Mit Engelszungen gesprochen - Malinda Erika Chomen - E-Book

Mit Engelszungen gesprochen E-Book

Malinda Erika Chomen

4,9
4,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Geliebte Erdenwesen, so wundervoll eure Erde, so strahlend ihr Sein, so lebhaft ihre Bewohner, so freigiebig die Tiere, so enthaltsam die lichten Wesen. Viele sind bei euch, doch nicht statthaft ist es uns, zu zeigen unsere Präsenz. Nur manches Mal ist es statthaft und erlaubt, einzelnen Wesen uns zu offenbaren. Doch haben wir nun durch dieses Medium einen Weg gefunden, unser Wort an euch alle zu richten, ihr geliebten Wesen. Erdenwesen Mensch, so hört diese Worte, gesprochen von vielen Engelwesen, in tiefer Liebe überbracht zu euch und eurem Volke.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 183

Bewertungen
4,9 (16 Bewertungen)
14
2
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis
Cover
Mit Engelszungen gesprochen
Originalausgabe:
Impressum:
Haftung
Vorwort
Botschaft der Wunschengel
Botschaft der Liebesengel
Engel der Vorsehung
Engelwesen des heiligen Grals
Botschaft der Friedensengel
Botschaft der Ermächtigungsengel
Engel der Dankbarkeit
Engel der Verkündigung
Botschaft der Bereicherungsengel
Engel der himmlischen Gemeinschaft
Die Torwächter Engel
Engel der Freude
Engelwesen der gelebten Annahme
Engel der Verkündigung
Die Elfenengel
Erzengel Samuel
Engel der Vergebung
Engel der Ewigkeit
Engel der Hoffnung
Engelwesen der Dreifaltigkeit
Geburtstagsengel
Engelwesen der Achtsamkeit
Engel des reinen Lichtes
Engelwesen des lichten Seins
Engel der Herzen
Engel der Heilströme
Die Gnadenengel
Engelwesen der Dreifaltigkeit
Engelwesen der Würde
Engel der Wahrheit
Engelwesen der Einheit
Engelwesen der Heiligkeit
Schlusswort
Das Buch der sieben Siegel
Intim mit Gott
Botschaften aus einer anderen Dimension
Botschaften der aufgestiegenen Meister und Engel zur Selbstheilung
Wir sehen uns auf der Lichtbrücke Mama
Pamela Anna Guggenheim
Ich, die Göttin
Spiritualität - Leben erfahren

Mit Engelszungen gesprochen

Malinda Erika Chomen

Originalausgabe:

Malinda Erika Chomen – Mit Engelszungen gesprochen

ISBN 978-3-940868-62-8

© copyright 2009 Malina Erika Chomen

© copyright 2009 Hierophant-Verlag

© Cover: Torsten Peters

Grafik und Satz: Hierophant-Werbeagentur

1. Auflage Januar 2010

Hierophant-Verlag

Im Bollerts 4 - 64646 Heppenheim

http://www.hierophant-verlag.de

Alle Rechte, auch der fotomechanischen Vervielfältigung und des auszugsweisen Abdrucks, vorbehalten.

Impressum:

Malinda Erika Chomen – Mit Engelszungen gesprochen

ISBN 978-3-944163-83-3

© copyright 2009 Malina Erika Chomen

© copyright 2009 Hierophant-Verlag

© Cover: Torsten Peters

Grafik und Satz: Hierophant-Werbeagentur

1. Auflage Januar 2010

Hierophant-Verlag

Im Bollerts 4 - 64646 Heppenheim

http://www.hierophant-verlag.de

Alle Rechte, auch der fotomechanischen Vervielfältigung und des auszugsweisen Abdrucks, vorbehalten.

Haftung

Die Informationen dieses Buches sind nach bestem Wissen und Gewissen dargestellt. Sie ersetzen nicht Betreuung durch Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten, wenn Verdacht auf eine ernsthafte Gesundheitsstörung bestehen. Weder die Autorin noch Verlag übernehmen eine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Anwendung des Inhaltes dieses Buches entstehen können.

