Carsten Störk
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Carsten Störk 
  • Bildung 
  • Leeren

Carsten Stork hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im Banken- und Finanzbereich. Er ist Partner von CMCT Systems, einem Unternehmen, das Algorithmen entwickelt, die an Börsen weltweit zum Einsatz kommen. Markus Hechler hat seine Karriere bei der Dresdner Bank begonnen. Seine Erfahrung im Börsenhandel beträgt mehr als 25 Jahre. Er ist aktuell Partner von CMCT Systems, das er 2013 mitgegründet hat.