachen, die stimmige Musik, das Rauschen des Meeres, die heiße Dusche im kalten Herbst, eine Wanderung in der Natur, das cremige Lieblingseis, die Zärtlichkeiten des Partners, ähnlich verhält es sich im Beobachten einer Hummel oder dem hingebungsvollen Ansehen einer Blume … Alle unsere Sinne kommen dabei zum Einsatz. Solche Augenblicke lassen uns Glück empfinden. Warum? Weil wir einfach SIND.

Wir sagen Glück dazu. Was tatsächlich aufkommt ist jenes Gefühl, das vorhanden ist, wenn man im Hier & Jetzt einfach IST, sich dem inneren Frieden widmet. Weil unsere Aufmerksamkeit vollkommen ins Innere gelenkt wird, auf die Quelle, in den natürlichen Ursprung, den Ursprung allen Seins.

Die Eingebung kam gestern plötzlich. Ich durfte mir mit meiner jüngeren Tochter gemeinsam den Film "Den Himmel gibt's echt" ansehen. Leila hat ihn mir empfohlen, weil sie ihn am gleichen Abend auch ansehen wollte. Als wir danach telefonierten, sprachen wir von dem Film und kamen auf das Thema WUNDER:

"Du bringst mich gerade auf eine WUNDERVOLLE Idee! Ein Buch zu schreiben über WUNDER, die kleinen und die großen Momente im Leben, die uns zum Staunen bringen."

Sogleich waren wir begeistert von diesem Projekt. Und während wir die Idee weiter verfolgten, darüber phantasierten, schaute ich ZUFÄLLIG auf meinen Sprüche-Spiralblock, den ich vor einigen Tagen geändert hatte. Und was stand drauf:

Ich bin glücklich und dankbar für die WUNDER in meinem Leben. ZUFALL? WUNDER? Jedenfalls ERSTAUNLICH!

Wir beschlossen, all die tollen WUNDER aufzuschreiben, die uns begegnen. Wir wollen Menschen zu ihren Wundern befragen und damit auf die bereichernden Seiten des Lebens aufmerksam machen.

Fokus auf das Schöne, das Positive, das WUNDERbare …

Auf das, was wir uns wünschen - für uns und für eine, für diese WUNDERvolle Erde, diese WELT voller WUNDER.

So schlimm es auch derzeit aussehen mag, mit all den Viren, Wirtschaftskrisen, Verschwörungstheorien, Kriegen …

Lasst uns aufzeigen, wir können etwas verändern, bewirken und energetisch ausrichten, um die Welt in ihrer ursprünglichen, WUNDERbaren Art und Weise erstrahlen zu lassen!

Und wenn es hundert Jahre dauert.

Jeder kleinste Schritt zählt!

AUFRUF AN DICH

Erzähle uns dein(e) WUNDER!

Animiert eure Mitmenschen, eure Liebsten, euren Nächsten! Fragt euch nach den WUNDERN, macht sie euch bewusst! Ist es nicht WUNDERVOLL, sich mit solch bereichernden Themen zu befassen? Um damit positive Energie ins Universum, in unsere Welt, auf unsere Erde, zu unseren Mitmenschen zu senden …

Es gibt viele Menschen, die diese Richtung eingeschlagen haben. Und wir werden mehr! So wie sich auch Viren vermehren können, kann sich auch WUNDERvolle Energie vermehren. Allesamt sind sie Teile dieses „WUNDER UNIVERSUM“.

Mit dem Fokus auf Glück und Fülle, auf Frieden und Harmonie, auf Staunen, auf Zufälle, auf WUNDER, können wir erkennen, wie wundervoll diese Welt doch ist! In einer Zeit wie dieser mögen wir erinnert werden, was das Leben ausmacht! Worum es wirklich geht im Leben! Lasst sie uns erkennen! Wir müssen diesen WUNDERN nur ein wenig mehr Augenmerk schenken, um sie zu sehen.

Warum? Wozu? Wofür? Was hat das für einen SINN?

Um die Welt zu heilen?

Um uns Menschen die Liebe näher zu bringen, die überall ist?

Das Licht. Den Ursprung. Die Quelle. Gott.

Um die Brücken zu sehen, die Gott uns baut.

Am Anfang war das Licht, die Liebe.

Wunder sind überall so wie die Liebe.

Wo siehst du die WUNDER im Leben?

Für mich fängt WUNDER schon damit an, wenn mich mein GroßCousin anhimmelt. Wie entzückend dieses kleine Wesen ist. Welch WUNDER! Ein Moment des Glücks, sein Lächeln zu bestaunen. Mein Herz weitet sich in Demut dieses Anblicks.

Automatisch hört Ego-Denken auf, ich bin voll und ganz im Augenblick. Und was dieses WUNDER der Natur, dieses junge Geschöpf, schon kann, nur vier Wochen nachdem es das Licht dieser Welt erblickt hat! Mit welcher Muße und Geduld er lernt, in jedem einzelnen Moment, voll und ganz im Hier und Jetzt. Ein wahrhaftes Vorbild für den erwachsenen Menschen.

WUNDER Schwesternliebe

Unverdorben. Vollkommen. Rein.

In grenzenlosem Vertrauen seiner Existenz und dessen Ursprung.

In voller Akzeptanz von Allem Was Ist.

DANKE FÜR DAS WUNDER MENSCH

Nur derjenige der Wunder erwartet, kann auch Wunder erfahren. (Gottfried Sumser aus seinem Kurs in Wundern-Podcast „Lebe majestätisch“)

Meine WUNDER … an diesem Tag

WUNDER

Wunderbare Begegnungen

Wir haben uns einige Wochen zuvor bei einem Life Event in Wien kennengelernt. Wir freuten uns, weil wir im gleichen Bezirk südlich von Wien wohnten und tauschten Kontakte aus. Im sozialen Netz haben wir den Kontakt gehalten. In dieser Zeit der Einsamkeit, die ich öfter zu spüren bekam, alleine lebend und das im Lockdown, hab ich gedacht, es wäre schön uns wiederzusehen, uns zu treffen auf einem Spaziergang, ob Lockdown oder nicht.

Doch waren wir beide zu beschäftigt und machten keinen ersten Schritt. Da hilft das Universum wunderbar. Alles hat SINN! Denn was sein soll, fällt einem zu. Der Zufall spielte Schicksal. Am Vortag besuchte ich Leila im Buchladen. Und wer saß dort? Christine. Eine Frau mit Charisma, in meinem Alter, die mich schon beim Life Event seelenverbunden angezogen hatte. Christine erwähnte ihre Freude am Wandern, die ich mit ihr teilen konnte, und erzählte mir, sie möchte morgen einen Spaziergang in der Natur machen. Ich dachte unbewusst: Das möchte ich auch gerne, eigentlich könnten wir gemeinsam gehen. Doch ich handelte nicht weiter. War auch nicht nötig, denn Christine hat entschieden, die Handlung zu setzen. Am nächsten Morgen kam die spontane Frage von ihr: "Hast Du Lust, gemeinsam eine Runde zu gehen heute?" „Klar hab ich Lust! Die Idee könnte von mir sein“, ließ ich sie wissen.