Carolin A. Steinert
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Carolin A. Steinert 
  • Für Kinder und Jugendliche 
  • Leeren

Carolin A. Steinert ist gebürtige Berlinerin und lebt auch heute noch in der Metropole. Die Liebe für Fantastisches und Kreatives packte sie schon sehr früh. Zunächst fest entschlossen Schauspielerin zu werden, entdeckte sie bald das Schreiben für sich. Kaum verwunderlich war es daher, dass die 30-Jährige sich auch für ein Studium der Germanistik und Linguistik entschied und der anschließende Weg sie erst einmal in einen Sachbuch-Verlag führte. Aktuell ist sie als Redakteurin in einem Forschungsverbund tätig und schreibt in ihrer Freizeit fleißig weiter an neuen Projekten.