charlotte van der mele
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • charlotte van der mele 
  • Fantasy und Science-Fiction 
  • Leeren

zwischen liebe und dem rand der verzweiflung schreibt charlotte van der mele gedichte über fernweh und tod, liebe und politik, über eros und verzweiflung. geboren in einem anderen jahrtausend und noch in einem land, das es nicht mehr gibt, wohnt sie in dem utopischen riss, in dem hoffung, widerstand und zärtlichkeit noch verbunden sind. lyrik als fortsetzung der verzweiflung mit anderen mitteln, um sich nicht im zynismus zu verlieren.