Malinda Erika Chomen

Vorwort

Erdenwesen Mensch, so hört diese Worte, gesprochen von vielen Engelwesen, in tiefer Liebe überbracht zu euch und eurem Volke, um euch aufzurütteln und gleichzeitig euch Möglichkeiten aufzeigend, wie ihr es anders machen könnt. So sind die Worte in diesem Werk angedacht dafür, dass ihr erkennt die Liebe, mit der viele Wesen bei euch stehen und euch die Augen öffnen mögen, ob der vielen Schwierigkeiten und Veränderungen, die gerade mit euch und um euch sich ereignen. Ihr steht mitten in diesem Geschehen. So mögen diese Worte euch eröffnen neue Sichtweisen. Die Einsicht bringen, dass jeder etwas beisteuern kann für das Gelingen der allumfassenden Veränderung. So habt ihr es in der Hand, was aus euch persönlich wird. Ihr könnt stehen bleiben oder voranschreiten, euch weiterentwickeln und erkennen, wer und was ihr seid. Welche Aufgaben ihr euch vorgenommen habt, für euch und eure Mitstreiter. So bewegt, was zu bewegen ist, doch bewegt es mit Liebe und in Liebe. Keine Macht ist stärker und nachhaltiger. Dies mögt ihr erkennen aus den Worten, die ihr lest in diesem Werk. Getragen seid ihr in Liebe, eingehüllt und geführt von uns Engelwesen.

Seid weise und lebt die Liebe, sie errettet vor der Dunkelheit, vor jedweder Dunkelheit, Dunkelheit der Herzen, des Fühlens und des Denkens. So möge die Liebe euch erhellen und eure Gedanken führen zu euch, zu euren Innersten. So ihr sehen könnt das Innerste eurer Mitmenschen.

In tiefer Liebe stehen wir bei euch

Die Engel der Heilung

Botschaft der Wunschengel

Geliebte Erdenwesen, so wundervoll eure Erde, so strahlend ihr Sein, so lebhaft ihre Bewohner, so freigiebig die Tiere, so enthaltsam die lichten Wesen. Viele sind bei euch, doch nicht statthaft ist es uns, zu zeigen unsere Präsenz. Nur manches Mal ist es statthaft und erlaubt, einzelnen Wesen uns zu offenbaren. Doch haben wir nun durch dieses Medium einen Weg gefunden, unser Wort an euch alle zu richten, ihr geliebten Wesen. So sind wir hocherfreut über den Eintritt des gesprochenen Wortes in euer Gehör und geloben, euch zu führen und zu leiten auf eurem Weg, der steinig und von vielen Fallen bestückt. Euch zu führen und zu umschiffen die Untiefen des Ozeans der Tiefe und Stolperfallen, die euch gestellt werden durch eure eigenen Spezies.

So dürfen wir uns vorstellen. Wir, die ewiglich jungen, da nicht in eurer Dualität mehr verhafteten Wesen, sind beheimatet auf Xenion, dem Heimatplaneten der Wunschengel. So werden wir wohl genannt durch eure Ebenen. So dürfen wir euch heute Botschaften senden. Wir sind stets zugegen, wo immer ein Wunsch tief aus euren Herzen empor steigt in die Sphären der lichten Ebene. Ein jedes Lebewesen auf eurem Erdenplaneten hat an seiner Seite einen Wunschengel stehen, außer seinem Schutzpatron, der zuständig ist für den Schutz seines ihm anvertrauten Seelengefährten. So werden auch diese noch zu euch treten und ihre Worte an euch richten. So dürfen wir euch grüßen und ihre Ungeduld kundtun, endlich auch gehört zu werden.

