Alex Wahi
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Alex Wahi ist Fernsehkoch, Gastronom und Markenbotschafter. Das Kochen hat ihm sein Vater im eigenen Restaurant "Maharani" in Hamm beigebracht – mit Erfolg: Seit 2018 führt Alex das Restaurant nun allein. Es ist, wie seine Kochkurse, über Monate hin ausgebucht. Wer keine Zeit hat, nach Hamm zu kommen, kann bei Alex auch online indisch kochen lernen: Bei www.7hauben.com zählt er zu den Spitzenköchen, die Online-Kochkurse anbieten. Bis 2021 war er als "Taste Traveler" weltweit für Kaufland unterwegs, um den Kunden in unterhaltsamen Videos die einzelnen Länderküchen näher zu bringen (https://www.youtube.com/results?search_query=Taste+traveler). Seit 2019 bekocht er jeden Freitag das Sat.1-Frühstücksfernsehen. Daneben vertreibt er seit Jahren seine eigene Gewürzreihe bei Ankerkraut. Ab diesem Jahr wird zudem über "Getvoilá" (www.getvoila.com) eine Auswahl seiner Menüs zum Online-Versand angeboten. Und zukünftig soll ein weiteres Restaurant in Palma de Mallorca folgen.