Barbara Geier
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Barbara Geier lebt als freie Autorin und Kommunikationsberaterin in London. Die studierte Anglistin und Medienwissenschaftlerin entdeckte London im Alter von zwölf Jahren auf einem Familientrip. 13 Jahre später zog sie an die Themse und findet die Stadt immer noch so faszinierend wie am ersten Tag: "Man kann hier jahrelang durch die Gegend laufen, und entdeckt immer wieder Neues und Überraschendes. London als multinationaler Planet mitten in Europa ist voller Gegensätze, chaotisch und einfach grandios." Der Fotograf Franz Marc Frei, geboren 1963 in Otterfing bei München, bereist seit mehr als 25 Jahren die Welt. In seiner Fotografie stehen der Mensch und seine Umwelt im Mittelpunkt. Durch sein gekonntes Spiel mit Licht und unterschiedlichsten Kompositionen schafft er es immer wieder, seinen Fotografien Lebendigkeit zu verleihen und seine Sicht auf die Welt auszudrücken.