Alexander Koslowski
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Schon als Kind war Alexander Koslowski ein Träumer, der von Visionen außerhalb unserer Vorstellungskraft begleitet wurde und sehr früh zur Kamera griff, um die Welt um sich einzufangen. Heute ist er eine YouTube-Legende. 2008 drehte er seinen ersten Kurzfilm "Lost Dreams" und träumte schon damals davon, ihn eines Tages auf die Leinwand zu bringen. 2012 folgte sein zweiter Kurzfilm "Therapie". Als "DieAussenseiter" erhielten sein Cousin Dimitri Koslowski und er 2014 den Ehrenpreis des Webvideopreises und schrieben den Spiegel-Bestseller "Überleben unter Opfern". 2017 heiratete Alexander Paola Maria und  bekam 2018 seinen ersten Sohn Leonardo. Sein letztes Projekt war die Arthouse-Dokumentation "Find", in welcher die Figur Hype zum ersten Mal zu sehen war.  Was als nächstes folgt könnt ihr euch denken...