Meine Tante Susanne - Tom George - E-Book
SONDERANGEBOT

Meine Tante Susanne E-Book

Tom George

4,7
2,99 €
Niedrigster Preis in 30 Tagen: 0,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Sie lehrt ihn die Kunst der Erotik und Verführung: „Meine Tante Susanne“ von Tom George jetzt als eBook bei venusbooks. „Meistens phantasierte ich vor dem Einschlafen darüber, dachte mir Dinge aus, die Susanne mit mir anstellte. Die wir miteinander anstellten.“ Schon seit seiner Jugend ist Tom von seiner heißen Tante fasziniert. Und als die lüsterne Susanne ihm dann einen ersten prickelnden Vorgeschmack auf ihre erotische Welt gibt, ist es vollends um ihn geschehen. Schließlich lädt sie ihn nach München ein; er soll ihr beim Umzug „zur Hand gehen“. Der junge Mann freut sich auf einen Besuch voller erotischer Abenteuer und stellt schon bald fest, dass seine erfahrene Tante den größten Spaß daran hat, ihn mit ihren geübten Händen völlig in den Wahnsinn zu treiben … Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der erotische Roman „Meine Tante Susanne“ von Tom George. Lesen ist sexy: venusbooks – der erotische eBook-Verlag.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 121

Bewertungen
4,7 (18 Bewertungen)
13
5
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Über dieses Buch:

„Meistens phantasierte ich vor dem Einschlafen darüber, dachte mir Dinge aus, die Susanne mit mir anstellte. Die wir miteinander anstellten.“

Schon seit seiner Jugend ist Tom von seiner heißen Tante fasziniert. Und als die lüsterne Susanne ihm dann einen ersten prickelnden Vorgeschmack auf ihre erotische Welt gibt, ist es vollends um ihn geschehen. Schließlich lädt sie ihn nach München ein; er soll ihr beim Umzug „zur Hand gehen“. Der junge Mann freut sich auf einen Besuch voller erotischer Abenteuer und stellt schon bald fest, dass seine erfahrene Tante den größten Spaß daran hat, ihn mit ihren geübten Händen völlig in den Wahnsinn zu treiben …

Über den Autor:

Tom George, geboren 1959 in Vallendar, arbeitet nach einem Journalismus- und PR-Studium als freiberuflicher Autor im Rheinland. Seine Leidenschaft gilt dem Reisen, dem Lesen und – natürlich – dem Schreiben.

***

eBook-Lizenzausgabe April 2016

Copyright © der Originalausgabe 2016 dotbooks GmbH, München

Copyright © der Lizenzausgabe 2016 venusbooks GmbH, München

Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise – nur mit Genehmigung des Verlages wiedergegeben werden.

Titelbildgestaltung: Nele Schütz Design unter Verwendung von shutterstock/coka

E-Book-Herstellung: Open Publishing GmbH

ISBN 978-3-95885-224-2

***

Wenn Ihnen dieser Roman gefallen hat, empfehlen wir Ihnen gerne weiteren Lesestoff aus unserem Programm. Schicken Sie einfach eine eMail mit dem Stichwort Meine Tante Susanne an: [email protected]

Gerne informieren wir Sie über unsere aktuellen Neuerscheinungen und attraktive Preisaktionen – melden Sie sich einfach für unseren Newsletter an: http://www.venusbooks.de/newsletter.html

Besuchen Sie uns im Internet:

www.venusbooks.de

www.facebook.com/venusbooks

www.twitter.com/LesenIstSexy

www.instagram.com/venusbooks

Tom George

Meine Tante Susanne

Erotischer Roman

venusbooks

Erster Teil

Seit meiner Geburt lebte ich alleine mit meiner Mutter in einem grauen Bochumer Vorort. Meinen Vater hatte ich nie kennengelernt, er hatte sich davongemacht, als meine Mutter mit mir schwanger war. Irgendwann hatte Mama erfahren, dass er sich in Südamerika aufhielt, so dass Unterhaltszahlungen für sie als Alleinerziehende ein schöner Traum blieben.

Trotzdem verlief meine Kindheit normal, um nicht zu sagen, langweilig. Durch Mamas 30-Stunden-Job war ich nachmittags oft allein zu Hause und vertrieb mir die Zeit mit Schularbeiten, Lesen und Fernsehen – Dingen, die man als Teenager eben so macht.

Meine Mutter und ich waren ein eingespieltes Team. Ich hatte früh gelernt, sie bei den Mahlzeiten zu unterstützen, deckte den Tisch, bevor sie nach Hause kam, schälte Kartoffeln vor und ging ihr auch sonst im Haushalt zur Hand. Nur selten hatten wir Besuch, hier und da kam mal ein Klassenkamerad vorbei, und auch Mama hatte, wenn ich zurückblicke, nur gelegentlich mal eine Freundin zu Gast.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!