Zweilochstute - Mandy Öse - E-Book

Zweilochstute E-Book

Mandy Öse

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Jetzt wird sie richtig rangenommen! Was für eine heiße Nummer ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Zweilochstute

Heiße Fickgeschichte

Mandy Öse

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Seit einigen Wochen habe ich einen neuen Kollegen in meinem Team. Ich bin Außendienstmitarbeiterin für eine große Reinigungsfirma und leite ein Team von fünf Mitarbeitern. Dazu gehört auch Marcel.

Marcel ist vor einiger Zeit umgezogen, weg von zu Hause und hat den Job als Außendienstler in unserer Firma erhalten. Er ist 27 Jahre alt, hat einen Traumkörper, gepflegten Dreitagebart, Muskeln wie ein Wettkämpfer, dunkle Haare und grüne Augen. So rein vom optischen einfach der Traum aller Frauen.

Beruflich hat er voll was drauf und in unserer Branche erfolgreich seine Ausbildung abgeschlossen. Trotz seiner jungen Jahre hat er viel Erfahrung und vor allem, Kontakte in die ganze Welt. Er war nach seiner Ausbildung gut ein Jahr auf Weltreise und hat dies auch genutzt, um sich in unserem Business ein wenig umzusehen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass wir beide in den letzten Wochen ziemlich oft auf Dienstreisen unterwegs waren.

Für die nächsten drei Tage hat er Termine im Norden des Landes vereinbart und dorthin will er unbedingt mit dem Auto fahren. Marcel hat vor, einige Dinge aus seiner alten Heimat auf dem Rückweg noch abzuholen. Obwohl ich kein Fan von langen Autofahrten bin, und schon gar nicht auf Dienstreise, kann ich ihn verstehen. Die Gelegenheit ist günstig.