Charly Till
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Charly Till 
  • Geisteswissenschaft 
  • Leeren

Charly Till ist erfolgreicher Kochbuchautor. Der Verfahrens- und Wirtschaftsingenieur entdeckte seine Liebe zum Kochen als Ausgleich zum beruflichen Stress und hat bereits mehrere Kochbücher veröffentlicht. Immer wenn es seine Zeit erlaubt, steht er in der Küche und testet neue Rezepte. Seine kulinarischen Anleitungen sind auch für Ungeübte leicht nachvollziehbar.