Bastian Yotta

Bastian Yotta, Buchautor, Internationaler Serienunternehmer, TV Star, Life Coach und Visionär.1976 in München geboren, wuchs Bastian Yotta unter schwierigen Verhältnissen auf. Schon früh erkannte er, dass, wenn man mehr vom Leben erwartet als den Durchschnitt, man etwas unternehmen muss. Dieses Ziel und diesen Gedanken verfolgt er auch heute noch.Nach unzähligen Hochs- und Tiefs, schaffte er es, als einer der wenigen Deutschen, seine eigenen Träume zu verwirklichen und ein besseres Leben als erfolgreicher Unternehmer in den Vereinigten Staaten zu führen.Seinen unternehmerischen Erfolg erzielte er durch die Gründung und Leitung von Unternehmen im Beauty & Lifestyle Segment, sowie Unternehmen im Technologie Sektor, welche er erfolgreich veräußerte.Neben seinen unternehmerischen Leistungen entdeckte Bastian Yotta den Sport und die gesunde Ernährung für sich, da er erkannte, dass ein schlauer Geist nur dann funktioniert, wenn auch der Körper die richtige Grundlage für höchste Leistungsfähigkeit hergibt. Aus diesem Grund widmete er sich dem Sport. Heute trainiert er gemeinsam mit Arnold Schwarzenegger, John Cena und vielen weiteren im Gold´s Gym in L.A.Im Jahr 2016 wagte Bastian Yotta seinen ersten Schritt ins amerikanische und nachfolgend auch das deutsche Fernsehen, wodurch er der breiten Öffentlichkeit bekannt wurde.Neben seiner eigenen Show auf Pro7, nahm er auch an den Reality-Formaten Adam sucht Eva Gestrandet im Paradies (1. Platz) und Ich bin ein Star Holt mich hier raus (4. Platz) erfolgreich teil.The American Dream ist sein zweites literarisches Werk, nach dem erscheinen seines Bestsellers der Yotta Bibel im Jahr 2018 (Finanzbuchverlag).Derzeit lebt Bastian Yotta in Santa Monica (L.A.), leitet von dort aus seine Unternehmen und bietet erfolgreich Coachings und gezielte Bootcamps für all diejenigen an, die auch den Schritt zu einem besseren Leben wagen wollen.