Zum ersten Mal durchgenommen - Mandy Öse - E-Book

Zum ersten Mal durchgenommen E-Book

Mandy Öse

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Er hat es ihr gesagt! Jetzt ist sie reif ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 15

Veröffentlichungsjahr: 2019

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Zum ersten Mal durchgenommen

Heiße Fickgeschichte

Mandy Öse

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Meine total strenge Erziehung ließ mir keinen großen Spielraum. Mit Jungs auszugehen war gar nicht möglich. Mal mit einer Freundin, ja, aber meistens musste ich bald wieder Zuhause sein. Das würde sich aber in einigen Tagen ändern. Mein 18. Geburtstag stand vor der Tür. Die Feier sollte an einem Grillplatz stattfinden, denn bei meinen Eltern, da war wenig Platz. Das Wetter sollte gut werden und ich wollte endlich einmal so richtig feiern, die Sau rauslassen, und zwar ohne Aufsicht der Eltern. Gerne sah mein Vater das nicht, aber meine Mutter unterstützte mich und auch meine Freundinnen halfen, wo sie nur konnten. Die Vorbereitungen liefen gut und es kamen sogar Gäste, die gar nicht eingeladen waren. Andere haben sie einfach mitgebracht. Aber das war ok so.

Essen und Trinken gab es reichlich, also was sollte es. Irina brachte einen Typen mit und als ich ihn sah, erkannte ich in ihm den Kerl, der mich Winter auf dem Eisplatz so richtig aufgegeilt hat. Er war eigentlich das erste männliche Wesen, das mich an meinen intimsten Stellen berührte. Und das bei Eis und Schnee, an einer etwas dunklen, abseits gelegenen Stelle auf dem Eisplatz. Ich errötete, als ich ihn erkannte.

Ja, es war Klaus.