Aiden Kelly
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Mein Name ist Aiden Kelly. Ich wurde 1982 in Dublin, Ireland geboren und wuchs dort auch auf. Die meiste Zeit lebe ich in Greystones, südlich von Dublin. Zeitweise aber auch in Hamburg. Seit meiner Kindheit schreib ich Geschichten aller Art. In den letzten Jahren faszinierte mich die Erotik immer mehr. Da ich ein Grenzgänger und unkonventioneller Mensch bin, fühlte ich mich schnell zur Transerotik hingezogen, über die ich bisher die meisten meiner Bücher geschrieben habe.