Christian Jäger
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Christian Jäger 
  • Fantasy und Science-Fiction 
  • Leeren

Christian Jäger, Jahrgang 1971, ist renommierter Kommunikationstrainer, Ethiker und Coach. Er studierte Theologie, absolvierte eine zweijährige Ausbildung in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit an der Katholischen Medienakademie ifp in München und gründete 2004 "jäger rhetorik". Hier bietet er u.a. Coaching, Beratung und Schulungen für Führungskräfte an. Jäger ist verheiratet, Vater von zwei Kindern und lebt in Recklinghausen.