Alessandra Reß
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Alessandra Reß 
  • Gesellschafts- und Liebesromane 
  • Leeren

Alessandra Reß wurde 1989 im Westerwald geboren, wo sie auch aufgewachsen ist. 2013 erschien ihr Debütroman "Vor meiner Ewigkeit", seither folgten weitere Romane, Novellen und Kurzgeschichten. Daneben ist sie als Medienproduzentin und Redakteurin tätig und betreibt den Blog FragmentAnsichten. Ihre Werke waren u. a. für den SERAPH und den Deutschen Phantastik Preis nominiert.