Sie spannen Netze aus Lügen - Manfred L. - E-Book

Sie spannen Netze aus Lügen E-Book

Manfred L.

0,0

Beschreibung

Manfred versuchte sein Glück mit arabischen Frauen, die aber ein Netz aus Lügen spannen um durch Heirat an einen dauerhaften Aufenthalt in Deutschland und an sein Geld zu kommen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 17

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Sie spannen Netze aus Lügen

Wahre Geschichte meiner Ehen mit arabischen Frauen

von Manfred L.

Bibliografische Informationen der Deutschen Bibliothek: Die Deutsche Bibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte Dateien sind im Internet über http://dnb.ddb.de abrufbar.

Impressum:

© by Manfred L.

(wahrer Name ist der Redaktion bekannt)

Herausgeber: ©red scorpion books

Serie: True Story - Wahre Geschichte Nr. 45

© Redaktion: www.evelyne-kern.de

E-Book-Herstellung: Zeilenwert GmbH 2019

ISBN: EPUB 9783959249591

© Die wahren Geschichten sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung weder kopiert noch anderweitig veröffentlicht werden. Genehmigungen ausschließlich über das Redaktionsbüro Kern

Mein Wunsch, mit meiner marokkanischen Frau glücklich zu werden, war eine Illusion.

Einen Menschen aus einem anderen Kulturkreis kennenzulernen, ihn zu mögen, ihn lieben zu lernen und am Ende mit ihm zusammen eine Familie zu gründen, das scheinen viele Menschen in unserer Zeit zu wollen. Wahrscheinlich spielt bei dieser Entscheidung der Wunsch aus der Situation, die einem das Elternhaus und die Gesellschaft bereitet hat, auszubrechen, eine entscheidende Rolle. Der Reiz des Fremden, überhaupt des orientalischen Lebensstils, übt eine Faszination aus. Das waren sicherlich auch bei mir die Gründe, die mich vor ein paar Jahren dazu bewogen haben, eine Frau aus Marokko zu heiraten.

Leider war ich einer derjenigen, die sich ohne große Vorbereitung auf fremde Pfade begeben und somit das Risiko nicht richtig einschätzten.

Um zu verstehen, wie ich in diese Situation hineingeraten bin, muss ich etwas in die Vergangenheit gehen.

Gerade drei Jahre waren seit meiner Scheidung von meiner ersten Frau vergangen. Unsere Ehe hatte bis zum verflixten siebten Jahr gehalten.

Wir hatten ein gemeinsames Kind das damals, zum Zeitpunkt der Trennung gerade sieben Jahre alt war. Meine Ex-Frau war und ist Mormonin und hat sieben Jahre lang versucht mich dazu zu bringen ebenfalls Mormone zu werden. Es ist ihr nicht gelungen und da die Mormonen auf ein Leben nach dem Tod in Partnerschaft hinarbeiten, blieb ihr nichts anderes übrig als mich zu verlassen.