Wir, die Wunschengel, möchten euch antragen, die rechte Art zu wünschen, die rechte Art mit der Sprache eures Mundes und eures Herzens an uns zu richten, an die göttliche Ebene zu richten. So ihr einen Wunsch kreiert und dies euer fester Glaube und unumwundener Wunsch der Erfüllung, so ist es an euch, diesen wahr werden zu lassen, indem ihr in diesen Wunsch all eure Liebe mit hineinlegt, all euer Sehnen, all euer Begehren und fühlt und erkennt und sehet, wie sich dieser zu erfüllen beginnt. Lebenden Herzens sehet, wie sich erfüllt hat der Traum, der dahinter steht. Lodernde Feuer des Begehrens, aber nicht der Materie wegen, sondern um zu erfreuen euch daran, wenn dieser Wunsch wahr wird. Dies ist unser Begehr, ihn dann zu erfüllen, wenn er euch Freude bringt, er dazu beiträgt, euch zu erfüllen von ganzem Herzen und von ganzer Seele. Euch nach oben trägt vor Freude, und euer Herz einen Sprung macht – dem Herrn entgegen. Denn ER steht hinter uns. Wir sind seine Beauftragten und ergründen zuvor eure Seele, die wahren Gründe für diesen Wunsch.

Auch sind wir gerne bereit, euch die Lappalien eines Wunsches zu erfüllen, wenn er aus tiefstem Herzen gewollt, ersehnt wird. Nichts ist uns zu gering, euch zu erfüllen, so es euch trägt in Liebe. Aber keine Raffgier werden wir unterstützen. Fülle ja, denn darin sollt ihr leben – in der Fülle eures Herzens – und dazu gehört auch die Fülle des Lebens mit allem, was sie einzuschließen vermag.

Die Fülle der Liebe, die Fülle des Geldes, so ihr sie nicht festhaltet und sie weitergebt an den Nächsten, damit auch dieser sich daran erfreuen kann, die Fülle des Glaubens, die Fülle des Wohlstandes, die Fülle der Hilfe, sie eurem Nächsten angedeihen zu lassen.

Fülle, wahre Fülle, ergibt sich aus dem Fluss des Gebens und Nehmens.

So dir gegeben wird, nehme es an, erfreue dich daran und teile es mit anderen. So gibst du diese Fülle weiter und sie bewegt sich wie eine wiegende Blumenwiese im Wind. Wie eine Woge setzt sie in Bewegung, wo Stagnation vorherrscht. Das ist die Fülle, wie sie dem Herrn gefällt. Und diese Fülle unterstützen wir aus vollstem Herzen und schütten sie aus über euch, so ihr darin baden könnt.

Stellt euch eine Badewanne vor, angefüllt mit den duftendsten Blumen einer Sommerwiese. Legt euch hinein, schließt die Augen, riecht, fühlt, spürt, wie sie berühren eure Haut, eure Sinne erregen, aufgeschlossen werden verborgene Sinne in euch, Türen geöffnet werden, lustvolles Jauchzen wie die Kinder entströmt euren Herzen und euren Mündern. So liegend, steigen Melodien empor aus den Urtiefen eurer vergangenen Zeit; hört sie, nehmt sie auf in euren Geist, lasst eure Stimmbänder klingen. Erst zart und zaghaft, dann volltönend und laut, trällernd alte Kinderlieder, Choräle, Psalmen; – alles was emporsteigt, lasst es fließen. Es beglückt euch, eure Herzen, und trägt bei zu eurer Gesundung. So viele eurer Krankheiten könnt ihr günstig beeinflussen durch diese Art der Heilung. Nehmt es auf, Gesang und Liedgut der alten Zeit. Lasst es nicht versinken in der Ewigkeit. Kramt es hervor, lasst es neu aufleben und teilt es mit anderen, gebt es weiter. So kann es auch für andere dienlich sein.

Die großen Meister der Heilkunst wussten alle um die heilende Wirkung des Gesanges, des Klanges. So wurde in alter Zeit einst geheilt mit Klang und Farben. So wisset dies aus unserer Ebene, dargeboten euch von euren Wunschengeln, die euch bedenken mögen mit allem, was ihr benötigt. Dies ist nicht all zu viel, wenn ihr ehrlich zu euch seid. Viel weniger als ihr meint zu brauchen.

Essen, Geborgenheit, Liebe, Freude, Freunde, ein wenig Kleidung, ja, das benötigt ihr. Doch keine Designerklamotten. Wem nützen diese? Euch nicht, nur denen, die sie euch verkaufen. Tretet heraus aus diesem Unsinn, den wir hier nicht unterstützen können und werden und dürfen. Nichts ist notwendiger, als euer gegenseitiges Annehmen und Verstehen und Unterstützen. Wir hätten viel weniger Arbeit, wenn ihr nicht mehr nur an euch denken würdet und für euch wünschen würdet.

