Arash Parsania
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Arash Parsania verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Projektmanagement, Consulting und digitale Business Transformation. Seine Expertise umfasst die Industrien Software Engineering, Retail, Travel & Hospitality, Automotive, Telecommunications, Consumer Products sowie Insurance. Während seiner beruflichen Laufbahn hat er zahlreiche Organisationen hinsichtlich digitaler Business Transformation, Definition und Optimierung von Projekt- und Produktentwicklungsprozessen sowie Projekt-Portfolio-Management beraten. Er hat global führenden Unternehmen dabei geholfen, mit Hilfe von Audits und Umstrukturierungen sowie Assessment und Zertifizierungsprogrammen für Projektleiter, die Projekt- und Produkt-Management-Qualität zu erhöhen und spezielle Projektmanagement-Frameworks und /-Methoden zu entwickeln und diese zu etablieren.