Amanda Petrusich
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Amanda Petrusich 
  • Lebensstil 
  • Leeren

Amanda Petrusich ist Mitarbeiterin des The New Yorker, hat als Musikjournalistin für Pitchfork, The New York Times, Spin, the Atlantic u. a. gearbeitet und die Bücher Pink Moon (Nick Drake/331/3 series) und It Still Moves: Lost Songs, Lost Highways, and the Search for the Next American Music veröffentlicht. Sie lehrt Musikkritik an der NYU Gallatin School, wurde für den Grammy nominiert und lebt in Brooklyn. Robin Detje, 1964 in Lübeck geboren, war nach einer Schauspielausbildung lange als Kritiker unter anderen für DIE ZEIT, die Süddeutsche Zeitung und die Berliner Zeitung tätig. Als Autor selbst verfasste er das Buch Castorf – Provokation aus Prinzip. Aktuell arbeitet er als Literaturübersetzer und wurde unter anderen 2014 mit dem Preis der Leipziger Buchmesse für die Übersetzung Europe Central von William T. Vollmann ausgezeichnet. Andreas Maier, 1967 in Bad Nauheim geboren, studierte Philosophie und Germanistik, anschließend Altphilologie. Er lebt zurzeit bei Frankfurt am Main.