Wünscht doch einmal etwas Schönes für euren Nachbarn, euren Arbeitskollegen, eure Kinder. Einen schönen Tag im Kreise von Freunden, indem lachen und scherzen im Vordergrund stehen. Überlegt doch einmal, was das auslösen kann und würde. Euer Arbeitskollege, der sonst müde und bedrückt seine Arbeit nur mit murren verrichtet, kommt mit freudestrahlenden Augen in die Arbeit, summt vor sich hin, alles geht leicht von der Hand, für jeden ein nettes Wort auf den Lippen.

Was meint ihr, würde das bei euch bewirken? Doch wohl auch Freude. Freude darüber, dass ihr das so toll hingekriegt habt mit dem Wünschen und Freude darüber, dass er euch ansteckt mit seinem Lachen.

Was glaubt ihr, würde das in eurer Welt anstellen? Wenn nicht nur ihr diese Wünsche aussendet, sondern viele so tun? Was würde sich verändern bei euch, bei den Anderen, in eurem näheren Umfeld, in eurem Land, der Nation, der Welt?

Meint ihr, es könnte dann noch Kriege geben?

So sendet doch einmal euren Obersten in euren Regierungen liebevolle Wünsche der Freude und der Liebe und lasst sie erstrahlen darin. Ihr werdet sehen, es wirkt. Vielleicht nicht beim ersten Versuch, denn wer so tief vergraben in seinem Handeln der gelebten Materie, der Schwere des Geldes und der Habsucht, braucht oft ein paar Anläufe oder ein paar Menschen, die sich zusammen tun, um einem wichtigen Entscheidungsträger ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Das wäre doch eine prächtige Aufgabe, nicht wahr?!

Keine Verwünschungen, keine Schelte, keine Rache – nein, Liebe, Freude und gute Wünsche sendet denen, die Fehler begehen, sich bereichern nur um ihrer eigenen kleinen Existenz wegen. Die vergessen, warum sie gewählt wurden, zum Wohle des Volkes zu wirken.

Probiert es aus, sendet ihnen ein Lachen oder zwei. – Wir, eure Wunsch-Erfüller-Engel, werden dieses Lachen gerne für euch auf diese Gesichter zaubern. Und lasst nicht nach mit diesen guten Wünschen. Oder glaubt ihr, Menschen, die lachen und singen, könnten Kriege heraufbeschwören oder Entscheidungen treffen, die ihrem Volke widersprechen. Nein, so sagen wir euch, Lachen bringt Freude in alle Herzen, ob groß oder klein und bereinigt viel Leid, das dann gar nicht erst entstehen kann und wird. So tut es, es gibt nichts zu verlieren, nur zu gewinnen.

Für heute erst mal genug der gesprochenen Worte. Spürt ihr die Freude in euren Herzen, seht ihr die lachenden Kinderaugen? Welch ein Segen wird sich ausbreiten über euch und die Euren.

Geliebte Seelen, habt Dank für den Versuch der Umsetzung, und unserer Hilfe seid gewiss.

Eure euch liebenden Wunsch-Erfüllungs-Engel

Botschaft der Liebesengel

So dürfen wir uns euch heute vorstellen. Wir, die Liebesengel, grüßen die Erdenwesen, unsere Brüder und Schwestern der Herzen. Stets im Dienste des Einen stehend, sind wir viel beschäftigt in seinem Namen, unsere Dienste zu verrichten.

So wisst, ihr Erdenwesen macht sie uns so manches Mal nicht leicht, unsere Arbeit. Indem ihr sagt: „Nein, nie wieder lasse ich mich auf einen anderen Menschen ein. So enttäuscht will ich nie wieder werden. Die können mir alle gestohlen bleiben. Ich bleibe allein und damit basta.“

In solch einer Situation können wir unmittelbar sofort nichts ausrichten, da sind erst andere Engel wichtig, die die Wunden eures Herzens schließen und euer Ego beruhigen. Da können wir erst wenig ausrichten und treten in die zweite Reihe und senden aber trotzdem bereits die Strahlen unserer Liebe aus, denn auch zur Heilung gebrochener Herzen bedarf es der Liebe.

