FutureHotel - Das intelligente Hotelzimmer. - Vanessa Borkmann - E-Book

FutureHotel - Das intelligente Hotelzimmer. E-Book

Vanessa Borkmann

0,0
98,00 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Die Studie »Smart FutureHotel Room« zeigt ein Szenario eines im Jahr 2020 technologisch möglichen Hotelzimmer-Erlebnis auf.
Einführend hinterleuchtet der Bericht den aktuellen Stand der Praxis, indem weltweite Projekte zu smarten Hotelzimmern und Innovationslaboren aufgeführt werden. Rahmenbildend für smarte Hotelerlebnisse werden die technologischen, sozialen und ökologischen Einflüsse dargestellt. Es erfolgt eine detaillierte Darstellung der smarten Gastreise, der Chancen zur Individualisierung und Personalisierung sowie der Anwendungspotenziale smarter Technologien (smarte Objekte, IOT, BYOD, KI, Sprachsteuerung, Sensortechnologie und Biometrie) im Hotel. Dazu werden die Auswirkungen auf Sicherheit, Nachhaltigkeit und Barrierefreiheit hinterleuchtet.
Das folgende Kapitel ist dem Erlebnis eines smarten Hotelzimmers aus Gastperspektive gewidmet. Für das gesamte Aufenthaltserlebnis werden neben den technologischen Use Cases und dem Mehrwert für Gast und Hotelier auch die erforderlichen technischen Voraussetzungen und Lösungen aufgeführt.
Abschließend liegt der Fokus auf der Umsetzung smarter Lösungen. Es werden aktuelle Hemmnisse sowie konkrete Handlungsempfehlungen aufgezeigt.
Die Studie bietet Hoteliers, sowie deren Planern und Beratern, konkrete Hilfestellungen, um ihre zukünftigen Handlungen strategisch zu entwickeln und eine wissenschaftlich abgesicherte Lösung für ihre eigenen smarten Hotelzimmer zu realisieren.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.