Bret Contreras
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Bret Contreras ist promovierter Sportwissenschaftler, zertifizierter Fitnesstrainer, Buchautor und in der Branche als "The Glute Guy" bekannt, weil er sich wie kein anderer führender Experte mit der Glutealmuskulatur des Gesäßes befasst hat. Er vermittelt sein Wissen in Vorträgen, Coachings und YouTube-Videos und betreut zahlreiche Sportler und Bodybuilder. Glen Cordoza ist ein New-York-Times- und Wall-Street-Journal-Bestsellerautor und war professioneller Mixed-Martial-Arts-(MMA-) und Muay-Thai-Athlet. Er ist einer der am meisten gelesenen Autoren, wenn es um MMA, Brasilianisches Jiu-Jitsu, Muay Thai und Fitness geht, und schrieb bereits über 20 Bücher zu diesen Themen.