So wisst, Liebe ist in allen Bereichen eures Seins von Nöten. Ohne sie gibt es keine Koexistenz. Weder ihr Wesen untereinander könntet sinnvoll miteinander umgehen, geschweige denn anderen Wesen, wie den Tieren, begegnen.

So gibt es nicht nur die Liebe zwischen zwei Menschen, Mann und Frau in den meisten Fällen, doch auch gleichgeschlechtlichen Paaren und Partnerschaften spenden wir unsere Liebe. Denn wo die Liebe fließt, ist der Herr. So hütet euch davor, in die Verurteilung zu gehen. Dies ist nicht euer Part. Nein, seht es euch an, ihr könnt davon und daraus lernen. Viele gleichgeschlechtliche Paare gehen liebevoller miteinander um, als gegengeschlechtliche Paare.

Woran mag dies wohl liegen? An der Gleichheit ihrer Schwingungsfrequenz? An dem allgemeinen Verständnis der Bedürfnisse?

Woran auch immer, fühlt hin, beseht euch diese Partnerschaften und lernt daraus. Macht es nach, macht es besser. Auf den Anderen einzugehen vermag viel Spannung herauszunehmen aus so manch einer prekären Situation. Und wenn ihr dann auch noch das Gefühl der Liebe aus euren Herzen fließen lasst, wird und werdet ihr jede Situation der Gemeinsamkeit meistern.

So stehen wir an der Seite von euch allen Wesenheiten und geben euch in so manchen Situationen die Worte der Liebe in den Mund, um so oft die Schärfe heraus zu nehmen aus so manch brenzliger Situation. Doch schwer, sehr schwer, sagen wir euch, ist diese Mission.

Wo sollen wir die Liebe hernehmen, wo sie nicht zu finden ist, wenn ihr Menschen schon von Kindesbeinen, ja schon in der Wiege, oder gar im Mutterleib, erfahren musstet, nicht gewollt, missachtet oder verstoßen zu sein. Vieles an Arbeit müssen wir bewerkstelligen, um den Funken der Liebe in euren Herzen zu entzünden. Dies dauert mitunter ein Leben lang. Manche haben bereits viele Inkarnationen damit zugebracht, dieses Gefühl in sich entstehen zu lassen und denken, sie seien allein, verlassen, ohne Hilfe. Aber weit gefehlt, wir stehen an seiner Seite, flüstern ihm ein, beschwören Situationen, in denen er sich beweisen könnte, und er lässt sie wieder vorüber ziehen, ungenutzt. So ist es so manches Mal Schwerarbeit, ein Menschenwesen dazu zu bewegen, zu spüren, wie es sich anfühlt, die Liebe.

So ist dies von unsäglicher Wichtigkeit, ein einziges Mal dieses Gefühl zu erzeugen. Ein Funke in der Dunkelheit – so sagen wir dann. Dieser Funke kann aber ein Feuer entfachen, das hell lodernd brennen kann. Auch wenn dieses Feuer nur noch etwas glimmt, kann es mit Leichtigkeit wieder entfacht werden. So ist den ersten Funken zu erzeugen das Wichtigste und das Schwerste in unserer Aufgabe, die Funken zu entfachen, zu schüren und zum Lodern zu bringen.

Sobald dies geschehen, bahnt die Liebe sich einen Weg nach außen, bricht sich die Bahn sozusagen. Dies kann durch die unterschiedlichsten Reaktionen eurer Spezies zum Ausdruck kommen. Die Einen sitzen reglos da, starren in die Ferne und wissen nicht, was geschieht. Dieses unglaubliche Gefühl der Wärme, der Herzenswärme, das in ihnen brennt, lässt sie ruhig werden, fühlen. In der Stille ihres Herzens wird dann entstehen, was bis dato nicht gelebt, sich nach außen Bahn brechen wird und soll.

