Carsten Draheim
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Carsten Draheim gilt als einer der erfahrensten und erfolgreichsten Krav-Maga- Ausbilder. Er ist Inhaber des Krav-Maga-Instituts, einer der größten Krav-Maga-Schulen in Europa und Gründungsmitglied des international agierenden KRAVolution Krav-Maga-Verbands. KRAVolution umfasst ein Team von aktuell mehr als 150 Ausbildern und Schulen weltweit und ist offizieller Ausbilder der französischen Fremdenlegion. Als vom Verteidigungsministerium bestellter Nahkampfausbilder für Soldaten der Bundeswehr unterstützt Carsten mit seinem Ausbilderteam Polizisten und militärische Anwender im Bereich der berufsbezogenen Nahkampf-, Festnahme- und Selbstverteidigungstechniken. Er unterrichtet zudem Männer, Frauen und Kinder in ziviler Selbstverteidigung.