Andreas Lehmann
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Andreas Lehmann ist Lead IT Architekt bei der msg. Als leidenschaftlicher Technologe arbeitet er heute im Crossbereich msg Research. Dort beschäftigt er sich mit Cloud Technologien und Automatisierung bei AWS und Azure, gibt Schulungen und hilft internen und externen Projekten, technologische Herausforderungen zu meistern. Nach seinem Informatik Studium arbeitete er zuvor zwei Jahrzehnte in verschiedenen Rollen bei der msg DAVID GmbH und unterstützte dort hauptsächlich die Automobilindustrie bei der Digitalisierung. Er lebt in Schladen.
Mark Lubkowitz ist Journalist und Software-Architekt. Als Lead IT Consultant ist er bei msg Research im Bereich Technologieberatung, Software Engineering und Strategieentwicklung unterwegs. Er leitet das Center of Competence für Web Technologies. In diesem Rahmen analysiert und bewertet er Architekturen, optimiert und schult Engineering-Prozesse, recherchiert und veröffentlicht zu relevanten Themen. Dabei ist er stets branchen- und produktneutral unterwegs und fokussiert vielfältig einsetzbare und nachhaltige Lösungen. Er lebt in Ismaning.
Dr. Bernd Rehwaldt ist seit über 35 Jahren in der Informatik zu Hause und entwickelte bereits für verschiedene Branchen Anwendungen. Seit vielen Jahren ist er als Berater unterwegs und hilft seinen Kunden bei der Gestaltung und Integration ihrer IT-Systeme. Er profitiert dabei von seinen umfassenden Kenntnissen von Architekturansätzen und Integrationsmustern. Von der klassischen Anwendungsentwicklung kommend begleitet er seit einigen Jahren die Anwendungstransformation in die Cloud und gestaltet Cloud-native Lösungen. Eine besondere Passion gilt der Authentifizierung und Autorisierung, die Kunden immer wieder vor Herausforderungen stellt. Er lebt in Berlin.