Das eigene Ich, das Sein, das Anfüllen des Leibes mit Liebesenergie. So der Leib und das Herz angefüllt, kann es überquellen und verströmen, dann kann es an andere weiter gegeben werden. Aber erst dann. So ist es wichtig, erst selbst sich soviel Liebe zukommen zu lassen, darin zu schwelgen und alle Zellen aufzufüllen. Angefüllt damit, seid ihr erfüllt mit dem Leib Christi und ihr könnt aus eurem getrennten Sein heraus treten und in seinem Namen die Liebe spenden. Wem immer ihr dann begegnet, werdet ihr diese spenden können. Ein jeder wird es spüren und sehen. So werden sie sagen: „Bei dem fühle ich mich wohl, der versteht mich auch ohne Worte“. Jede Geste, jedes Wort, ist dann getragen von der Liebe. Alles was ich gerne habe, kann ich auch dir schenken und werde es dir angedeihen lassen. Dies ist der Sinn dahinter, der verströmenden Liebe. Nichts, gar nichts, kann sie dann stoppen. Sie fließt wie das Wasser den Fluss hinunter, umschließt die Steine, die sich noch weigern anzunehmen, aber sich gerne einfügen in den Fluss und annehmen das weiche, fließende Sein. Sich hinein begeben und annehmen die Schwingung der Liebe.

So sage wir euch, Wasser ist Liebe, die fließt. So ihr sie spüren wollt, legt euch in fließendes Wasser, es reinigt euren Körper, eure Seele und den Geist. Nimmt mit Altes, Schweres. Energien, die euch nicht mehr dienlich sind. So taucht ganz unter und ein in die Materie der fließenden Liebe. Nehmt einen Mund voll und fühlt auch innerlich, wie es euch anfüllt, erneuert, transformiert. So ist es oft die Einfachheit dessen, was wirkt; seht es, spürt es, nehmt es an.

Setzt euch alsdann in der Natur auf eine Wiese und lasst euch die Perlen der Liebe trocknen auf eurer Haut, von der Sonne, vom Wind. Mutter Erde nimmt euch auf und Vater Himmel spendet seine Elemente zur Hilfe und Liebe für euch. Fühlt euch geborgen in seinen Händen. Wir stehen bei euch, halten euch, stärken euch.

So frisch gestärkt und aufgetankt tretet hinaus in euer Leben und gebt es weiter – die Einfachheit dieser Transformation. Die Einfachheit dessen, was Liebe bewirkt, was sie auslöst, was sie zulässt. Nehmt sie an, denn auch dies ist wichtig, die Annahme der Liebe – ihr Sein.

Geliebte Erdenkinder, so seht ihr euch geführt in eurem Dasein; so ihr dies annehmt und darum bittet, wird es für alle leichter und ihr erhöht euch dadurch um vieles.

Gelebtes Sein durch die Vielfalt des Ausdruckes der Liebe wird eure Herzen bereichern. So ist ein liebevoller Blick so oft mehr wert als jedes gesprochene Wort. Ein flüchtiger Kuss, eine Berührung, ein leichter Händedruck, der zeigt, ich bin bei dir, kann so manche Seele retten und ihr Hilfe und Stütze sein. So sind es nicht immer die großen Gesten, die erforderlich sind. Doch so manches Mal ja, aber auch dann tretet selbst zurück und seid einfach, steht zu der Liebe, die aus euch spricht in Wort, in der Tat.

Verzeihen ist auch ein Ausdruck von Liebe. Aber von Herzen vergeben ohne viel darum herum zu reden. Verstehen den Anderen, auch wenn Ungerechtigkeiten mit im Spiel waren. Nehmt es an und transformiert diese durch eure Liebe. Nur so werdet ihr den Anderen überzeugen von der Liebe, von euch.

Keine Schelte, kein Streit, keine Kritik – nur Liebe.

So ihr hier angekommen seid, ist unser Dienst vollbracht und ihr seid soweit, selbst ausgesandt zu werden durch euer Vorleben der gelebten Liebe, anderen Liebe beizubringen, durch das Vorleben, ohne Worte – tut es einfach.

