Alexander Kraft
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Alexander Kraft 
  • Bildung 
  • Leeren

Als Autor für ein Radtourenbuch ist Alexander Kraft (1962 geb.) geradezu ein Glücksfall. Fast 25 Jahre war er der outdoor-Redakteuer der Frankfurter Rundschau. Dann machte er das Hobby zum Job und wechselte in die Fahrradbranche. Seit 2013 ist er Pressesprecher bei einem Liegeradhersteller. Daneben sattelt er weiterhin seine MTB- und eBikes bzw. Trekkingräder, um die in den letzten Jahren immens gewachsene Zahl an Radwegen in der Rhein-Main-Region zu erkunden.