Artur Baer
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Artur Baer ist Österreicher und hat mittlerweile wirklich eine Menge erlebt. Beruflich im technischen Feld tätig, ist er ansonsten stark den Künsten und Wissenschaften zugeneigt. Trotz einer langen Periode als Unternehmer hat er nie seine Leidenschaft für die Schriftstellerei vernachlässigt. Sein Werk umfasst mittlerweile Sachbücher, Satiren und Romane, Geschichten und Gedichte. Sein Lebensmotto lautet: "Jeder Mensch sollte die Freiheit haben, alles zu tun, das ihn erfreut, solange er damit keinen Schaden anrichtet."