So wie die Kinder ihre Eltern nachahmen, ob gut vorgelebt oder nicht, so werden diejenigen euch nachleben, was ihr aussendet. Dies ist der Weg, den der Herr euch vorbereitet hat durch sein Gehen. So folgt ihm nach, und die Erfüllung des gelebten Wortes wird alle erhöhen, die sich in dieser Schwingung befinden.

Geliebte Erdenkinder, so danken wir euch der gehörten Worte. Überdenkt sie gut und steht zu euch in der Liebe. Sie wird uns, euch alle, erretten am jüngsten Tage. So ist noch viel Arbeit bis dahin zu leisten, aber durch die Hilfe der Vielen, die bereits vorleben die Liebe, die Nächstenliebe, ist unser Dienst ein wenig leichter.

So lebt die Liebe in allen Facetten, jeden Tag, jede Minute eures Seins, und genießt all die Schönheiten auf eurem so wundervollen Planeten.

Seid gegrüßt durch uns

Die Engel der Liebe

Engel der Vorsehung

Geliebte Erdenkinder, Engel auf Erden, Lebewesen des Einen, des herrlichen Vaters, der euch alle geschaffen hat, sich zum Abbilde. Wir, die Engel der Vorsehung, neigen unser Haupt vor euch und grüßen euch in Liebe.

Wisset, stolzen Hauptes könnte ein jeder von euch Erdenkindern durch die Welt schreiten, so er anerkennt die Wirklichkeit des ersten gesagten großen Satzes in sich selbst.

Gott, der Herr, schuf euch Menschenwesen sich zum Abbilde. So ihr euch dessen im vollen Bewusstsein seid, was dieser Satz bedeutet, würdet ihr im vollen Vertrauen auf die göttliche Präsenz Seinen Willen und Sein Werk weiterführen. Allumfassendes Wissen steht euch zur Verfügung; so ihr anerkennt den göttlichen Ursprung in euch selbst, habt ihr Zugriff auf die allumfassende Herrlichkeit der gesamten Schöpfung.

Haltet ein mit lesen, denkt darüber nach über diesen Satz, über die volle Wirkung und Auswirkung dessen. Nehmt an, ihr wurdet gebildet aus seinem Odem, seiner Ursubstanz, was würde dies für euch alle bedeuten? Ein jeder einer unter euch hat alle Macht und alle Kraft, die nur erdenklich ist, um zu formen und zu halten, zu pflegen und zu fühlen, der Tiefe so nah, dem Ziel so nah.

Mit Leichtigkeit in euch zu treten, zu besehen seinen Urkern genau. Und so würde dies für alle Erdenwesen bedeuten, dass alle, wirklich alle, die lebend auf eurem Planeten, zusammen entsprungen sind dem Urschöpfer allen Seins.

So ihr darüber nachsinnt, wird euch wohl klar die Bedeutung dieser Aussage. Brüder und Schwestern seid ihr alle, verbunden durch die Quelle der reinen Existenz, strahlt sie aus euch, strahlt sie aus allen Wesen gleichzeitig. Keiner ist mehr und keiner weniger, ob jung, ob alt. Alle dem gleichen Schöpfergrund entsprungen, verbunden dadurch untereinander, egal welcher Hautfarbe, welcher Religion, welcher Nation ihr auch angehört. Was bedeutet das für euch?

Denkt nach – fühlt es.

Bekommt ihr dadurch einen Schreck, Angst, Panik?

Habt ihr gerade einen Bruder, eine Schwester betrogen, aus Eigennutz, aus Egoismus, aus Geldgier heraus?

Würdet ihr das in eurer Familie tun?

Ja? Dann habt ihr noch viel zu lernen. Wir verurteilen euch nicht – fühlt hin, ob dies der richtige Weg ist.

Einst, als noch die Liebe vorherrschte, war nicht wichtig, wen oder was Mann oder Frau besaß. Es zählten andere Werte als zur jetzigen Zeit. Es war wichtig, was einer tat, was aus ihm strahlte, was er tat für die Gemeinschaft. Es gab kein persönliches Hab und Gut. Jeder hatte von allem, was er wollte, genug. Es gab keine Konkurrenz, kein Denken an Alleinherrschaft über Werte. Alles war in Hülle und Fülle vorhanden. Wie fühlt sich das für euch an?